Forum

Platten

letzte GEKAUFTE cd / lp / dvd ...

Woas Sois...
Der Monster Magnet Dreier-Hitlauf. :smile:
eigenwert
Dito mit Aereogramme, was ich weitaus mehr begrüße (ich mag Monster Magnet schon, aber so sind halt meine Perforitäten).
Go Ahead Eagle
Schön. Mit einem Post euch beide glücklich gemacht.
Dann auch beim Musik-Sammler gesehen, dass sowohl der Powdi, als auch der Harry die "Story in white" bewertet haben.
Powder To The People
Dann auch beim Musik-Sammler gesehen, dass sowohl der Powdi, als auch der Harry die "Story in white" bewertet haben.Go Ahead Eagle, 19.07.2018 20:43 #

Ich weiss gar nicht mehr wie man da bewerten kann.:hm:
Woas Sois...
Ein kurzer stellvertretender Affenmesserkampf der größten Sammler, der Trainer des Sieger-PokemonsAffen darf eine Bewertung abgeben.
fennegk
Monster Magnet: Dopes To Infinity / CD
Bild anzeigen

Monster Magnet: Superjudge / CD
Bild anzeigen

Monster Magnet: Spine Of God / CD
Bild anzeigenGo Ahead Eagle, 19.07.2018 20:34 #
Kommt mir derbe bekannt vor, obschon ich letztere noch misse... kommt aber zeitnah. :cheers:

---

Dito mit Aereogramme, was ich weitaus mehr begrüße (ich mag Monster Magnet schon, aber so sind halt meine Perforitäten).eigenwert, 19.07.2018 20:38 #
Them scots ftw. :bow:
KurdtKillsBoddah
Bild anzeigen

Pabst Chlorine LP Bundle

Bild anzeigen

Pabst/Autisti Split 7" (soft-pink & mint-blue)



The Lumes Envy 12"
etienoir
da fehlt doch was? :hm:

btw: solltest du eigi vielleicht ne liste mit lohnenswerten nirvana-non-album-tracks gesendet haben - an sowas hätte ich auch interesse.
KurdtKillsBoddah
Ja, Nirvana-Platten hab ich auch gekauft. Aber eher für einen Freund. :smile:

Die Nirvana-Songliste muss ich noch zusammenstellen.
OneFingerSalute

Skeletonwitch - Devouring Radiant Light

Schon ganz cool, aber zu viel Metal für mich, dachte ich erst. Aber dann hatte ich immer öfter Bock drauf und fand die Platte schließlich so gut, dass sie jetzt doch im Regal liegt. Fegt gut was weg, fettes Ding. Außerdem stehe ich auf das Cover, sieht super aus.
MartinwillVinyl
die Pabst ist echt gut, hab ich mir auch zugelegt :cheers:
KurdtKillsBoddah
Gut gemacht Martin! :cheers:
fennegk
#Klassiker
Amano
Ja, Nirvana-Platten hab ich auch gekauft. Aber eher für einen Freund. :smile:KurdtKillsBoddah, 23.07.2018 10:02 #


is klar....

PS: an ner Liste wär ich auch interessiert :winke:
dirkbloem
Moin!
Morgen kommt mit etwas Verspätung die neue CD von The Mighty Mighty Bosstones, „While we‘re at it“, heraus.Ich habe sie mir, da ich hc-Fan bin, über England Mitte Juni bestellt. Sie ist, wenn man ein Faible für Ska, Punk und Rock hat, ein echter Gewinn meiner Meinung nach und eine der stärksten Platten der Erfinder des Ska-Core. Bei mir rotiert sie in Dauerschleife. Leider wird die Band in Deutschland kaum noch erwähnt. Das sollte sich schnell wieder ändern!
Alphex
Confess - Haunters

WO-O-O-O-OOOOH
SHITHEAD
Seit langem mal wieder ne "ertragreiche" Woche

Deafheaven - Ordinary Corrupt Human Love 2LP
Adolescents - Cropduster LP
Wiegedood - De Doeden... II LP
Wiegedood - De Doeden... III LP
War On Women - Capture The Flag LP
Tocotronic - Pure Vernunft darf niemals siegen 2LP
Frank Carter & The Rattlesknakes - Modern Ruin LP
Wolf Parade - Cry Cry Cry 2LP
Listener - Being Empty, Being Filled LP