Forum

Sport

Der Fussball Thread

Woas Sois...
Weiß ich nicht, Mandzucic spielt aber sehr mannschaftsdienlich. Außerdem haben sie noch Olic als Co-Trainer! :klugscheiss: Das muss dir alten HSVler doch gefallen...
Go Ahead Eagle
Ich muss dazu sagen, ich bin nicht mehr sehr im heutigen Fussball drin, vielleicht hat ja Mandzukic mittlerweile seine Spielweise geändert und Simunic seine Gesinnung?Crackerman, 10.07.2018 00:02 #

Mandzukic spielt immer noch sehr Ellenbogen-lastig, immer noch provozierend, immer nah an einer gelb-roten Karte - seine harte Gangart mit sich selbst und seinen Gegnerm ist mir allerdings wesentlich lieber, als Neymar. Mandzukic steht einfach für Fight und Action.

Simunic hat seine Ansichten sicher nicht geändert.
Ich war selber überrascht, dass der da als Co-Trainer neben Olic sitzt.
housefrau1981
Langsam werd ich schon ein bisschen vorfreudig auf heute Abend - ich hoffe ja SO sehr, dass Belgien die Franzosen rauskickt und ich mein Wunschfinale mit Belgien in einer der beiden Hauptrollen bekomme :heart:

(yeah, ein Herzchen in einem Sportthread :lol1:)
Powder To The People
Na das ist doch ganz nett anzuschauen gerade. Erste Halbzeit allgemeines Abtasten, jetzt Belgien unter Zugzwang. Wird hoffentlich noch spannend.
Woas Sois...
So, endlich folgen die Teams mal meinen Spieltipps. Geht doch. :klugscheiss:
Crackerman
Weiß ich nicht, Mandzucic spielt aber sehr mannschaftsdienlich. Außerdem haben sie noch Olic als Co-Trainer! :klugscheiss: Das muss dir alten HSVler doch gefallen...Woas Sois..., 10.07.2018 06:34 #

Ich muss dazu sagen, ich bin nicht mehr sehr im heutigen Fussball drin, vielleicht hat ja Mandzukic mittlerweile seine Spielweise geändert und Simunic seine Gesinnung?Crackerman, 10.07.2018 00:02 #

Mandzukic spielt immer noch sehr Ellenbogen-lastig, immer noch provozierend, immer nah an einer gelb-roten Karte - seine harte Gangart mit sich selbst und seinen Gegnerm ist mir allerdings wesentlich lieber, als Neymar. Mandzukic steht einfach für Fight und Action.

Simunic hat seine Ansichten sicher nicht geändert.
Ich war selber überrascht, dass der da als Co-Trainer neben Olic sitzt.Go Ahead Eagle, 10.07.2018 11:51 #

Ich habe ihn in erster Linie so wie Eagle in Erinnerung. Allerdings in noch schmutziger. Neymar mag ich seit der WM ebenso wenig.
Ich bin zwar kein alter HSVer (:confused:), aber ein Olic ist mir tatsächlich deutlich sympathischer. Trotzdem soll es England schaffen.
Woas Sois...
Sorry, aus Anstandsgründen wollte ich dir nicht direkt Hannover unterstellen :agree:
Go Ahead Eagle
Die erste Halbzeit fand ich wesentlich interessanter, als die zweite.
Schon überraschend, wie sehr Frankreich mit der Offensivpower bei Führung auf destruktiv umschalten kann.
Der Einzug ins Finale gibt ihnen recht. Schön wars in der zweiten Halbzeit leider nicht.
Und ein erhofftes Spektakel erst recht nicht.

Heute wird dann England eiskalt seziert?
Olsen
Ich weiß nicht. Zweimal Verlängerung und Elfmeterschießen treffen auf wacklige Engländer. Mal sehen. Ich würd's beiden gönnen.
fennegk
Noch jemand für Kroatien?
Auch wenn's bei mir eher laienhaft des aufgezwungenen Wettpotts auf Arbeit wegen ist.
Woas Sois...
Ich habe auf Kroatien getippt.
Geoffrey Peterson
Was mir gestern noch aufgefallen ist:

Ist ja schön und gut, die gelben Karten zu löschen damit alle tollen Spieler im Finale dabei sind. Auf der anderen Seite danken es Spieler wie Matuidi und Mbappe mit schamlosem Zeitspiel.
eigenwert
Noch jemand für Kroatien?
Auch wenn's bei mir eher laienhaft des aufgezwungenen Wettpotts auf Arbeit wegen ist.reduqtif, 11.07.2018 15:23 #

Ich hab mein Herz bis gestern noch an Belgien gekettet, und jetzt soll ich mich schon wieder umentscheiden?
Nö.
Ich finde, die verbliebenen Mannschaften sollten disqualifiziert und die Spiele für beendet erklärt werden.



































Also, kurze Antwort: ok, einmal noch für Kroatien. Jetzt aber, Jungs.
etienoir
wenn's um sympathie geht, selbsverständlich für england! :confused:
Powder To The People
Kroatien überraschend schwach bisher. Der psychologische Druck im Turnierverlauf wird natürlich nicht weniger und wenn man schon nach 5 Minuten ein Freistosstor kassiert ist die Kacke natürlich at the Dampf. Dennoch nicht berauschend. Wie das andere Halbfinale gestern auch.
Woas Sois...
Ich glaube, die sind auch platt. Zweimal 120 Minuten, die Auswechselbank nicht berauschend.
Aber Halbfinale ist für so ein kleines Land ja och schon einer großer Erfolg.
Woas Sois...
Oh, einer ist doch fit.
Powder To The People
Tja und schon sieht's wieder anders aus.
Olsen
Wie oft kann man Verlängerung spielen, bis einem die Beine versagen? Sensationell.
Amano
Warum ist das eigntlich kein Foul, wenn der Torwart einem so reingrätscht und eindeutig umlegt? 5-Meter-Raum hin oder her.

Der war einfach zu spät dran. Bei den Feldspielern würd‘s ne gelbe Karte noch dazu geben...