Forum

Konzerte & Festivals

Konzert- und Tourankündigungen

Crackerman
@ Martin: Ich hatte so eine Liste von meiner Gegend schon mal für Kurdt gemacht. Vielleicht hilft sie dir ja auch.


Schraubbar in Bückeburg
Café Glocksee in Hannover. Ist grösser, hat aber den Ruby Tuesday. Dienstags spielen da noch unbekannte Bands gegen freien Eintritt. Keine Ahnung, ob sich das lohnt, ist aber immer gut voll.
UJZ Korn in Hannover
AJZ in Bielefeld
Potemkin in Bielefeld
Falkendom in Bielefeld
Dirty Dancing in Osnabrück. Ist neu und hat grosse Anlaufschwierigkeiten. Bisher vier tolle Bands da gesehen, aber nie mehr als 10 Leute.
Nexus in Braunschweig
B58 in Braunschweig
Thav in Hildesheim
Grüner Jäger in Hamburg
Astrastube in Hamburg
SHITHEAD
Muff Potter!!!!!!!!!

Berlin und Leipzig, am liebsten beides, eine Show nehmen wir auf jeden Fall mit. Wird das geil!!!!
schmirglie
Jo, das ging ja fix. Gloria wird sofort gekauft, und ich glaube ich werde mal bei meiner Schwester nachhören, ob sie am ersten Februar-Wochenende schon was vor hat. Dann könnte München auch klappen.
Go Ahead Eagle
Wiesbaden! Yay!
schmirglie
Der GHVC-Shop ist erstmal abgestürzt und Tickets für Köln sind bei Eventim anscheinend gar nicht erst in Verkauf gegangen... von den anderen Terminen gibts nur noch Ticktes für Wiesbaden.
Ich denke mal da werden einige Konzerte noch hochverlegt.
Davon ab kann man bei Eventim direkt zum Ticket noch Nachpressungen einiger MP-Platten und einer neuen B-Seitensammlung, die im Oktober rauskommt, mitbestellen. Hier wird mal so richtig gemolken, meine Fresse.
Olsen
Was ist dieses "hochverlegen" eigentlich für ein komischer Ausdruck? Den lese ich in letzter Zeit öfter, auch wenn er überhaupt nicht passt, weil man in eine größere Halle wechselt. Ich prangere das an.
schmirglie
Warum passt das denn da nicht? Es wird in eine Halle mit höherer Kapazität verlegt, deswegen hochverlegt :bigsmile:
Köln geht jetzt jedenfalls auch und ich hab Tickets fürs Gloria und für München. Nach mir die Sintflut, Kommerz galore, mehr als scheiße werden kanns nicht.
etienoir
wenn da jetzt so'n forums-hype läuft, werde ich auch hellhörig. kenne die band kaum, nur das stück steady fremdkörper (von ner all areas, glaub ich). das gefiel mir eigentlich gut. sollte ich mich mal mehr mit beschäftigen? :hm:
Woas Sois...
2 Karten für München und die Bordsteinkantengeschichten LP sowie Von wegen geordert. Puh, Streß in der Arbeit, ungewöhnliche Sache das.
Olsen
Ich habe mir eben auch mal ein paar Songs angehört. Gefällt mir schon besser als die meisten Punkrock-Sachen hier im Forum, aber erwartungsgemäß ist es mal wieder die Stimme, mit der ich Probleme habe.

@ Schmirglie:
Es ist halt nur verlegen, kein hochverlegen. Hochverlegen kannst du nur, wenn du einen Kellerclub und eine größere Bühne oben hast. Ich will mal nicht so sein, ich lasse es auch noch gelten, wenn wie im Zakk das Konzert vom kleinen in den großen Saal umzieht, obwohl die auf derselben Ebene sind. Eisern Grammatik! :cool:
schmirglie
Ich hätte dich da zwar eigentlich nicht verortet, aber das Stück ist schon einigermaßen repräsentativ.
schmirglie
2 Karten für München und die Bordsteinkantengeschichten LP sowie Von wegen geordert. Puh, Streß in der Arbeit, ungewöhnliche Sache das.Woas Sois..., 29.08.2018 10:33 #

Für Leute wie dich machen sie also diese ganzen Platten-Angebote!
Aber dann haben wir ja ein Date am 1.2., das freut mich doch außerordentlich :cheers:
against pollution
2 Karten für München und die Bordsteinkantengeschichten LP sowie Von wegen geordert. Puh, Streß in der Arbeit, ungewöhnliche Sache das.Woas Sois..., 29.08.2018 10:33 #

Für Leute wie dich machen sie also diese ganzen Platten-Angebote!
Aber dann haben wir ja ein Date am 1.2., das freut mich doch außerordentlich :cheers:schmirglie, 29.08.2018 10:37 #

Für mich auch. :klugscheiss: :bigsmile:
Woas Sois...
Date? Ihr kommt nach München?
Drunken Third
Ich komme hier nicht mehr mit. Wo gibt es die Platten? Und wann spielen die in Hamburg? Warum liegt hier eigentlich Stroh?
against pollution
Date? Ihr kommt nach München?Woas Sois..., 29.08.2018 10:41 #

Leider bin ich etwa 790 km weiter nördlich gelandet, ich treff mich dann mit Ofsi. :bigsmile:
OneFingerSalute
Genau das solltest du tun, halte ich für eine famose Idee :cheers:
etienoir
Ich hätte dich da zwar eigentlich nicht verortet, aber das Stück ist schon einigermaßen repräsentativ.schmirglie, 29.08.2018 10:34 #

bei mir gibt's zwar ein paar sehr dominante hauptströme, aber auch einige sehr gern benutzte nebenwege.

könntet ihr im band top 10 thread vielleicht mal was dazu starten?
OneFingerSalute
könntet ihr im band top 10 thread vielleicht mal was dazu starten?etienoir, 29.08.2018 10:47 #


Mache mich gleich an die Arbeit! So eine Liste ist zwar in Teilen zumindest tagesformabhängig bei mir, aber was soll's.
against pollution
Genau das solltest du tun, halte ich für eine famose Idee :cheers:OneFingerSalute, 29.08.2018 10:45 #

Gebongt, coole Sache :cheers: