Forum

Und sonst...

krümel im butter - dinge die nerven

eigenwert
Ich wäre ja einfach reingefahren.reduqtif, 17.07.2018 18:51 #

Typen wie dich erlebe ich jeden Abend :wink:

Uff, bei uns, in Europas größten Kurgebiet, nerven eher die Radfahrer.
70+, E-Bikes und Tour de France Komplettverkleidung im Rudel. Und halten alles für einen Radweg.Woas Sois..., 17.07.2018 18:55 #

Ja die nerven gewaltig, aber auch die Fußgänger die auf jedes klingeln nicht reagieren und einen anschauen wie ein Reh im Scheinwerferlicht.

Ach egal, Hass auf alle.:wink:Harry Gant, 17.07.2018 19:05 #

Ergänzend noch: ja, die Stockdooftauben. Und wenn sie dann endlich mal checken, dass da hinter ihnen ein Radfahrer durchkommen möchte, dann sid sie ganz erschrocken, und man ist dann der "Kampfradler", der aus dem "Nichts" angeschossen kommt.
Hier, mal ne Runde :rifle: :rifle: :rifle: an alle. (Freigegeben ab 18, nicht für Jemen bestimmt)
-pmh-
gaanz schlimm: autofahrer in der stadt, die beim rechtsabbiegen einen scheiß auf den querverkehr geben... da könnte ich geschichten erzählen.
eigenwert
Nicht zu vergessen die ganzen anderen Autofahrer noch.
Aber ja, die Beim-Abbiegen-auf-nix-Achtgeber sind dann doch die schlimmsten.
Harry Gant
gaanz schlimm: autofahrer in der stadt, die beim rechtsabbiegen einen scheiß auf den querverkehr geben... da könnte ich geschichten erzählen.-pmh-, 17.07.2018 19:34 #

Auch hier gibt es Zustimmung. Ich werde, gefühlt, zwei mal die Woche fast überfahren.
-pmh-
Ich werde, gefühlt, zwei mal die Woche fast überfahren.Harry Gant, 17.07.2018 19:44 #



bei mir trifft es zwei mal pro tag eher... :cussing:
aber als radfahrer hast du im straßenverkehr IMMER die arschkarte. hm.
Harry Gant
Ich werde, gefühlt, zwei mal die Woche fast überfahren.Harry Gant, 17.07.2018 19:44 #



bei mir trifft es zwei mal pro tag eher... :cussing:
aber als radfahrer hast du im straßenverkehr IMMER die arschkarte. hm.-pmh-, 17.07.2018 19:45 #

Du lebst auch sicher in einer größeren Stadt, und meine Strecke liegt auch eher ab vom Schuss...
aber egal, dein zweiter Satz stimmt.
eigenwert
gaanz schlimm: autofahrer in der stadt, die beim rechtsabbiegen einen scheiß auf den querverkehr geben... da könnte ich geschichten erzählen.-pmh-, 17.07.2018 19:34 #

Auch hier gibt es Zustimmung. Ich werde, gefühlt, zwei mal die Woche fast überfahren.Harry Gant, 17.07.2018 19:44 #

Ach nein, seit sie diese roten Streifen eingeführt haben, ist bei mir NIIIE was passiert. Hm. :klugscheiss: .
Harry Gant
gaanz schlimm: autofahrer in der stadt, die beim rechtsabbiegen einen scheiß auf den querverkehr geben... da könnte ich geschichten erzählen.-pmh-, 17.07.2018 19:34 #

Auch hier gibt es Zustimmung. Ich werde, gefühlt, zwei mal die Woche fast überfahren.Harry Gant, 17.07.2018 19:44 #

Ach nein, seit sie diese roten Streifen eingeführt haben, ist bei mir NIIIE was passiert. Hm. :klugscheiss: .eigenwert, 17.07.2018 19:49 #

Klar die sind super. Da kann man besonders gut die Kurven schneiden :wink:

Ach ganz allgemein sind zu viele Idioten unterwegs. :floet:
Drunken Third
Profitipp: Sich nicht auf eine Gruppe einschießen , sondern seinen Hass auf alle Menschen auf der Straße gleichmäßig verteilen.

Im Ernst, ich fahre viel Auto, bin aber auch ebenso viel auf dem Rad unterwegs und natürlich auch zu Fuss.
Und da sticht nun keine Gruppe positiv hervor. Als Radfahrer ärgere ich mich genau so über andere Radler (Geisterradler, Zuzweitnebeneinanderherfahrer, MitdemRaddurchdiefussgängerzoneradler), Fussgänger (Blindfische, Idioten), Autofahrer (keine Einschränkungen). Die Welt ist ein furchtbarer Ort, wenn ich mich in meiner Freiheit beschnitten fühle, was sehr schnell der Fall ist. Zumal ich auch ein etwas zu ausgeprägtes Gerechtigkeitsgefühl habe, besonders, wenn es andere trifft. Paradox, aber nicht zu ändern.

