Forum

Und sonst...

krümel im butter - dinge die nerven

gulinthalid
Nein, Eigi, das siehst du ganz falsch! Heutzutage werden nur sehr viele Menschen Insekten als Nazis Wespen bezeichnet, obwohl sie, man sieht es doch genau, gar keine sind... :klugscheiss:
eigenwert
Stimmt, haste wahr.
Die machen sich doch alle nur Sorgen, noch was vom Kuchen abzubekommen.
gulinthalid
Die haben ja genug Kuchen. Die machen sich nur Sorgen, dass sie was von ihrem Kuchen teilen müssen.
-pmh-
Die haben ja genug Kuchen. Die machen sich nur Sorgen, dass sie was von ihrem Kuchen teilen müssen.gulinthalid, 30.08.2018 11:48 #



korrekt.
ah, Anna calvi… fein.

erinnert mich an die miese frauenquote hier im forum.
ob man die irgendwie, irgendwann aufbessern könnte? :hm:
etienoir
wie geht's denn susi? schöne grüße auf jeden fall!

(seid ihr eigentlich noch zusammen? falls nicht zu privat.)
-pmh-
wie geht's denn susi? schöne grüße auf jeden fall!

(seid ihr eigentlich noch zusammen? falls nicht zu privat.)etienoir, 30.08.2018 19:41 #



gut, danke. und ja, klar sind wir noch zusammen. die grüße werde ich ausrichten.
und selbst so?

Zuletzt geändert von -pmh-

Drunken Third
Eben.
etienoir
auch alles bestens.
-pmh-
und schon wieder wird jeder thread zum wiederholten male mit werbung vollgemüllt. :drohen:
eigenwert
Muss das nicht ein Hundeleben sein?
Alle paar Tage ne neue Emailadresse, ein neuer Telefonanschluss, neue Fake-Id etc pp?
Und wenn mal tatsächlich jemand auf den Scheiß anspringt, muss man ja wirklich ganz real die Druckerpresse anwerfen...
Meine Fresse!
fennegk
Vielleicht hat er/sie/es sonst nüscht und wir verkennen gleichzeitig, dass er/sie/es uns vielleicht was gutes will, weil er/sie/es von einer zukünftigen Entwicklug weiß anlässlich derer man die Dienste besser in Anspruch genommen hätte.
eigenwert
Die Reptiloide fragen doch nicht nach Pässen, die interessieren sich einzig und allein für meine süße Leber :klugscheiss: !
Harry Gant
Mein Kollege ist heute in Rente gegangen. Ich gönne es ihm von ganzem Herzen und heute war auch ein Tränenfest, aber ich werde ihn echt vermissen :heul:
fennegk
Letzten Freitag relativ gerade erst im ICE gesessen, zack 'ne Mail erhalten: Es wurde auch dafür entschuldigt, sich nicht auf meine Anfrage zurück gemeldet zu haben, da technische Probleme das Mail-System und die Hüttenverfügbarkeitsdatenbank fickten.
Gut, seit 'ne guten Wochen baldowern wir jetzt also aus, wie das wohl laufen könnte - auch weil sich die Böcke hart in Grenzen halten, noch mal wegen einer Viertelstunde Besichtigung nach Berlin zu düsen.

Heute 'ne Mail erhalten, andere Hütte.
Im Rahmen meiner Planungen für den letzten Berlintrip müsste ich mir - trotz zuvor erfolgter, grundlegend positiver Antwort auf meine Anfrage - anhören, dass man so viele Interessenten hätte, dass man dann einer zu viel wäre.
Nun, immerhin beginnt die Mail von heute mit dicker Sorry-Krokodilsträne und weiter geht's u.a. mit einem Exklusivangebot just für mich.

Worauf will ich hinaus: Hüttensuche geht auch scheiße, diesmal bleibt's aber bei kacke-holprig-schleppend und ein bisschen Frust in top.
Harry Gant
War das die Bude bei der ihr gemeinsame Bekannte hattet? Und was für ein Exklusiveangebot?
fennegk
Die mit den gemeinsamen Bekannten ist durchaus noch im Rennen, hat aber den noch nicht ausdiskutierten Nachteil, dass ich die nur von außen angucken konnte, weil der Noch-Mieter einfach mal fünf Wochen Urlaub macht und so eben keiner rein kann...

Die erstgenannte war 'ne Hütte in einer Neubauanlage in Spandau mit dem netten Namen Pepitahöfe.
Da kam halt damals nichts auf meine Anfrage und dann meinte aber ein entfernter Kollege, dass die eigentlich voll korrekt und nett wären und dann sah ich halt, dass das angeschriebene Fünfzimmerding eben weg war und damit war das dann eben erledigt.
Hatte auch nicht mehr dran gedacht, außer, dass es halt scheiße gelaufen ist und sich irgendeine Dreikopffamilie dran erfreuen soll.
Tja und dann kam diese Mail just im Zug zurück nach Hause.
Wie gesagt: Technische Probleme und sie hätten eben doch noch Fünfer zur Vermietung. Die zudem bei sehr gleicher Größe hunderte Taler weniger als die angeschauten Objekte kosten.

Und der exklusive Überraschubgsspaß:
Da schrieb man mir an einem Montag, dass ich am Dienstagabend einer Rudelbesichtigung beiwohnen könne; hierauf führte ich aus, dass das der Kurzfristigkeit und Entfernung wegen etwas sportlich sei, ich jedoch die Woche drauf ohnehin in Berlin wäre.
Nun, darauf gab's dann ein "tut mir leid, dass sie so unflexibel sind, aber bis dahin ist das Haus vermietet". Darauf habe ich dann auch noch mal was geschrieben...
...und gestern dann recht kleinlaut: "Sorry, aber ein Mietvertrag kam noch nicht zustande und wir packen das wieder online, aber zuerst dürfen sie exklusiv entscheiden."

In der Summe: Ich war ja auf dem Nachhauseweg am vorvergangenen Freitag schon echt lädiert, aber jetzt krieg' ich echt Schädel von dieser Heckmeckscheiße.

Doch dann... es ist Sonntag.
Und den lasse ich jetzt einfach eben das sein.
Harry Gant
Mach das,nach der arroganten Nummer kann man due auch mal nen Tag warten lassen.
Und natürlich weiter Daumendrück von mir.
fennegk
Jo, so wird das wohl laufen... :smile:
...und besten Dank für den Evolutionsfinger!! :friends:
LUNACHICK
Jetzt ist es mir tatsächlich das erste Mal passiert: Ein Paket wurde in der Post verloren. Und ich schreib meinem Amazon Kunden voll die Romane mit Anhängen und so und der liest seine Nachrichten einfach nicht und will jetzt stornieren, weil ja nichts kommt von meiner Seite. So ein Pfosten :dash1::dash1::dash1:
fennegk
Diese holde Pfostigkeit kenne ich über meine Frau von den Kreiselseiten (Mami-/Kleider-); ganz schlimmes Volk, dieses textunverständige. :heul: