Forum

Und sonst...

krümel im butter - dinge die nerven

eigenwert
So ein Mist. Gute Besserung wünsch auch ich.

Außerdem ordentlich Luft für Harrys Fahrrad.
Harry Gant
Gute Besserung Peter.
schmirglie
Beste Genesungswünsche Peter!
roquai


Preis für das Set auf der FF-Homepage: $ 79,99

Die Foo Fighters sind jetzt offiziell die Rolling Stones. :kotz:

...gute Besserung auch von mir, pmh!
-pmh-
gips nervt. unendlich. :messer:
da ich aber jetzt sehr lange arbeitsunfähig bin, meine rechte hand so ziemlich alles übernehmen muss (...) und erst morgen entschieden wird, ob ein neuer gips raufkommt oder bald operiert wird - so lange schau ich mal filme und hier ab und zu rein. irgendwie geht es ja doch mit einer hand - und die langeweile ist unter tags enorm.
jetzt schon.
etienoir
bist du mit rechts sonst so hilflos wie ich mit links?
-pmh-
ich bin eigentlich rechtshänder... die linke hand ist die mit dem gips.
trotzdem ist alles - selbst banales wie knöpfe oder verschlüsse - schwerer zu handhaben und dauert entsprechend länger
etienoir
tja, das kann ich mir vorstellen. trotzdem - noch etwas glück im unglück. wie ist das überhaupt passiert?
-pmh-
wie ist das überhaupt passiert?etienoir, 17.07.2018 16:13 #


salto mit dem rad am nachhauseweg von der arbeit.
und dann läuft mir ein kind (keine ahnung wie alt, 10? 12?) ohne zu schauen über den radweg . da kannst du entweder voll bremsen oder reinfahren.
etienoir
fuck! radwege sollten sowieso von passanten - egal ob jung oder alt - wie straßen angesehen werden, aber es ist ganz klar die ausnahme, dass mal jemand schaut, ob da was kommt, bevor er auf oder über einen radweg läuft. von parkenden autos oder abgestellten mülltonnen fang ich erst gar nicht an. :messer:
fennegk
wie ist das überhaupt passiert?etienoir, 17.07.2018 16:13 #


salto mit dem rad am nachhauseweg von der arbeit.
und dann läuft mir ein kind (keine ahnung wie alt, 10? 12?) ohne zu schauen über den radweg . da kannst du entweder voll bremsen oder reinfahren.-pmh-, 17.07.2018 16:29
Ich wäre ja einfach reingefahren.
Kenne ich aber alles nur allzu gut: Frühmorgens um Vier macht's echt Laune zum Bahnhof zu fahren, aber der Weg retour gegen Halbsechs am Nachmittag ist die Hölle.

Beileid und gute Besserung!
Woas Sois...
Uff, bei uns, in Europas größten Kurgebiet, nerven eher die Radfahrer.
70+, E-Bikes und Tour de France Komplettverkleidung im Rudel. Und halten alles für einen Radweg.
eigenwert
Ich wäre ja einfach reingefahren.reduqtif, 17.07.2018 18:51 #

Trve Ärpelthing.
Aber ich versteh's.
fennegk
...dafür fahr' ich aber zu vorausschauend. :wink:
Mit den 70plussern auf Pedelecs ist dann aber auch grad ein fieses Thema eröffnet. Noch ein Höllenkreis jedenfalls. (Besonders auf Fahrradausflügen mit der Familie.)
Harry Gant
Ich wäre ja einfach reingefahren.reduqtif, 17.07.2018 18:51 #

Typen wie dich erlebe ich jeden Abend :wink:

Uff, bei uns, in Europas größten Kurgebiet, nerven eher die Radfahrer.
70+, E-Bikes und Tour de France Komplettverkleidung im Rudel. Und halten alles für einen Radweg.Woas Sois..., 17.07.2018 18:55 #

Ja die nerven gewaltig, aber auch die Fußgänger die auf jedes klingeln nicht reagieren und einen anschauen wie ein Reh im Scheinwerferlicht.

Ach egal, Hass auf alle.:wink:
etienoir
...dafür fahr' ich aber zu vorausschauend. :wink:
Mit den 70plussern auf Pedelecs ist dann aber auch grad ein fieses Thema eröffnet. Noch ein Höllenkreis jedenfalls. (Besonders auf Fahrradausflügen mit der Familie.)reduqtif, 17.07.2018 18:59 #

oh ja, allerdings. aber immerhin sorgen die unfreiwillig auch für erheiterung.
etienoir
Ja die nerven gewaltig, aber auch die Fußgänger die auf jedes klingeln nicht reagieren und einen anschauen wie ein Reh im Scheinwerferlicht.

Ach egal, Hass auf alle.:wink:Harry Gant, 17.07.2018 19:05 #

auch ein highlight. besonders gefallen mir auch die sportspaziergänger, die zusammen mit ihren wedeln auch zu zweit die ganze wegbreite benötigen. oder mütter, die nicht verstehen, dass die ganze welt nicht in erfurcht erstarrt vor ihrern fruchtbarkeit kindern.
Harry Gant
Ja die nerven gewaltig, aber auch die Fußgänger die auf jedes klingeln nicht reagieren und einen anschauen wie ein Reh im Scheinwerferlicht.

Ach egal, Hass auf alle.:wink:Harry Gant, 17.07.2018 19:05 #

auch ein highlight. besonders gefallen mir auch die sportspaziergänger, die zusammen mit ihren wedeln auch zu zweit die ganze wegbreite benötigen. oder mütter, die nicht verstehen, dass die ganze welt nicht in erfurcht erstarrt vor ihrern fruchtbarkeit kindern.etienoir, 17.07.2018 19:09 #

Ich sehe wir verstehen uns :gimmefive:
Woas Sois...
Wenn sie mal wenigstens klingeln würden! :klugscheiss:
In unserem kleinen Park (btw, Fussgängerpark) radeln die im Rudel durch und erwarten, dass man vorauseilend in die Rabatte springt.
Aber gut, die Hölle, das sind die anderen.
etienoir