Forum

Und sonst...

Auszeiten oder Abgänge?

Woas Sois...

I have the horror your tit-based trigger picture could someone force to click that link. :yikes:
housefrau1981
Ich melde mich hier jetzt mal für eine Weile ab, den Songcontest mache ich gerne mit, aber zum Schreiben fehlt mir momentan die Zeit.... hier im Job läuft grade einiges aus dem Ruder, mal schauen, wie das hier weitergeht.

Habt eine gute Zeit!
eigenwert
Habt eine gute Zeit!housefrau1981, 23.07.2018 10:30 #

Dir auch, bis denne :winke: !
Wir machen es uns derweil gemütlich und studieren die uns vielfältigst nahegelegten Dokumentenangebote.
OneFingerSalute
Moinsen! Vielleicht kommen heute und morgen noch ein paar Posts, aber dann bin ich für zweieinhalb Wochen raus. Schönen Sommer weiterhin, wir lesen uns :cheers:
Harry Gant
Habt eine gute Zeit!housefrau1981, 23.07.2018 10:30 #

Dir auch und bis bald.


Ich bin übrigens wieder da :winke:
eigenwert
Hallo Harry.
Bis bald Ofsi.
Mobbi
Wo steckt denn eigentlich eigenwert? Ich habe ihm keine PN geschrieben und er hat nicht darauf geantwortet.

Naja, wie auch immer und so weiter. Demnächst auch mal wieder was sinnvolles. Ich fang gleich an:

Weiß einer wo Space Cadet steckt? Von dem hab ich ja schon ewig nichts gelesen? Der wird doch wohl nicht zusammen mit eigenwert im Urlaub sein oder gar ein und dieselbe Person sein wie er SELBST.
Crackerman
Hallo Harry.
Bis bald Ofsi.eigenwert, 24.07.2018 11:51 #

:winke:
Go Ahead Eagle
Komisch, dabei reagiert Eigi doch immer prompt auf ungeschriebene Nachrichten.
Wenn’s um Ulmsk aber mal Plusgrade hat, streikt sein WLAN-Kabel allerdings manchmal.
Hoffen wir mal, dass es nichts schlimmeres ist. Ne Phishvergiftung kann hartnäckig sein.
Mobbi
Ich finde es auch sehr seltsam. Ich habe sicherheitshalber die Feuerwehr nicht informiert. Auch da keine Reaktion. Als würden mich alle ignorieren.
Woas Sois...
Go Ahead Eagle
Wo kommen wir nur hin, wenn niemand mehr ordentlich Gedanken liest?
Go Ahead Eagle
Olsen? Hallooooo?
Woas Sois...
Nur noch wir beide hier, Olsen's unbewusste Zuckungen des limbischen Systems.
Hunger, Durscht, Party.
Fahrenheit
Space.Cadet? I haven't heard that name in years!
Olsen
Wer das noch mal? Der Name kommt mir noch ganz dunkel bekannt vor.
etienoir
und warum gibt's die bar eigentlich nicht mehr? ihr habt euch da ja anscheinend prächtig amüsiert.
Olsen
So ganz klar ist das nicht, es gab aber einen besonders trolligen User, der vor Stalking im echten Leben nicht zurückgeschreckt ist. Das war sicher mit ausschlaggebend.
Fahrenheit
Foren bringen den Seitenbetreiber nahezu nichts außer Kosten und Verantwortung und laut wollte sich irgendwann nicht mehr den Luxus gönnen sich mit Intrigen und Prügelei-Ankündigungen herumzuschlagen. Statt Forum gibt's halt eine umfangreiche Kommentarfunktion. Modernisierung, yay.


Wer das noch mal? Der Name kommt mir noch ganz dunkel bekannt vor.Olsen, 24.07.2018 22:28 #

Keine Ahnung, hatte ich nie wirklich Kontakt zu..
Mobbi
So ganz klar ist das nicht, es gab aber einen besonders trolligen User, der vor Stalking im echten Leben nicht zurückgeschreckt ist. Das war sicher mit ausschlaggebend.Olsen, 24.07.2018 22:50 #


Geht's um VT?

Space Cadet war ein männlicher User, der gegen Rauchen in Restaurants war. Vermutlich Kopf, Rumpf, Gliedmaßen, Hose, Schuhe. Mehr weiß ich auch nicht. Zählte aber zu den Guten.