Forum

Und sonst...

euroVisions Song Contest - Summer of Pop 2018

Fahrenheit
Sehr gut! Mehr ist immer besser.

Ich kann sagen, bisher hat keiner den Begriff des Pops strapaziert. Ist zB alles ohne Diskussion umfangreich im Radio gelaufen. :bigsmile:
-pmh-
Mehr ist immer besser.Fahrenheit, 10.07.2018 12:18 #


ich dachte, neu ist immer besser? :hm:


bisher hat keiner den Begriff des Pops strapaziert.Fahrenheit, 10.07.2018 12:18 #


abwarten.
Geoffrey Peterson
Mir fällt nix ein. Bei Pop ist die Auswahl ganz klar zu klein :klugscheiss:
eigenwert
Hey, gepoppt wird auf der ganzen Welt, mit großem Erfolg :klugscheiss: !
Woas Sois...
Eben, das gibt es vom Familienbusiness bis BigBand.
Baron von Quakenbrück
Sehr gut! Mehr ist immer besser.

Ich kann sagen, bisher hat keiner den Begriff des Pops strapaziert. Ist zB alles ohne Diskussion umfangreich im Radio gelaufen. :bigsmile:Fahrenheit, 10.07.2018 12:18 #

Da brauche ich mir also keine Sorgen machen, wenn ich die Grenzen des Ertragbaren überstrapaziere? Finde ich gut. :cool:
schmirglie
Ich hatte tatsächlich überlegt was zu nehmen, was mglw. nicht im Radio totgenudelt wurde. Es wundert mich etwas, dass ich da der Einzige zu sein scheine, aber macht nix. Dann sehe ich das wie der Baron :bigsmile:
Geoffrey Peterson
Das ist eben die Frage: So was richtig übles, was schon Leikis Hit Tipp der Woche auf Antenne Bayern war ( :messer: ) oder doch etwas humaner :hm:
Harry Gant
Das ist eben die Frage: So was richtig übles, was schon Leikis Hit Tipp der Woche auf Antenne Bayern war ( :messer: ) oder doch etwas humaner :hm:Geoffrey Peterson, 17.07.2018 07:56 #

Ich stelle kaltes Bier bereit :floet:
etienoir
da geht - wie scheinbar bei jedem dieser contests - das taktieren schon wieder los: was nehmen wohl die anderen? womit kann ich die am meisten überraschen oder sogar schockieren? :rolleyes::bigsmile:

im ernst: warum nimmt nicht jeder den - oder einen der - popsongs, der ihm am liebsten ist? ganz ehrlich, sowas hat doch jeder, auch wenn heimlich. ich mach's zumindest so, bin aber immernoch unentschlossen - so ca zehn zur auswahl, wahrscheinlich wird's aber n klassiker - ist einfach nicht zu toppen, das stück!
Woas Sois...
Barbie Girl?
Ich habe bis jetzt bei diesen Wettbewerben nicht taktiert oder aufs überraschen gelinst.
Olsen
Ich habe einmal taktiert, das war ziemlich erfolgreich.

Letztes Mal habe ich was eingereicht, von dem mir vollkommmen wurscht war, ob das hier jemand mag. Und so mache ich es jetzt auch wieder. Hab mich aber noch nicht entschieden, kenne zu viele tolle Popsongs.
etienoir
Ich habe bis jetzt bei diesen Wettbewerben nicht taktiert oder aufs überraschen gelinst.Woas Sois..., 17.07.2018 14:20 #

und was daraus geworden ist, sieht man ja.
Woas Sois...
2x gewonnen :cool:
etienoir
ebendst
Geoffrey Peterson
Ich habe einmal taktiert, das war ziemlich erfolgreich.Olsen, 17.07.2018 14:33 #

Ich auch und bin prompt Letzter geworden :cool:
Olsen
Mit welchem Stück war das noch mal?
-pmh-
mir gefällt mein ausgewähltes stück sehr gut. kein taktieren, kein anbiedern, keine grenzen strapazierend - vielleicht etwas zu lang, aber ansonsten locker woassois-konkurrenz-material. ha!



































:bigsmile:
pixiesa
Ich würde so gerne mitmachen, bin aber im August wieder am Ende der Welt in der Südeifel, ohne Internet und Handyempfang.:sad:
etienoir
hoffentlich wird's diesmal angenehmer!

wie war das open source?