Forum

Und sonst...

ich denk grad...

Go Ahead Eagle
Ich hab mich immer noch nicht intensiv mit Husker Du auseinander gesetzt.
Trotz Ofsis Best of...
Drunken Third
Mach mal. Kenne zwar auch nur die „Zen Arcade“ und seit kurzem die „Flip Your Wig“, aber da ist schon ersichtlich, warum die so einen Status genießen.
Woas Sois...
Was sonst so los in der Welt? Hätte gerade Zeit. Cave In gleich vorbei, schwanke jetzt zwischen Zen Arcade und der neuen Birds In Row.Drunken Third, 06.08.2018 21:25 #


Sonst los? Was wichtiges oder der übliche Schwachsinn? Ich besuch im September Bremen, be prepared, Deichmänner!
Beers In Row, ganz klar. Und die Hüsker Best Of war glaube ich von mir...
Drunken Third
Oh, wann bitte? Bin zwar den halben Monat in Italien, aber vielleicht passt es trotzdem.
Go Ahead Eagle
Was? Woas woas? Hmm.
Ich brauche Alben. Kompilationen wirken irgendwie nicht.
Oder mal einen Vielohrentest.
Woas Sois...
Oh, wann bitte? Bin zwar den halben Monat in Italien, aber vielleicht passt es trotzdem.Drunken Third, 06.08.2018 21:41 #


Klär ich morgen im Reisebüro. Kann ich dir dann ja mal pm'nen. Bräuchte eh Tipps.
Go Ahead Eagle
Oh, Breeeem!
Ich kenne da einen hervorragenden Stadtführer! Und ein paar coole Kneipen...
etienoir
nabend allerseits.

bei mir läuft momentane intensive vorbereitung auf das fuzzclub festival in zwei wochen. eigentlich wollte ich in die mir unbekannte bands nur mal reinhören, aber jetzt sind es jeweils 1-2 alben von fast jeder geworden. weil das richtich gutes zeuchs ist!!! dass das n feines label ist, war mir ja bekannt, aber so eine qualität in so einer breite?! jungejunge.

auch wenn's von euch dreien allenfalls den eagle interessieren dürfte (grobe gemeinsame richtung: alle spielarten des psychedelischen spektrums) droppe ich mal paar namen, was mich allein am ersten tag an staunenswertem erwartet (die vorschau des zweiten steht größtenteils noch aus):

a place to bury strangers
dead vibrations
tales of murder and dust
the cult of dom keller
nonn
spectrum
josefin öhrn & the liberation
holy wave
ulrika spacek
pretty lightning
Woas Sois...
Hallo Echo!
Drunken Third
Oh, wann bitte? Bin zwar den halben Monat in Italien, aber vielleicht passt es trotzdem.Drunken Third, 06.08.2018 21:41 #


Klär ich morgen im Reisebüro. Kann ich dir dann ja mal pm'nen. Bräuchte eh Tipps.Woas Sois..., 06.08.2018 21:46


Tu das! Aber es gibt keinen konkreten Anlass?
Woas Sois...
nabend allerseits.

bei mir läuft momentane intensive vorbereitung auf das fuzzclub festival in zwei wochen. eigentlich wollte ich in die mir unbekannte bands nur mal reinhören, aber jetzt sind es jeweils 1-2 alben von fast jeder geworden. weil das richtich gutes zeuchs ist!!! dass das n feines label ist, war mir ja bekannt, aber so eine qualität in so einer breite?! jungejunge.

auch wenn's von euch dreien allenfalls den eagle interessieren dürfte (grobe gemeinsame richtung: alle spielarten des psychedelischen spektrums) droppe ich mal paar namen, was mich allein am ersten tag an staunenswertem erwartet (die vorschau des zweiten steht größtenteils noch aus):etienoir, 06.08.2018 21:48 #


Warum denkt er bei Psychedelic nur an den Eagle? :hm:
Da habe ich alles von Doors bis Brainticket goutiert, und dann bin ich der Spice Gurls Typ :sad:
Woas Sois...
Oh, wann bitte? Bin zwar den halben Monat in Italien, aber vielleicht passt es trotzdem.Drunken Third, 06.08.2018 21:41 #


Klär ich morgen im Reisebüro. Kann ich dir dann ja mal pm'nen. Bräuchte eh Tipps.Woas Sois..., 06.08.2018 21:46


Tu das! Aber es gibt keinen konkreten Anlass?Drunken Third, 06.08.2018 21:49 #


Nö, Urlaub und Interesse an der Wikingerkultur :wink:
etienoir
das war mir nicht bewusst, werter woas. hab bei dir aus der richtung bisher nur doors und v.u. mitbekommen.
Woas Sois...
Ich habs auch hier nie so rausgestellt, habe schnell gemerkt, Drogenmukke Psychedelic kommt hier nicht an :wink:
etienoir
da sind doch aber auch phil, cracker und pixie. :hm: und ich! :tongue:
pixiesa
jenau Eti!:cheers:
Woas Sois...
Nee, mit echten Psychedelic-Sound brauchst du Cracker nicht kommen. :wink:
etienoir
@woas: ich muss zugeben, dass ich noch nie einen richtigen einstieg in kraut hatte. bisher vielleicht die falschen berührungspunkte.
Woas Sois...
@woas: ich muss zugeben, dass ich noch nie einen richtigen einstieg in kraut hatte. bisher vielleicht die falschen berührungspunkte.etienoir, 06.08.2018 22:12 #


Kraut goutiere ich auch nicht generell. Neu! nahm halt dieses repetitive von Dance/Techno vorweg. Was ja gut zu manchen Substanzen passt...