Forum

Und sonst...

Butter ohne Krümel - dinge die Laune machen

LUNACHICK
YEAH!!!!! Das freut mich! :cheers:
Woas Sois...
So, alles angerichtet für meine kleine Gartenparty heute abend :smile:
roquai
Goldene Hochzeit?
OneFingerSalute
Was geht ab?
eigenwert
Wieder mal ein amüsantes Hipster-Namens-Quiz from the Guts of Hell.
Meiner hieße dann Willie Schorl Virgil.
Woas Sois...
Was geht ab?OneFingerSalute, 13.07.2018 13:46 #


Marktfest. Fußweg für mich 8,5 handgemessene Meter, die Maß 5€, Kiacherl 1€ :cool:
OneFingerSalute
Kiacherl gegooglet. Bin ich jetzt noch neidischer drauf als auf die Bierpreise.
Woas Sois...
Wieder mal ein amüsantes Hipster-Namens-Quiz from the Guts of Hell.
Meiner hieße dann Willie Schorl Virgil.eigenwert, 13.07.2018 13:47 #

Roy Aspen Cedar :hm: Mit den Namen kann ich den Bub nur bei Montessori oder Waldorf unterbringen...
Woas Sois...
Kiacherl gegooglet. Bin ich jetzt noch neidischer drauf als auf die Bierpreise.OneFingerSalute, 13.07.2018 13:51 #


Alles von Vereinen gestemmt, da zahlt man gerne mal mehr fürs Bier. Geht an die Feuerwehr.
Letztes Jahr haben sie 2,5t Mehl verbacken...
eigenwert
Als Mädchen wäre es eine Blanche Melanite Ursula.
Was bei den Amis so alles als Hipstername durchgeht, :dash1: .
fennegk
Machste mal 'n feines Besprechungsprotokoll wirbt doch die Interimsdienststelle gleich ab und winkt mit monetärem Aufstieg.
Wochenende drüber schlafen. Ist ja nicht alles goldig was glitzert.
LaRocca
Wieder mal ein amüsantes Hipster-Namens-Quiz from the Guts of Hell.
Meiner hieße dann Willie Schorl Virgil.eigenwert, 13.07.2018 13:47 #

Mein Sohnemann würde Arthur Clyde Cornelius heißen. Tausend Mal besser als der Name der Tochter: Hattie Dollie Nettie
fennegk
Wallace Aspen Odie.
fennegk
Wallace Aspen Odie.
Um aus drei identischen Posts was "sinnvolles" zu machen...
fennegk
Wallace Aspen Odie.
...die Verbindung laggt derbst.
Woas Sois...
Ein Knetmännchen, Skigebiet und sabbernder Hund :hm: Trve
fennegk
Hipster as hipster can be. :bigsmile:
etienoir
wie meine katze abgeht auf's fellbürsten nach einem langen, heißen tag in der staubigen prärie. :heart:
Go Ahead Eagle
Wer tut das nicht?
Drunken Third
Gestern morgen hat mich meine Frau ins Auto gesetzt und ist mit mir losgefahren. Ich wusste nichts. Es ging direkt auf die Autoahn Richtung Groningen, dann daran vorbei. Und drei Stunden später stand ich dann unter strahlend blauem Himmel vor dem Amsterdamer Nationaal Monument. Das war eigentlich schon der Hammer, aber plötzlich steuerten wir auf eine Fremdenführerin zu, die nur uns beide auf eine kulinarische Stadtführung mitnahm. Käse (ja), Kaffee, Pralinen, Kekse (nein, ohne), Hering, Pommes (keine Angst, die Reihenfolge war schon ok und die Zeiten dazwischen groß genug), dazu ein perfektes Wetter und eine einfach nur wunderschöne Stadt mit interessanter Geschichte. Habe selten einen so schönen Geburtstag verbracht. Ich weiß nicht, wie sie das immer wieder hinbekommt, aber das soll bitte noch lange Zeit so weiter gehen.