Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

Crackerman
Tante Edith sagt, das ist nicht ganz richtig. Seit 'nem guten Monat ist auch One night in Vegas in der Tube. Sich erst vergewissern und dann posten wäre deutlich effizienter :rolleyes:.
Wenn du also noch ein wenig Lust auf Purple ohne Blackmore hättest:

Crackerman
LIAM GALLAGHER - As you were
Harry Gant
LIAM GALLAGHER - As you wereCrackerman, 09.07.2018 23:40 #

Oh! Da interessiert mich deine Meinung sehr.
Crackerman
LIAM GALLAGHER - As you wereCrackerman, 09.07.2018 23:40 #

Oh! Da interessiert mich deine Meinung sehr.Harry Gant, 09.07.2018 23:52 #

Man bemerkt vielleicht, ich arbeite jetzt meine nimm5zahl3 Bestellung durch. Für 20 hätte ich die nicht gekauft, für 12 konnte ich mir die Neugier drauf leisten :wink:. Doch, die gefällt mir bisher. You better run läuft eben, das ist schon ein gutes Dingen geworden. Ich würde sagen, es ist das, was ich von ihm erwartet habe. Aber besser als gedacht.
fennegk

Ein kleiner Vergangenheitsstopp ohne allzu aktuelles.
Quasi einfach mal quer in den Gemüsegarten gegriffen.
Harry Gant
Ich würde sagen, es ist das, was ich von ihm erwartet habe. Aber besser als gedacht.Crackerman, 10.07.2018 00:11 #

Ich würde sagen da sind wir einer Meinung.:gimmefive:
Drunken Third
Bild anzeigen

The Jam - „In The City“
KurdtKillsBoddah
Bild anzeigen

Kala Brisella Endlich Krank

Bild anzeigen

Guns 'N Roses Appetite For Destruction
Harry Gant
Mutoid Man - War Moans
eigenwert
ZZ TOP - Rio Grande Mud.eigenwert, 09.07.2018 19:17 #

Du liebes Bisschen, was für ein Genudel :rolleyes: .
Naja, ich steh's schon durch, hat ja auch seine Momente.eigenwert, 09.07.2018 19:39 #

Just got paid ist der beste Moment drauf. Ansonsten wohl die nötige Fingerübung. Die nächste, Tres Hombres, hat dann schon einiges mehr zu bieten.Crackerman, 09.07.2018 22:55 #

Wegen dem hab ich's auch aufgelegt.
Aber der Rest stinkt schon gewaltig ab, puh.
Harry Gant
The Night Flight Orchestra - Sometimes The World Ain't Enough
Harry Gant
Maidavale - Madness Is Too Pure
fennegk
Olsen, James Blunt?
Olsen
Überraschend, dass das hier noch irgendjemanden irritiert. Ja, James Blunt. Me likey!

Das ist allerdings seine zweitschwächste Platte, die ich nicht oft raushole.
alvarez
Bild anzeigen
Mom Jeans - Puppy Love

Die Band mit diesem Krachernamen fabriziert ziemlich guten Midwestern-Emo mit ziemlich kruden Songtiteln wie 'season 9 ep 2-3' ,'Jon bong Jovi' oder 'now THIS is podracing'

Zuletzt geändert von alvarez

-pmh-
Überraschend, dass das hier noch irgendjemanden irritiert. Ja, James Blunt. Me likey!Olsen, 10.07.2018 15:06 #


warum sollte es?
ich höre z.b. gerne die (älteren) songs von mr. robbie williams und hab kein problem mit credibility oder eurer meinung dazu. :cool:


blöderweise kann ich jetzt nicht das posten was ich gerade höre.
songcontestgeheimnis und so! :lipsrsealed2:

Zuletzt geändert von -pmh-

fennegk
Überraschend, dass das hier noch irgendjemanden irritiert. Ja, James Blunt. Me likey!

Das ist allerdings seine zweitschwächste Platte, die ich nicht oft raushole.Olsen, 10.07.2018 15:06
Ist auch gar nicht despektierlich gemeint gewesen... manches vom ihm - nur die Singles kennend - mag ich auch und das gilt sogar auch für den Honk, den Peter genannt hat.