Forum

Und sonst...

> Cover raten!

HIRNTOT
Ich würde auf 80er tippen und dass ich das bestimmt auch öfter gesehen, ergo die Platte öfter gehört habe. Das sollte Hirni ganz gut beurteilen können. Wenn ja, lohnt sich weiteres überlegen, wenn nein kann ich die knappen Hirnressourcen für anderes verwenden.Crackerman, 28.08.2018 19:39 #

Ich würde sagen, du bist auf der richtigen Fährte. :wink:
Crackerman
Diese Fährte führte mich über ein O, ein M und ein D zu Crush.

Habe ich jetzt nicht ganz so oft gehört wie zunächst vermutet, aber doch gern.
HIRNTOT
Der Crack hat's mal wieder. Lass dir von jemandem was zu bereiten, hab grade sehr viel zu tun. Obwohl, hast du das nicht neulich bereits selbst gemacht?
Crackerman
Nö, da habe ich nach Details von Platten gegoogelt.
Ich denke mir was aus und frage dann einen der stets hilfsbereiten Leute hier.
Go Ahead Eagle
[u.php?img=f132394e-dfea-45ef-8xfc58.jpeg][/url]
Go Ahead Eagle
Geht? Sieht man was? Ich seh gar nix. Außer merkwürdigem Text und ein X.
Boah, was ein Akt.
Olsen
Ich seh merkwürdigen Text und einen Bildausschnitt.
Go Ahead Eagle
Cool. Wenn der Bildausschnitt da ist, dann bleibt der Post genau so stehen - bevor ich was kaputt mache.
Mit dem Arbeitslaptop ist die Abload Seite gesperrt...

Ich hab jetzt das Cover runter geladen, mit Paint bearbeitet und mir das Bild dann selbst per Mail weiter geschickt, es im iPhone geöffnet, gespeichert, darüber dann bei abload hoch geladen, ausgeschnitten und (immer noch übers Handy) hier eingefügt.
:bigsmile:

Jetzt aber raten hier!
Woas Sois...
Immer noch das I-phone?
Go Ahead Eagle
Drecksding.
eigenwert
Bei so Augäpfeln muss ich immer an die Residents denken. Die sind aber wohl nicht so dein Ding?
Go Ahead Eagle
Eventuell wichtig: die Bildidee stammt von Cracker!
eigenwert
Och nee, ich guck jetzt nicht schon wieder alle Purplecover durch!
Olsen
Davon ist es keins. Aber dann vermutlich was Stoner-Rockiges, also bin ich wohl raus.
eigenwert
Das sind immer so die Dinge, von denen man meint, man hat sie doch gesehen.
Und dann ist es doch was völlig Anderes.
HIRNTOT
Bei so Augäpfeln muss ich immer an die Residents denken. Die sind aber wohl nicht so dein Ding?eigenwert, 31.08.2018 13:07 #

Hab auch schon alle Cover von denen durchgeguckt, sonst fällt mir nichts ein. Glaube nicht, dass ich das kenne.
Go Ahead Eagle
Och nee, ich guck jetzt nicht schon wieder alle Purplecover durch!eigenwert, 31.08.2018 13:42 #

Kalt, ganz kalt.
Go Ahead Eagle
Davon ist es keins. Aber dann vermutlich was Stoner-Rockiges, also bin ich wohl raus.Olsen, 31.08.2018 13:43 #

Wärmer.
Woas Sois...
Earthless - From The Ages, ihr N00Bs. Crackerstuff halt. Residents :rolleyes:
Go Ahead Eagle
Katsching!:cheers: