Forum

Und sonst...

Dinge, die gelistet werden müssen

Go Ahead Eagle
Bei 10 von 12 Bands aus Peters Liste kenne ich leider nicht die letzte Veröffentlichung und kann es somit nicht beurteilen.
Nur von PJ und Tool habe ich jeweils die letzten Alben hier und gebe Peter in sofern Recht, als dass sie bei weitem zum schwächsten Output der Karriere gehören.
-pmh-
Tool würde ich ausklammernWoas Sois..., 19.07.2018 09:59 #



ach komm ... die halten seit einem jahrzehnt - mit unterbrechungen - winterschlaf, treiben mit einem wöchentlich gestreuten "jetzt-aber-bald" ihren backkatalog wieder in die schwarzen zahlen usw. verarschen kann ich mich auch selbst und wenn dann wirklich noch was kommen sollte, wird das ding krachend unter der massiven erwartungshaltung von fans/kritikern in sich zusammenbrechen:
ich erwarte da einen megaaufgeblähten furz. :floet:
Go Ahead Eagle
Da bin ich erneut bei dir. Komischer Tag heute.
BADBRAIN
Wenn Peter sich traut, diese Liste im Musik-Expreß-Forum zu posten, ist er für
mich der Gefahrensucher des Jahres !
Go Ahead Eagle
Das ist doch fast schon eher eine Liste für den Rolling Stone.
Harry Gant
Mit Metallica, Gunners und Iron Maiden? Eher ab in s Metal Hammer Forum :klugscheiss:
eigenwert
Tool würde ich ausklammern, aber sonst, kein beef Material.Woas Sois..., 19.07.2018 09:59 #

Punkt.
Ich werfe von der Seite ein, dass dieser Song nicht von Thin Lizzy stammt, sondern ein irisches Traditional ist. Wissen viele nicht.Olsen, 18.07.2018 22:28 #

Ist bekannt, ich mag den Song aber so oder so nicht.
Go Ahead Eagle
Mit Metallica, Gunners und Iron Maiden? Eher ab in s Metal Hammer Forum :klugscheiss:Harry Gant, 19.07.2018 11:16 #

Einigen wir uns aufs Föijetong der FAZ.
eigenwert
Mit Metallica, Gunners und Iron Maiden? Eher ab in s Metal Hammer Forum :klugscheiss:Harry Gant, 19.07.2018 11:16 #

Einigen wir uns aufs Föijetong der FAZ.Go Ahead Eagle, 19.07.2018 11:38 #

Isn't that Bob's own Country :hm: ?
Woas Sois...
Nee, born in the USA.
Springsteen forever.
Fahrenheit
Maiden würde ich da tatsächlich ausklammern. Zenit überschritten mag stimmen, aber das darauf folgende Tal ist auch bereits durchquert.
Die meisten anderen existieren doch realistisch betrachtet auch gar nicht mehr.
fennegk
Da hat wohl jemand Bock auf Stress, kann das sein? :DLaRocca, 19.07.2018 09:58
:bigsmile:
Schließe mich den Tool-Ausklammerungen vorbehaltlich eines neuen Tool-Albums an.
Baron von Quakenbrück
System Of A Down haben doch seit gut 13 Jahren nichts mehr veröffentlicht. :hm:
Woas Sois...
Wenn Peter mutig gewesen wäre hätte er Muse noch aufgenommen! :klugscheiss:
Beweis:
etienoir
und die killers, und mando diao, und die editors, und ... :lipsrsealed2:
Harry Gant
und die killers, und mando diao, und die editors, und ... :lipsrsealed2:etienoir, 19.07.2018 17:35 #

Leider auch richtig, aber immerhin finde ich die Killers noch unterhaltsam.
etienoir
letztens lief mal wieder was altes von denen im radio, weiß grad nicht mehr was (nicht brightside), und mir fiel ein, dass ich sie zu beginn auch echt gern mochte. mit "are we human or are we dancers" schloss sich das kapitel sehr nachhaltig ...
Woas Sois...
und Franz Ferdinand und Strokes und Chemical Brothers und Wu Tang und Bilderbuch und Daft Punk und Neil Young und LCD Soundsystem und Hot Water Music und The Cure und...
etienoir
... new model army
ThorFromBahnhof
kurzes derailing


.ThorFromBahnhof, 18.07.2018 21:08 #

So jetzt habe ich dich lieb :friends:Harry Gant, 18.07.2018 21:15 #


Ick dir och :cheers:
@off-topic:
Neeee, wieso sollte ich da verfassungsuntreu werden - das Original wird doch vom Augsburger König der Schwarzträger intoniert. Huiiiidafür müsste fast der BND kommen, denk ich mal. Außerdem sind HbW doch immer erlesenst anti-bajuwarisch, man denke nur an: