Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

Baron von Quakenbrück
Ach und ganz viel Herzchen Noho Harry Hank.
Harry Gant
Ach und ganz viel Herzchen Noho Harry Hank.Baron von Quakenbrück, 15.08.2018 09:40 #

:bigsmile:


Atom And His Package - Redefining Music
cornello
Bild anzeigen
tomberlin - at weddings

was für die julien baker - fanbase! :winke:-pmh-, 14.08.2018 15:40 #



ganz nett, aber da ist mir zu viel hall und zu wenig kraft in der stimme.

hier läuft jetzt:

zeal&ardor. stranger fruit
Baron von Quakenbrück

The Seatbelts - Cowboy Bebop: Blue OST
alvarez
tomberlin - at weddings

was für die julien baker - fanbase! :winke:-pmh-, 14.08.2018 15:40 #



ganz nett, aber da ist mir zu viel hall und zu wenig kraft in der stimme.cornello, 15.08.2018 10:42 #


Erste Hälfte bisschen lahmarschig, in der zweiten Hälfte einige interessante Experimente. Ist auch einfach nicht die Jahreszeit für so Musik.
pixiesa
So jetzt hab ich die Boa Alben komplett:
PHILLIP BOA AND THE VOODOOCLUB - Bleach Housepixiesa, 14.08.2018 19:23 #

Hast du die neue auch schon?Harry Gant, 14.08.2018 20:34 #

Oh je die hab ich ja ganz vergessen. Muss ich sogar noch reinhören.
pixiesa
the oscillationetienoir, 14.08.2018 13:25 #


Kannte ich nicht und hab mal reingeläuchelt. Einfach nur geil krautig spacig.:thumbsup: Nur warum sind deine Empfehlungen immer so unbezahlbar für mich.
-pmh-
Bild anzeigen
the horrors - v

das cover ist scheiße, die musik könnte aber was für shoegazing-eti sein (aber das ding kennt er bestimmt schon)....


"ghost"
Crackerman
ELECTRIC SIX - Bitch don't let me die
etienoir
the oscillationetienoir, 14.08.2018 13:25 #


Kannte ich nicht und hab mal reingeläuchelt. Einfach nur geil krautig spacig.:thumbsup: Nur warum sind deine Empfehlungen immer so unbezahlbar für mich.pixiesa, 15.08.2018 15:14 #

was das angeht, bin ich momentan auch bei weitem überfordert. dabei ist fuzz club records meist noch einigermaßen erschwinglich, zumindest direkt über ihren shop. spar mir gerade die butter vom brot, um beim merch wenigstens das wichtigste mitnehmen zu können.
etienoir
the horrors - v
das cover ist scheiße, die musik könnte aber was für shoegazing-eti sein (aber das ding kennt er bestimmt schon)....-pmh-, 15.08.2018 16:14 #

klar kenn ich the horrors. die neue liegt aber tatsächlich seit bald einem jahr ungehört auf festplatte.
etienoir

the black delta movement - preservation

mal nicht festival, nicht mal fuzz club. trotzdem psyche - so die garagige variante. ob dieses debüt tatsächlich den vergleichen mit den black angels standhalten kann, berichte ich dann (bei interesse).
Go Ahead Eagle
Chastity - Death Lust.
Oh ja, pur 90er. Schönes Ding.
Go Ahead Eagle
Ty Segall - Freedom's goblin.
etienoir

exek - ahead of two thoughts

sehr stranger postpunk. zumindest nicht die art, die man sonst von mir gewohnt ist. und auch generell hört man sowas heutzutage wohl eher selten.

norman records sagt:

Tracks like ‘Weight Loss (Henry’s Dream)’ have more groove in their little finger than King Gizzard And The Lizard Wizard had across the seven million albums they released in 2017.

:smile:
etienoir
supernova 1006 - blackout

bisschen coldwave hinterher. mal sehen, ob die hier es aus ihrer mittelmäßigkeit heraus schaffen. bisher hört sich's nicht so an. hauptknackpunkt bleibt der gesang - der mann hat einfach kein charisma.
Go Ahead Eagle
Farflung - 5.

Die LED-Leiste hinter dem Plattenregal hat schlapp gemacht.
Jetzt hängt sie wieder richtig.
Darauf ne Runde Weltraummusik. :raucher:
Powder To The People
Bild anzeigen
Thou - Magus
Go Ahead Eagle
Das ist tatsächlich mal ein nicht so schönes Cover einer Sacred Bones Band.
etienoir
die dame rechts ist doch immerhin hübsch.

supernova 1006 - blackout

bisschen coldwave hinterher. mal sehen, ob die hier es aus ihrer mittelmäßigkeit heraus schaffen. bisher hört sich's nicht so an. hauptknackpunkt bleibt der gesang - der mann hat einfach kein charisma.etienoir, 15.08.2018 20:31 #

jetzt stehlen sie auch noch ungeniert und ganz schlecht bei exploding head. neenee, freunde, so nicht! das war's wohl endgültig mit uns.