Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

eigenwert
diesen muffpotterismus kann ich grad mal so gar nicht nachvollziehen. aber macht ihr halt mal.cornello, 29.08.2018 13:28 #

Ihr schafft das schon :thumbsup: !
Crackerman


LONELY KAMEL - Inside

Vom neuen Album, das ziemlich heimlich rauskam. Gewohnt hohe Qualität und ein grosses Hörvergnügen. Man muss halt sagen, sie bleiben sich treu. Die Veränderungen sind marginal, aber diese Stagnation passiert auf ganz hohem Niveau.
KurdtKillsBoddah
Ich hab mir grad zwei Tickets im GHVC-Shop gekauft. Hat sich alles etwas hingezogen. Aber ich glaub, die werden nicht heute alle weggehen.HIRNTOT, 29.08.2018 10:35 #


Da hast du dich wohl geirrt.
Go Ahead Eagle
Ich hab mir grad zwei Tickets im GHVC-Shop gekauft. Hat sich alles etwas hingezogen. Aber ich glaub, die werden nicht heute alle weggehen.HIRNTOT, 29.08.2018 10:35 #


Da hast du dich wohl geirrt.KurdtKillsBoddah, 29.08.2018 13:59

Wow. Gut, dass ich nicht bis Feierabend gewartet hab.
KurdtKillsBoddah
Ich wollte eben noch auf Antworten von Freunden warten und dann war es zu spät.
Dafür habe ich mir die Represses vorbestellt.
SHITHEAD
Heute wird gewonnen, bitte
Go Ahead Eagle
Aye aye, Sir.
HIRNTOT
Ich hab mir grad zwei Tickets im GHVC-Shop gekauft. Hat sich alles etwas hingezogen. Aber ich glaub, die werden nicht heute alle weggehen.HIRNTOT, 29.08.2018 10:35 #


Da hast du dich wohl geirrt.KurdtKillsBoddah, 29.08.2018 13:59 #

Gibt noch Wiesbaden. :cool:

Aber
Exclusiver Presale ab dem 29.08.2018, 10:00 Uhr über:
eventim.de
Allgemeiner Vorverkaufsstart ab dem 01.09.2018, 09:00 Uhr an dieser Stelle!

heißt das nicht, dass übermorgen noch mal Tickets angeboten werden?
SHITHEAD
heißt das nicht, dass übermorgen noch mal Tickets angeboten werden?HIRNTOT, 29.08.2018 15:00 #


Ich hoffe doch sehr :klugscheiss:
against pollution
Es ist unglaublich eklig, dass jetzt schon auf dieser unsäglichen "fanSale"-Plattform von eventim 'Second-Hand'-Tickets für knapp 60 €, bzw. zwei für knapp 140 €, angeboten werden. Menschen... :messer:
Wahrscheinlich ein bekanntes Phänomen, ärgert mich nur umso mehr, wenn ich hier sehe, dass sich Leute aus Leidenschaft zur Band um die Karten reißen und dann aufgrund solcher Geier (nettestes Wort, das ich finden konnte) leer ausgehen...
OneFingerSalute
Exclusiver Presale ab dem 29.08.2018, 10:00 Uhr über:
eventim.deHIRNTOT, 29.08.2018 15:00 #


Das war ja schon mal nicht der Fall. GHVC hat auch Tickets verkauft.
Geoffrey Peterson
Bild anzeigen
Dvne - Asheran
Crackerman
Dvne - AsheranGeoffrey Peterson, 29.08.2018 17:03 #

Das ist schon wieder ein Cover, durch welches ich in die Platte sehr sicher reinhören würde.
Ich erneuere mal meine Frage, habe vielleicht die Antwort nicht gelesen. Oder du nicht? Würde mich jedenfalls sehr interessieren.

