Forum

Und sonst...

- about me (der userthread) -

mcpete
Hallo in die Runde, bin neu hier :cheers:

Sabine, wohnhaft in Berlin, Heimat in Hessen, war mein Leben lang Depeche Mode-Fan und nu isses vorbei...SabineN, 21.02.2018 20:11 #

... weil die Sabine jetzt Queens Of the Stone Age hört?

Servus Sabine, Gruß aus der hinteren Reihe...
czerkus
Hi Sabine :winke:
SabineN
Danke für die freundliche Aufnahme.... :cool:

Die Liebe für Depeche Mode ist erloschen, einfach so. Die Musik gibt mir nix mehr und auf ihren Konzerten merkt man deutlich, dass die Herren keine Lust mehr haben, alles abspulen und den Massen geben, was sie wollen. Ist mir zu sehr Mainstream das Ganze :messer:

Und ja, danke der Nachfrage, das Poster kam heute bei mir an :heart:
FertigeSuppe
Dann können wir ja jetzt einfach alle die neue Turbonegro abfeiern und fröhlich sein.
eigenwert
Passende Postingzahl haste ja!
FertigeSuppe
Nun nicht mehr.
Trve Alleshoerer
Jo, dann bin ich nun auch da.

Realname: Chris P.
Geburtsdatum: Oktober 1974
Wohnort: Berlin
Traumfrau: Die, mit der ich seit 2001 zusammenlebe.
Lebenswichtig: Meine Frau, unsere Kids (2), Musik, Literatur, gute Serien, gute Filme, Kultur, gutes Essen, Stadtleben.
Was sollte auf deinem Grabstein stehen?: Scheise, das kaput. (Was weiß ich, keine Ahnung!)
Links: Ich @ FB, Ich @ Twitter, mein Magazin booknerds, und bei Betreutes Proggen bin ich Webmaster und Gelegenheitsredakteur.
Sonst so: Verkäufer, linksgrünversiffter Gutmensch, freundlicher Selektivteilzeitmisanthrop, Schleckermäulchen.
Hört: Alles. Metal, Indie, Jazz, Alternative, Klassik, Elektro, Dub, Reggae, alles in allen Schattierungen. Außer die prollige Variante des Deutschrap und natürlich Schlager und Konservenpop.
Mag: Vieles.
Mag nicht: Den Rest. Und Schubladensteckismus.

Zuletzt geändert von Trve Alleshoerer

Woas Sois...
Servus! Mach's dir bequem, nimm dir 'nen Keks :smile:
eigenwert
Und nen Humpen :cheers: (wahlweise auch in Ingwermate oder Chakrenschäumchen)!
Flabes2000
Progger sind mir immer wilkommen:cheers:
eigenwert
Ach, auf einmal ist dir wieder nix dazwischengekommen :wink: ?
Flabes2000
Das ist die Flexibilität welche einem heutzutage in allen Lebensbereichen abverlangt wird.
fennegk
Aloha Mr. Trve! :bigsmile:
Olsen
Schau an, der Herr P. Den kenne ich doch von Facebook. Herzlich willkommen hier. :smile:
Trve Alleshoerer
Äh ja, hallo dann, ne?

Aus der Proggerschublade schlüpf ich aber gleich mal wieder raus. Mag keine Schubladen. ;)
mcpete
Dann auch ein Erfrischungsgetränk aus der hinteren Reihe zur Begrüßung! :cheers:
Powder To The People
Servus, Trve Schubladsteckus!:cheers:
Alphex
Aus der Proggerschublade schlüpf ich aber gleich mal wieder raus. Mag keine Schubladen. ;)Trve Alleshoerer, 09.07.2018 18:04 #


Hi.

Fällt Carly Rae Jepsen und Synthwave für dich unter Konservenpop? Gab hier neulich sogar mal eine Disku zum Thema, was eigentlich Popmusik ist, wäre ganz spannend, wenn die mit frischem Blut fortgeführt werden würde.
Trve Alleshoerer
Fällt Carly Rae Jepsen und Synthwave für dich unter Konservenpop? Gab hier neulich sogar mal eine Disku zum Thema, was eigentlich Popmusik ist, wäre ganz spannend, wenn die mit frischem Blut fortgeführt werden würde.


Carly Rae Jepsen: Ja. Hält ja kein Mensch aus.
Synthwave: Meinst du Sachen wie Dynatron, Pertubator und Dan Terminus? Dann nein. Das ist Nerdtum in gute Songs verpackt.

Aber das sind ja auch wieder Schabläids.
fennegk
Synthwave: Meinst du Sachen wie Dynatron, Pertubator und Dan TerminusTrve Alleshoerer, 09.07.2018 23:36 #

:heart: