Forum

Und sonst...

ich denk grad...

Woas Sois...
Nee, ich lebe ja gerne hier. Ich kriege bei Deutschland nur keinen Ständer. Hymen statt Hymnen
Und dementsprechend erwarte ich auch keinen hingebungsvollen Rudelbums von anderen. Langt schon wenn sie nicht abtörnen.
Powder To The People
Um Nationalstolz ging es doch wenn nur um den türkischen. Den finde ich übrigens genauso Scheisse wie den deutschen, so fair wollen wir schon bleiben.
Woas Sois...
Dann sehe ich für mich keinen Dissens zu deinen Ausführungen. Kann ich schon mitgehen.
Ich finde auch, diese allgemein positiv bewerteten Nationalstolze wie bei Island, Irland usw. seltsam. Das bleibt auch dasselbe. Sind als Land nur zu klein, damit der Scheiß negativ durchschlägt. Island wird keinen Weltkrieg anfangen. Bzw, es wird keiner mitkriegen.
Woas Sois...
Generalprobe für meinen Vortrag morgen. Hoffentlich läufts gut.

Das Thema ist top-notch.
Fahrenheit
Island wird keinen Weltkrieg anfangen.Woas Sois..., 26.07.2018 22:05 #

Ist halt auch schwierig ohne Militär. :D
Woas Sois...
Und trotzdem in der NATO und Afghanistan :floet: Aus Wikingern wurden Trittbrettfahrer :tongue:
eigenwert
Oh ja, die legendären Walbestände am Hindukusch.
Ran an den Speck!
Powder To The People
Island wird keinen Weltkrieg anfangen. Bzw, es wird keiner mitkriegen.Woas Sois..., 26.07.2018 22:05 #

Den zweiten Satz find ich eigentlich am besten.:bigsmile:
alvarez
Darf man darauf stolz sein, wenn man einen automatisch generierten 'Bier'-Ordner bei Google Photos hat?:hm:
Olsen
:bigsmile:
KurdtKillsBoddah
Warte... :cheers: ...ähm, ja!
Drunken Third
Irgendwer unterwegs hier heute Abend?
Go Ahead Eagle
Schon nicht mehr.
Muss abbrechen. Zu heiß im Musikzimmer.
I go kaputt.
Ab in die Horizontale mit Kaltgetränk.
Drunken Third
Nowhere else to go, Frau hat Kolleginnen eingeladen.
Go Ahead Eagle
Naja, dann begleite ich dich aufm Handy.

Was geht? Jemako- oder Tupperabend?
Drunken Third
Jemako musste ich jetzt googlen.

Nein, weder noch, nur mal die Gelegenheit genutzt, zwei Kolleginnen aus Dresden, die gerade hier sind plus eine andere mal einzuladen. Mitessen durfte ich noch, danach hab ich mich aber freiwillig verzogen.
Dann lieber Geballer.
Woas Sois...
:winke:
Warum ich hier bin, weiß ich nicht. Keine Frau im Haus :hm:
Drunken Third
Was würde Mario Barth auf so eine Vorlage antworten?
Woas Sois...
Kennste, Kennste?
Verstehe was du meinst, aber ich meinte es weniger so. Man muss sich ja bei nen Mädelsabend nicht unbedingt noch aufdrängen, Freiräume sind wichtig.
Drunken Third
Versteht sich ja auch von selbst. Auch ohne den „Mädelsabend!!!Whhooohoooo!“-Kontext, sind ja schließlich alles Kolleginnen, die Themenwahl also entsprechend.
Was sonst so los in der Welt? Hätte gerade Zeit. Cave In gleich vorbei, schwanke jetzt zwischen Zen Arcade und der neuen Birds In Row.