Forum

Und sonst...

HA! HA! HA!

Crackerman
Die Nummer war mir nicht präsent, befindet sie sich doch auf einem von zwei Alben der Foo Fighters, die ich nicht kenne.Olsen, 20.07.2018 15:01 #

Damit verpasst du meiner Meinung nach ihr bestes Album.
Naja, abgesehen von der zweiten Disk. Die kann nix.
Aber die erste ist echt durchweg ziemlich großartig!Go Ahead Eagle, 20.07.2018 20:17 #


Also noch mal zum Mitschreiben: Die Hälfte des Albums kann nix, aber es ist ihre beste Platte? Du musst die anderen ja ziemlich hassen.

Nun, ich werde mir die sicherlich irgendwann auch mal zu Gemüte führen. Momentan versuche ich noch (hin und wieder), mir die letzte schöner zu hören, als sie ist.Olsen, 20.07.2018 23:17 #

Ah der Eagle hat's hier schon genau richtig gesagt. In schwarz sind das vier LPs, also hast du ein hervorragendes Rock-Doppelalbum. Dann kommt ein akustisches (?) Doppelalbum, ich weiss es inzwischen gar nicht mehr so genau. Sehr sehr selten gehört.
Olsen
Ich fühle mich etwas belagert. Versuchen wir es mal von dieser Warte: Wie motiviert wärst du, dir ein Album anzuhören, von dem du schon die bekannte Hitsingle nicht gut findest?
Woas Sois...
Also In Rock ohne Paranoid :hm:
Crackerman
Ich fühle mich etwas belagert. Versuchen wir es mal von dieser Warte: Wie motiviert wärst du, dir ein Album anzuhören, von dem du schon die bekannte Hitsingle nicht gut findest?Olsen, 21.07.2018 00:02 #

:bigsmile: Zugegeben wenig. Nun isses aber der Eagle, der dir Gutes tun will :klugscheiss:.
Ich denke, er und ich finden die ganz deutlich besser als Wasting light.
Wie auch immer, wenn du demnächst mal denkst, wenn ich bloss wüsste, was ich mir jetzt anhören könnte....
fennegk
Ich fühle mich etwas belagert. Versuchen wir es mal von dieser Warte: Wie motiviert wärst du, dir ein Album anzuhören, von dem du schon die bekannte Hitsingle nicht gut findest?Olsen, 21.07.2018 00:02
Vielleicht sind ja eben die Nicht-Hit-Singles aber fein?
roquai
"Vielleicht" und "aber" in einem Satz geht nich gut. :klugscheiss:
Alphex
Also In Rock ohne Paranoid :hm:Woas Sois..., 21.07.2018 00:05 #


War das eigentlich ein Sparwitz oder ein Hirnfurz?
Woas Sois...
Nach der Uhrzeit zu urteilen: letzteres. Mit Anteilen ersteres.
fennegk
"Vielleicht" und "aber" in einem Satz geht nich gut. :klugscheiss:roquai, 22.07.2018 20:44 #

Ähnlich wie bei "Ich habe ja nichts gegen [XY], aber..."?
Weil, wenn nicht ganz so schlimm, dann kann's auch stehen bleiben. :bigsmile:
Woas Sois...
Olsen
Also auf nach Braunschlag!
eigenwert
Und was ist dann erst im Most- oder Weinviertel :hm: ?
KurdtKillsBoddah
Ich dachte gerade, dass der Vater (unten rechts) Horst Fasching Edelprinz hieße. Also okay, er heißt leidiglich Horst Fasching. Das ist schon komisch. Aber welcher Ort heißt Edelprinz?
fennegk
KurdtKillsBoddah
Kenn ich natürlich schon. Hatten wir hier, glaub ich, sogar schon einmal. :smile:
Trotzdem herrlich.
fennegk
Ich war ja auch 'ne zeitlang weg. :wink:
fennegk
Ich war ja auch 'ne zeitlang weg. :wink:
Und bin doppelt wieder da...
KurdtKillsBoddah
fennegk
:bigsmile:
fennegk
Sorry, but die Einbettungsfunktionen hier; deshalb nach da.
Kurdti, this one's for you. :friends: