Forum

Konzerte & Festivals

Euer nächstes Konzert?

Crackerman
Noch mal hier der Hinweis: Die Clowns spielen am Freitag in der hannoverschen Glocksee. Wer sich angesprochen fühlt, fühlt sich ja vielleicht angesprochen. Cracker zum Beispiel, ein Treffen würde den Abend noch zusätzlich veredeln. Ich bringe Herrn Lux Interior mit und noch ein paar andere Nasen.OneFingerSalute, 11.07.2018 09:34 #



:cheers::gimmefive:

Heute abend ein kleines lokales Open Air mit vier Bands aus Niedersachsen. Da kann ich hinradeln, mal schaun.
Am Freitag dann betreuter Abriss in Hannover mit Ofsi und Clowns :headbang:Crackerman, 07.07.2018 15:07 #
OneFingerSalute
Ach, das hatte ich übersehen. Sorry. Freue mich!
Crackerman
Klar, man kann nicht alles lesen. Freut mich auch. In der Glocke spielt die Hauptband ja eigentlich nie vor 22:00 Uhr. Wann seid ihr denn vor Ort?
OneFingerSalute
Laut Plan kommen wir um 19:40 in Hannover an und latschen dann vom Hauptbahnhof eben die paar Meter. Sollten so in etwa mit Ende der Tagesschau am Ort des Geschehens sein.
Crackerman
Dann werde ich später dazu stossen :cheers:.
MUSIKBAER
Alanis Morissette in München
Go Ahead Eagle
Alanis Morissette in MünchenMUSIKBAER, 13.07.2018 11:52 #

Ach was! Die gibts noch?!?
Eins meiner ersten 10 selbstgekauften Alben stammt von ihr.
Von daher: berichte bitte mal, wie das dann so war!
etienoir
bestimmt das mit ironic. puh ...
Go Ahead Eagle
bestimmt das mit ironic. puh ...etienoir, 13.07.2018 21:37 #

Yes. Jagged little pill? Irgendwie so, glaube ich.
Und Taylor Hawkins an den Drums!
Harry Gant
bestimmt das mit ironic. puh ...etienoir, 13.07.2018 21:37 #

Yes. Jagged little pill? Irgendwie so, glaube ich.
Und Taylor Hawkins an den Drums!Go Ahead Eagle, 13.07.2018 21:47 #

Hasse den so, und nicht nur wegen meiner Ex die den Song auf unserer Abschlussfeier gesungen hat :floet:
KurdtKillsBoddah
Morgen Metz in Leipzig. :cheers:
KurdtKillsBoddah
bestimmt das mit ironic. puh ...etienoir, 13.07.2018 21:37 #

Yes. Jagged little pill? Irgendwie so, glaube ich.
Und Taylor Hawkins an den Drums!Go Ahead Eagle, 13.07.2018 21:47 #

Hasse den so, und nicht nur wegen meiner Ex die den Song auf unserer Abschlussfeier gesungen hat :floet:Harry Gant, 13.07.2018 23:39 #


Wie kann man diesen Song denn hassen?
MUSIKBAER
Freitag Pro Pain in München für Umme
Olsen
bestimmt das mit ironic. puh ...etienoir, 13.07.2018 21:37 #

Yes. Jagged little pill? Irgendwie so, glaube ich.
Und Taylor Hawkins an den Drums!Go Ahead Eagle, 13.07.2018 21:47 #

Hasse den so, und nicht nur wegen meiner Ex die den Song auf unserer Abschlussfeier gesungen hat :floet:Harry Gant, 13.07.2018 23:39 #


Wie kann man diesen Song denn hassen?KurdtKillsBoddah, 17.07.2018 08:08 #


Problemlos möglich. Der Song alleine ist schon übel, aber wenn ich mir dazu Alanis ihre dumme Fresse im Video vorstelle, dann pocht mir die Ader! :bigsmile:
Crackerman
Ironic war nervend, aber als es rauskam, fand ich Thank you ziemlich gut. Inzwischen aber wohl auch nicht mehr.
KurdtKillsBoddah
Also ich mag Ironic doch schon sehr. Der passt für mich eben gut in das tollste Jahrzehnt auf Erden. :smile:
HIRNTOT
Ich geh gleich zu Billy Idol. :headbang:
Woas Sois...
Bist du etwa Physio? :hm:
HIRNTOT
Ach komm, der ist doch noch relativ jung/fit verglichen mit vielen anderen, die noch zugange sind. Und seine letzte Platte war richtig gut.
Woas Sois...
War unfair, ich habe den nie so richtig verfolgt. Die offensichtlichen Hits halt.