Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

Woas Sois...

Birds In Row - I Don't Dance
Wo Genesis noch auf ihr Unvermögen als Grund des Tanzverzichts verwiesen, wird hier offensiv die Teilnahme verweigert.
eigenwert
Ich begrüße das. Das mit der offensiven Tanzverweigerung.
Woas Sois...
Eben. Wir lassen die Puppen tanzen Wir überzeugen die Frauen mit feinen Manieren und weltmännischen Gestus.
Wir futtern die Kutteln mit der Gabel und Latztuch.
OneFingerSalute
Birds In Row - I Don't DanceWoas Sois..., 10.07.2018 18:33 #


Kracher. Oh, so heiß auf das Album! Die Tage sollte es ankommen.
Powder To The People
Birds In Row - I Don't DanceWoas Sois..., 10.07.2018 18:33 #


Kracher. Oh, so heiß auf das Album! Die Tage sollte es ankommen.OneFingerSalute, 10.07.2018 21:02 #

Ja gefällt mir auch gut, hat den Druck und das Hibbelige der aus frühen Tagen. Die Geradlinigkeit von "Personal War" hat mich nämlich eher kalt gelassen.
Crackerman


MOUTH - Floating
Oft sind mir die Tonzonen-Sachen ein wenig zu "trancig". Diese nicht :thumbsup:.
Crackerman
Maidavale - Madness Is Too PureHarry Gant, 10.07.2018 14:44 #

Yeah, vorbildlich :cheers:. Ich bin mir inzwischen sicher, dass MaidaVale mein bisher bestes Konzert des Jahres gespielt haben. Noch vor Amplifier. Und zwar weil ich schon einige Male geschaut habe, ob sie nicht vielleicht wieder in der Nähe sind :smile:.
Harry Gant
Überraschend, dass das hier noch irgendjemanden irritiert. Ja, James Blunt. Me likey!

Das ist allerdings seine zweitschwächste Platte, die ich nicht oft raushole.Olsen, 10.07.2018 15:06 #

Hat mich nicht überrascht, deshalb habe ich auch keinen doofen Kommentar hinterlassen.:wink:

Ansonsten zuletzt
Cult Of Luna - Vertikal
Bison - You Are Not The Ocean, You Are The Problem
Harry Gant
Maidavale - Madness Is Too PureHarry Gant, 10.07.2018 14:44 #

Yeah, vorbildlich :cheers:. Ich bin mir inzwischen sicher, dass MaidaVale mein bisher bestes Konzert des Jahres gespielt haben. Noch vor Amplifier. Und zwar weil ich schon einige Male geschaut habe, ob sie nicht vielleicht wieder in der Nähe sind :smile:.Crackerman, 10.07.2018 23:42 #

Die wird echt immer besser, auch wenn ich glaube das sie als Kopfhörer Musik besser funktioniert. Aber dass wird demnächst auch getestet.
Harry Gant
Überraschend, dass das hier noch irgendjemanden irritiert. Ja, James Blunt. Me likey!

Das ist allerdings seine zweitschwächste Platte, die ich nicht oft raushole.Olsen, 10.07.2018 15:06
Ist auch gar nicht despektierlich gemeint gewesen... manches vom ihm - nur die Singles kennend - mag ich auch und das gilt sogar auch für den Honk, den Peter genannt hat.reduqtif, 10.07.2018 18:16 #

Für mich wäre es im Zweifelsfall immer Robbie,aber hey,jedem Tierchen...
fennegk
Ansonsten zuletzt
Cult Of Luna - Vertikal
Bison - You Are Not The Ocean, You Are The ProblemHarry Gant, 10.07.2018 23:42 #
Mmmh, #tasty. Bison stehen auf der Warteliste... soon auch hier wieder.

Die wird echt immer besser, auch wenn ich glaube das sie als Kopfhörer Musik besser funktioniert. Aber dass wird demnächst auch getestet.Harry Gant, 10.07.2018 23:44 #
Die läuft im Auto gut und auf Kopfhörer auch... na ja, auf Kopfhörern läuft doch fast alles besser.
Was mich ja anfänglich am meisten irritierte, war "Trance" - aber nur bis zum genialen Stimmungswechsel; "Oh Hysteria!" ist so ein Dauerohrwurm ohne Unterlass.

---

OneFingerSalute
Birds In Row - I Don't DanceWoas Sois..., 10.07.2018 18:33 #


Kracher. Oh, so heiß auf das Album! Die Tage sollte es ankommen.OneFingerSalute, 10.07.2018 21:02 #

Ja gefällt mir auch gut, hat den Druck und das Hibbelige der aus frühen Tagen. Die Geradlinigkeit von "Personal War" hat mich nämlich eher kalt gelassen.Powder To The People, 10.07.2018 21:13 #


Ich finde beide Stile super und gehe angesichts der vorab hörbaren Lieder davon aus, dass sie auch beide auf dem Album zu finden sein werden. In welchem Anteil, das bleibt abzuwarten.



@reduqtif: Wie bastelst du eigentlich diese Übersichten mit den Covern? Wenn du das schon mal erklärt hast, 'tschuldigung, habe ich dann verpasst.
Go Ahead Eagle
Master Musicians of Bukkake - Totem Three.

Ach so: gerade im Auto lief noch Heisskalts "Idylle". Und ich muss sagen WOW! Bestes deutschsprachiges Album dieses Jahr?

Zuletzt geändert von Go Ahead Eagle

LUNACHICK
Master Musicians of Bukkake - Totem Three.Go Ahead Eagle, 11.07.2018 09:12 #

Of...Bukkake...im Ernst jetzt...immer wenn Du denkst, Du hast die blödesten Bandnamen schon gehört :yikes:
Go Ahead Eagle
Im Ernst jetzt. Frag Pixie.
pixiesa
:bigsmile: (so hält sich ein Running Gag hier noch über Jahrzehnte) Ja die Bukkakis sind geil. Ein Album besitz ich sogar mitlerweile und das ist gut, muss ich mal wieder hören.
Go Ahead Eagle
Sorry. Mir ist nur grad diese quietschbunte Picture-LP in die Hand gefallen, die ich komischerweise in meinem Jazz-Fach aufbewahrt hab.
Drunken Third
Gut mitgedacht, da guckt ja niemand freiwillig rein :klugscheiss:
KurdtKillsBoddah
Gut mitgedacht, da guckt ja niemand freiwillig rein :klugscheiss:Drunken Third, 11.07.2018 09:46 #


:cheers:
eigenwert
MOUTH - Floating
Oft sind mir die Tonzonen-Sachen ein wenig zu "trancig". Diese nicht :thumbsup:.Crackerman, 10.07.2018 23:34 #

Und danke für die Auflösung :cheers: .
Ich kann solche Schriften einfach nicht korrekt entziffern.