Forum

Und sonst...

krümel im butter - dinge die nerven

Woas Sois...
Nu, alle gegen alle und jeder für sich.
Gut, als Sexualpartner sind andere schon noch nütze.
etienoir
in geringen dosen ist stadtleben ja auch auf-, an- und mit potenzial zum abregen(d), daher muss ich meine heimat nicht unbedingt allzusehr von einer größeren stadt entfernen. aber so richtig in der stadt? nicht mehr, danke!
Woas Sois...
Gut, so richtig mitreden kann ich nicht, das größte, wo ich mal wohnte waren gut 150.000. :rolleyes:
Aber da hatte ich schon mehr trigger als thrills.
Harry Gant
Warum wollen dann alle möglichst in der Großstadt wohnen? :hm:Woas Sois..., 17.07.2018 20:39 #

Tu ich nicht, Mittelstadt :klugscheiss:
Woas Sois...
Eh klar, ihr Alphamänner ruled doch everywhere :klugscheiss:
Harry Gant
Alphamänchen bitte.
JakeofallTrades
Alpakamännchen bitte.Harry Gant, 17.07.2018 22:35 #


:klugscheiss:
Olsen
in geringen dosen ist stadtleben ja auch auf-, an- und mit potenzial zum abregen(d), daher muss ich meine heimat nicht unbedingt allzusehr von einer größeren stadt entfernen. aber so richtig in der stadt? nicht mehr, danke!etienoir, 17.07.2018 21:16 #


Wort.

Ich bin gestern in Köln U-Bahn in die Innenstadt gefahren, dann da mit meiner Freundin zu einem Brillenfachgeschäft und wieder zurück in den Vorort. Diese Menschenmassen, wie sie die Treppen hoch- und runterquellen, diese Geräuschkulisse, diese permanente Hektik... ich kann das alles nicht mehr.
ThorFromBahnhof
tja, egal wie man es auch dreht und wendet:
die population auf diesem planeten ist mir viel zu hoch. das ist das ganze problem.


braucht ihr jetzt noch ein sarkasmus-schild dazu? nein? gut.-pmh-, 17.07.2018 20:00 #

kann man ja ändern. Vorschlag meinerseits: ab 1.8. dürfen alle Rentner bei Rot über die Straße gehen.
ab 1.9. müssen sie.

:cool:
Harry Gant
Wie heißt einer unserer Stammuser hier Against Population?
ThorFromBahnhof
Gut, so richtig mitreden kann ich nicht, das größte, wo ich mal wohnte waren gut 150.000. :rolleyes:
Aber da hatte ich schon mehr trigger als thrills.Woas Sois..., 17.07.2018 21:27 #


Hmmm meine größte Metropolitan Area war mal etwa 3,500,000 .... war aber auch geil irgendwie, weil die Speedlimits halt viel niedriger waren als bei uns.... Just Cruisin
Crackerman
Wenn sie mal wenigstens klingeln würden! :klugscheiss:
In unserem kleinen Park (btw, Fussgängerpark) radeln die im Rudel durch und erwarten, dass man vorauseilend in die Rabatte springt.
Aber gut, die Hölle, das sind die anderen.Woas Sois..., 17.07.2018 19:15 #

Weil sie an ihren coolgepimpten Rädern gar keine Klingeln mehr haben. Und auch kein Licht. Ohne Ghettoblaster sind die im Dunkeln unauffälliger als jeder Luchs :klugscheiss:.
fennegk
Profitipp: Sich nicht auf eine Gruppe einschießen , sondern seinen Hass auf alle Menschen auf der Straße gleichmäßig verteilen.

Im Ernst, ich fahre viel Auto, bin aber auch ebenso viel auf dem Rad unterwegs und natürlich auch zu Fuss.
Und da sticht nun keine Gruppe positiv hervor. Als Radfahrer ärgere ich mich genau so über andere Radler (Geisterradler, Zuzweitnebeneinanderherfahrer, MitdemRaddurchdiefussgängerzoneradler), Fussgänger (Blindfische, Idioten), Autofahrer (keine Einschränkungen). Die Welt ist ein furchtbarer Ort, wenn ich mich in meiner Freiheit beschnitten fühle, was sehr schnell der Fall ist. Zumal ich auch ein etwas zu ausgeprägtes Gerechtigkeitsgefühl habe, besonders, wenn es andere trifft. Paradox, aber nicht zu ändern.Drunken Third, 17.07.2018 19:52 #

Wunderbar, das lässt sich rahmen, das möchte ich so unterstreichen.
eigenwert
Wie heißt einer unserer Stammuser hier Against Population?Harry Gant, 17.07.2018 23:14 #

Haha, ich hab mich vor Jahren mal versprochen und Popollution gesagt anstelle Population. Kam sehr gut an :bigsmile: .
schmirglie
zurück in den Vorort.Olsen, 17.07.2018 22:58 #

Gilt D-Bridge schon als Vorort? Das ist nicht so richtig zentral, aber zumindest fahren da zwei U-Bahnlinien lang. Musste aber grade feststellen, dass das ja zwei hinter M-Home liegt, das war mir nicht bewusst. Ich glaube für mich würde das aber kaum Unterschied zu bspw. Sülz machen.
Fahrenheit
Diese Menschenmassen, wie sie die Treppen hoch- und runterquellen, diese Geräuschkulisse, diese permanente Hektik... ich kann das alles nicht mehr.Olsen, 17.07.2018 22:58 #

Sag ich ja! Fürchterlich. Landleben, bestes Leben, darum will ich ja auch weg.
Trve Alleshoerer
Hab ich vor und nach der Arbeit jeden Tag, auch wenn wir so unterwegs sind in B. Ja mei, das sind 2 Minuten, dann ist wieder Ruhe. Lieber knallvolle Stationen und ein reger ÖPNV als kulturfreies Landleben mit 20km entfernten Einkaufszentren und mit ein paar Schuckelbussen, die einen in den Nachbarort fahren, von dem aus man dann noch mal so weit in die Stadt fahren, und die nach 18:30 nicht mehr fahren und an Wochenenden dann gar nicht mehr. Das hatte ich 16 Jahre lang. Da quäl ich mich lieber verstopfte Treppen rauf und runter.
eigenwert
Jähr.
Alphex
Warum wollen dann alle möglichst in der Großstadt wohnen? :hm:Woas Sois..., 17.07.2018 20:39 #


Habe als Kind immer Ninja Turtles geschaut.

kann man ja ändern. Vorschlag meinerseits: ab 1.8. dürfen alle Rentner bei Rot über die Straße gehen.
ab 1.9. müssen sie.

:cool:ThorFromBahnhof, 17.07.2018 23:11 #


Nachdem hier eben 90% der Stammuser den "diese jungen Leute und ihre Hektik immer" gegeben haben, würde ich das eventuell noch mal überdenken.

Frage an die entsprechende Klientel: Seid ihr nicht mehr drauf angewiesen, Lohnarbeit den Mann zu bringen oder habt ihr alle so ortsunabhängige Berufsprofile? Am Dorf ist halt mit der Arbeit eher überschaubar.
Woas Sois...
Meinen Beruf gibt es fast nur am Land :floet:
Fahrender Engelmacher

Außerdem hieß es nicht Hektik der jungen Leute. Die reine Anzahl der Leute, ob die jetzt Pickel oder Rheuma haben, egal.