Forum

VISIONS

VISIONS 306

Woas Sois...
Die neue Ausgabe ist da.

Titel: Alice in Chains

Schönheiten:
Idles - Joy As An Act Of Resistance
weit vor
Mantar - The Modern Art Of Setting Ablaze
Thrice - Palms
White Denim - Performance
Spiritualized - And Nothing Hurt

Themeninterview: Suicidal! Tendencies!

Back to: Manson - Mechanical Animals
Story: Mantar Homestory
schmirglie
Was, es gibt ne neue Thrice? :yikes:
alvarez
VÖ am 14.:cheers:
Flabes2000
Bevor ich es ins Altpapier schmeisse: Möchte jemand das AiC Poster?
eigenwert
Das ist doch grad mein Hobby: Poster aus dem Müllcontainer fischen :klugscheiss: .
Flabes2000
Soll ich Dir meine Adresse schicken?
steverlast
Ein Protagonist aus dem Visions-Kosmos beantwortet ein Leserbrief? Gabs das schon mal? Daumen hoch.
KurdtKillsBoddah
Ja, es hatte sich schon einmal ein Schlagzeuger einer Band aus Bremen über eine schlechte Rezension beschwert.
Go Ahead Eagle
Mantar?
KurdtKillsBoddah
Ne, kleiner. War eine Stonerband für die ein Kumpel zufällig auch das Booking übernahm. :wink:

Edit: Monolith waren das.
eigenwert
Edit: Monolith waren das.KurdtKillsBoddah, 29.08.2018 14:02 #

Uff.
Da bin ich aber beruhigt.
Ich hab schon überlegt, ob Such A Surge aus Bremen stammen.
OneFingerSalute
Buh. Da ist mal eine Bremer Band auf dem Cover und dann kriege ich als Abonnent Alice In Chains. Ich prangere das an :klugscheiss:
steverlast
Ja, es hatte sich schon einmal ein Schlagzeuger einer Band aus Bremen über eine schlechte Rezension beschwert.KurdtKillsBoddah, 29.08.2018 11:32 #



"beantwortet" einen Leserbrief :klugscheiss:
steverlast
ich hab irgendwie Reviews zu den neuen Alben von hopesfall, murder by death und middle class rut erwartet.
Kommen die noch oder wurden die ausgeschlossen? :smile:
etienoir
steven, du bekommst noch geld von mir!
KurdtKillsBoddah
Ja, es hatte sich schon einmal ein Schlagzeuger einer Band aus Bremen über eine schlechte Rezension beschwert.KurdtKillsBoddah, 29.08.2018 11:32 #



"beantwortet" einen Leserbrief :klugscheiss:steverlast, 29.08.2018 20:02 #


Pardon! :rolleyes:
-pmh-
wird höchste zeit, das abo zu kündigen.
etienoir
die überlegung wird bei mir auch ernsthaft. hab so lange die treue gehalten, aber mein interesse sinkt seit jahren, in die letzten hefte hab ich kaum noch reingeschaut. abo läuft im dezember aus. momentan sieht's danach aus, dass ich nicht verlängern werde.
thunesier
@-pmh- und etienoir: Warum denn - so ganz konkret?
etienoir
simple sache: völliges auseinanderleben der musikalischen schwerpunkte. meine herzensangelegenheiten sind im heft (so gut wie) gar nicht mehr vertreten, was dort hingegen gefeiert wird, interessiert mich meist überhaupt nicht. da ich von hunderten anderer quellen passender mit informationen versorgt werde, ist es mir nach jahren des schwankens mittlerweile einfach nicht mehr wert, das visions-abo mit durchzuziehen.