Forum

Konzerte & Festivals

Euer nächstes Konzert?

Mobbi
Plant jemand am 7. Dezember in Berlin bei den Farmer Boys am Start zu sein?
Olsen
Nein, aber ich wünsche dir viel Vergnügen.
KurdtKillsBoddah
Ich werde wohl dieses Jahr wieder einmal zum Finkenbach fahren. Ich war jetzt bestimmt 8 Jahre nicht mehr dort.
Epitaph, Dissidenten, Amon Düül II, Marblewood, Embryo, Birth Control, Kraan, Guru Guru, Jane und Vibravoid spielen dort.
MUSIKBAER
Sonntag geht's zu Hatebreed und Municipal Waste in München. Umsonst.
Andymaterie
Heute Abend im Duckerclub in Berlin "Obsolete Radio" aus Frankreich für lau! Schöner französischer Postpunk, man kann auf You Tube mal reinhören! Lohnt sich glaub ich!
Andymaterie
war wirklich ein sehr cooles Konzert! Von den Jungs wird man wohl noch hören! Debütalbum "Shock Therapy" gibts auch auf bandcamp zu hören! Gabs aber auch als Silberling auf dem Konzert! Die Band kam auch sehr symphatisch und energetisch rüber! Machen jetzt aber erstmal Tourpause und sind nächstes Jahr dann wieder in Deutschland zu sehen! Nächstes Jahr gibts dann das nächste Album, kanns schon nicht erwarten, obwohl ich die Band erst seit heute kenne :smile:


Shock Therapy von Obsolete Radio

Zuletzt geändert von Andymaterie

MUSIKBAER
Heute zu Helmet in München!
LUNACHICK
Am Donnerstag ist Schluss mit Hippie-Feeling, dann ist wieder Fratzengeballer mit Loma Prieta in Darmstadt!
HIRNTOT
Hmm, hab heute erfahren, dass die Goo Goo Dolls spielen, sogar bei mir um die Ecke. Aber war zeitlich einfach nicht drin. Hätt ich schon gerne mal gesehen. Allerdings sieht mir die Setlist arg balladenlastig aus.
BADBRAIN
Der Schinkengott 30th Anniversary Tour heute im Schlachthof/WI, bin mal gespannt
Harry Gant
Ich drücke dir die Daumen das es toll wird.
Woas Sois...
Wir meinen den Ostsee-Schinken, oder?
30 Jahre schon wieder alt, kann ja gar nicht sein.
Olsen
Ja, diese Zeitdimensionen nehmen erschütternde Ausmaße an. Nur noch in Jahrzehnten rechnen, das einzig Vernünftige.
Le Grunge
Ein lauter Abend mit Hard Cover (Classic Rock) Rock und Shocking Elfriede (Grunge).

Hard Cover:

Bild anzeigen

Shocking Elfriede:

Bild anzeigen

Eintritt 5 Euro.
Harry Gant
Da kommt zwar sicher noch was vorher, aber Luna und ich werden mit 99% Sicherheit im November nach Karlsruhe zu Shun reisen. :bigsmile:
KurdtKillsBoddah
Freitag Limp Bizkit. Support sind Dog Eat Dog. Ein 90er-Feuerwerk!:bigsmile:
Woas Sois...
Dog Eat Dog, geil
Die All Boro Kings läuft heute noch gut rein
No guns
just blunts
we kick this just for fun
Harry Gant
Dog Eat Dog, geil
Die All Boro Kings läuft heute noch gut rein
No guns
just blunts
we kick this just for funWoas Sois..., 14.08.2018 21:50 #

Yeah! Auf dem Basketball Platz bei der Schule rumposen, heute eher grenzwertig,damals mit dem Soundtrack obligatorisch :wink:


Und Crowbar kommen im Oktober wieder nach Weinheim, so was von einem Pflichttermin :headbang:
Woas Sois...
Ein bisschen schämt man sich ja heute ein bisschen für die Musi damals wegen der damit verbundenen Mode. Chiemsee, Fishbone, Stüssy...
Egal, wir sind eh ohne Hose unterwegs. Crowbar habe ich schon 6-8mal gesehen, die kommen fast jedes Jahr in den örtlichen Club. Gefällt ihnen anscheinend.