Eigentlich würde ich jetzt noch, extra, um Peter zu ärgern, behaupten, dass Radfahrer trotzdem die allerschlimmste Plage sind, aber das wäre erstens gelogen und zweitens hat er ja gerade zu leiden.
Gute Besserung also von hier!
Harry Gant
Profitipp: Sich nicht auf eine Gruppe einschießen , sondern seinen Hass auf alle Menschen auf der Straße gleichmäßig verteilen.

Im Ernst, ich fahre viel Auto, bin aber auch ebenso viel auf dem Rad unterwegs und natürlich auch zu Fuss.
Und da sticht nun keine Gruppe positiv hervor. Als Radfahrer ärgere ich mich genau so über andere Radler (Geisterradler, Zuzweitnebeneinanderherfahrer, MitdemRaddurchdiefussgängerzoneradler), Fussgänger (Blindfische, Idioten), Autofahrer (keine Einschränkungen). Die Welt ist ein furchtbarer Ort, wenn ich mich in meiner Freiheit beschnitten fühle, was sehr schnell der Fall ist. Zumal ich auch ein etwas zu ausgeprägtes Gerechtigkeitsgefühl habe, besonders, wenn es andere trifft. Paradox, aber nicht zu ändern.Drunken Third, 17.07.2018 19:52 #

Recht haste.
Go Ahead Eagle
Gegenseitiger Respekt und Rücksichtnahme fehlt zunehmend bei gleichzeitig komplexer werdendem Verkehr.
Zu wenig Zeit, zu wenig Platz, zu viele Teilnehmer, zu viel Ablenkung sorgen für erheblichen Stress auf den Straßen.

Heute morgen wäre mir beinahe ein Lieferwagen reingeknallt, den ich auf zweispuriger Bahn mit ca. 85 km/h langsam links überhole (80er Bereich auf der Autobahn). Sein Vordermann war ihm zu langsam, nach mir hat er erst gar nicht geschaut und ist ohne Blinken fast in mich rein gedonnert. Mein Brems- und Ausweichmanöver hat er überrascht im Rückspiegel zur Kenntnis genommen.
-pmh-
extra, um Peter zu ärgern..Drunken Third, 17.07.2018 19:52 #


das machst du doch stets gerne und kostenlos, oder etwa nicht? :hm::bigsmile:


tja, egal wie man es auch dreht und wendet:
die population auf diesem planeten ist mir viel zu hoch. das ist das ganze problem.


braucht ihr jetzt noch ein sarkasmus-schild dazu? nein? gut.
eigenwert
Profitipp: Sich nicht auf eine Gruppe einschießen , sondern seinen Hass auf alle Menschen auf der Straße gleichmäßig verteilen.Drunken Third, 17.07.2018 19:52 #

Problem dabei, dass dann zu wenig davon für die einzelnen Gruppen abfällt. Noch ein :rifle: an dieser Stelle.
ZB auch für diese nervigen Mini-Uboot-Taucher in viel zu engen Höhlen.
eigenwert
zu viel AblenkungGo Ahead Eagle, 17.07.2018 19:59 #

Schmachtphon kann man ja mal sein lassen.
Sonst selber schuld, eventuell Darwinaward posthum.
etienoir
zu viel AblenkungGo Ahead Eagle, 17.07.2018 19:59 #

das muss noch breiter getreten werden! letztens sind wir mit dem sprinter beim ausliefern von paar bestellungen, läuft so'n typ mit dem gesicht am smartphone klebend ohne woanders hin zu schauen einfach über die straße. wir vollbremsung, und da wir für die kurzen wege keine ladungssicherung hatten, rumpelt es zusätzlich zu den quietschenden reifen gewaltig aus dem laderaum. der typ hat nicht mal aufgeschaut!

die population auf diesem planeten ist mir viel zu hoch. das ist das ganze problem.-pmh-, 17.07.2018 20:00 #

das ist bei so vielen dingen tatsächlich das problem, jaja.
Woas Sois...
Warum wollen dann alle möglichst in der Großstadt wohnen? :hm:
etienoir
das versteh ich auch nicht. allerdings gibt's solche probleme nach meiner beobachtung in der stadt zwar frequenter, aber auf dem land oft umso heftiger, weil dort niemand erwartet, es könnte noch andere verkehrsteilnehmer geben.
Woas Sois...
Verkehr ja, auf dem Lande sind die Leute ja mehr auf persönliche Transportmittel angewiesen. Öffentlicher Nahverkehr kennt man vom Hörensagen.

Aber abseits davon: Ich würde bei dem Menschengewimmel täglich ne Krise kriegen.
BADBRAIN
Beobachte ich auch schon seit einiger Zeit, egal ob Auto/Rad/Fußgänger/U-Bahn etc.
die Zahl der Sozialautisten nimmt zu !
etienoir
Ich würde bei dem Menschengewimmel täglich ne Krise kriegen.Woas Sois..., 17.07.2018 20:54 #

das als hinzugefügtes negatives plus fehlende natur als abgezogenes positives. also echt.