Delta Sleep - Ghost CityGeoffrey Peterson, 22.08.2018 17:42 #


Und, erzähl mal.alvarez, 22.08.2018 18:08 #

Joar, kann man sich sehr gut anhören, aber nichts was man nicht schon mal irgendwo anders gehört hat. Einfach nicht 100%ig mein Genre.Geoffrey Peterson, 23.08.2018 17:25 #

Welches Genre wäre denn das? Das Cover sieht nämlich absolut verlockend aus :wink:. Und bei deinen Sachen sind manchmal ganz interessante für mich dabei, wenn auch der grössere Teil nicht mein Genre ist.
Ich hab's auch noch nicht geschafft, bei dir den roten Faden zu finden :smile:.Crackerman, 24.08.2018 13:20 #
Crackerman
Es ist unglaublich eklig, dass jetzt schon auf dieser unsäglichen "fanSale"-Plattform von eventim 'Second-Hand'-Tickets für knapp 60 €, bzw. zwei für knapp 140 €, angeboten werden. Menschen... :messer:
Wahrscheinlich ein bekanntes Phänomen, ärgert mich nur umso mehr, wenn ich hier sehe, dass sich Leute aus Leidenschaft zur Band um die Karten reißen und dann aufgrund solcher Geier (nettestes Wort, das ich finden konnte) leer ausgehen...against pollution, 29.08.2018 15:37 #

Zustimmung, aber sowas von.
Es sei die Frage erlaubt, ob Eventim an diesen Verkäufen verdient? Dann wäre es noch schäbiger. Und warum erlaubt man in einem "fanSale" genannten Service den Verkauf über dem Kaufpreis?
schmirglie
Weil sie sonst zu Ebay gehen, und dann verdient Eventim nix mehr daran.
Ich hätte tatsächlich auch nicht gedacht, dass MP groß genug sind als dass Spekulanten darauf aufmerksam würden, aber offenbar lag ich da falsch. Ich hoffe niemand kauft Karten zu diesen Preisen auf dem Sekundärmarkt und sie bleiben schön drauf sitzen. Ich gehe auch weiterhin davon aus, dass entweder verlegt (ich bin ja lernfähig) wird oder Zusatzkonzerte angekündigt werden.
HIRNTOT
Exclusiver Presale ab dem 29.08.2018, 10:00 Uhr über:
eventim.deHIRNTOT, 29.08.2018 15:00 #


Das war ja schon mal nicht der Fall. GHVC hat auch Tickets verkauft.OneFingerSalute, 29.08.2018 16:08 #

Ich musste da sogar schauen, weil der Berlin-Termin von Eventim gar nicht bedient wurde. Aber umso besser - mir ist alles lieber, als bei diesen Hyänen zu kaufen, die Gott sei Dank gerade vor Gericht eine peinliche Pleite erlebt haben, obwohl sie vorher rumtönten, der Bundesgerichtshof würde ihnen bestimmt Recht geben.
eigenwert
Und warum erlaubt man in einem "fanSale" genannten Service den Verkauf über dem Kaufpreis?Crackerman, 29.08.2018 17:31 #

Da hat man doch mal klipp & klar das Marktpotential dieser "Fans" entdeckt. Chapeau!
schmirglie
Ich musste da sogar schauen, weil der Berlin-Termin von Eventim gar nicht bedient wurde.HIRNTOT, 29.08.2018 17:37 #

Doch, wurde er, aber nachdem die Tickets bei Eventim nach 20 Minuten weg waren, wurde es nicht mehr angezeigt. Umso besser, dass du bei GHVC noch fündig geworden bist!
against pollution
Und warum erlaubt man in einem "fanSale" genannten Service den Verkauf über dem Kaufpreis?Crackerman, 29.08.2018 17:31 #

Da hat man doch mal klipp & klar das Marktpotential dieser "Fans" entdeckt. Chapeau!eigenwert, 29.08.2018 17:37 #

Da wird sogar noch freundlich darauf hingewiesen, dass der Preis da auch über dem OP liegen "könnte". :kotz:
Leider war ich eben auch von diesem 'exclusive' ausgegangen, sonst hätte ich mich auch ins Hotel eingecheckt.
Um noch mehr Öl ins Feuer zu gießen: die Möglichkeit, die Platten zu bestellen, wurde auch "ausschließlich den Ticketkäufern bis zum 19.10." eingeräumt.
Natürlich ist die Passage mittlerweile geändert worden, sind die Tickets ja auch losgeworden. :bekloppt:
HIRNTOT
Ich musste da sogar schauen, weil der Berlin-Termin von Eventim gar nicht bedient wurde.HIRNTOT, 29.08.2018 17:37 #

Doch, wurde er, aber nachdem die Tickets bei Eventim nach 20 Minuten weg waren, wurde es nicht mehr angezeigt. Umso besser, dass du bei GHVC noch fündig geworden bist!schmirglie, 29.08.2018 17:39 #

Also, ich hatte kurz vor 10 geschaut und da war der Termin als einziger nicht drin.