Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

etienoir
nonn - nonn
Go Ahead Eagle
The Rum Diary - Poisons that save lives.
-pmh-
Bild anzeigen
worriedaboutsatan - blank tape
against pollution


ClickClickDecker - Mandelika (Song)

Jetzt dann halt auch im richtigen Thread, damit keiner meckern kann. :wink:
Finde ich sehr schön. Mag seine schnoddrige Art zu singen, mag die irgendwie slackige Musik, sehr lässig. Und gleichzeitig auch immer melancholisch, egal, von was er da genau singt.
Woas Sois...

Gwen Stefani - What You Waiting For?
Go Ahead Eagle
Auf der Maus ausgerutscht?
Woas Sois...
Ihr seid nicht mehr. Ihr seid VISIONS Untertanen, ihr seid abscheulich - und ihr tanzt auf Raves. :klugscheiss:

Ja, passiert mir öfters.
-pmh-
und ihr tanzt auf Raves. :klugscheiss:Woas Sois..., 05.09.2018 20:03 #



ja klar - den catgroove:
Woas Sois...
ClickClickDecker - Mandelika (Song)

Jetzt dann halt auch im richtigen Thread, damit keiner meckern kann. :wink:
Finde ich sehr schön. Mag seine schnoddrige Art zu singen, mag die irgendwie slackige Musik, sehr lässig. Und gleichzeitig auch immer melancholisch, egal, von was er da genau singt.against pollution, 05.09.2018 19:53 #


Deine Marktschreierqualitäten sind enorm, junger Padawan. Ich habe trotz des Namens rein geklickt :wink:
Nu, ist wohl so eine Art von Band, wo man einen emotionalen Bezug zu haben muss. So in der Dose leider für mich nur ganz okay.


Aesop Rock - Zero Dark Thirty
LarryRansomInferno

Heaven In Her Arms - White Halo
against pollution
ClickClickDecker - Mandelika (Song)

Jetzt dann halt auch im richtigen Thread, damit keiner meckern kann. :wink:
Finde ich sehr schön. Mag seine schnoddrige Art zu singen, mag die irgendwie slackige Musik, sehr lässig. Und gleichzeitig auch immer melancholisch, egal, von was er da genau singt.against pollution, 05.09.2018 19:53 #


Deine Marktschreierqualitäten sind enorm, junger Padawan. Ich habe trotz des Namens rein geklickt :wink:
Nu, ist wohl so eine Art von Band, wo man einen emotionalen Bezug zu haben muss. So in der Dose leider für mich nur ganz okay.

Aesop Rock - Zero Dark ThirtyWoas Sois..., 05.09.2018 20:13 #

Überschätzt, ich mich fühle. :wink:
Nee, 'ganz okay' geht für mich komplett klar, besser als erwartet. Das ist halt das Ding mit dieser 'Befindlichkeits-Lyrik', geht nicht für jeden.
Edit: Name geht übrigens auf 'nen Wedding Present-Song zurück. [/useless info]
Aesop Rock wird für mich übrigens immer einen Stein im Brett haben. Grund? Der hier:

Aesop Rock feat. John Darnielle - Coffee
etienoir
die rhymesayers sind sowieso alle auf der guten seite.


hier ist man allerdings längst der dunklen seite verfallen:

tales of murder and dust - the flow inbetween

allein tidal wave ist sooo groß!
etienoir
Name geht übrigens auf 'nen Wedding Present-Song zurück. [/useless info]against pollution, 05.09.2018 20:18 #

ach was, das mir neu. wenn dem so ist, dann sogar auf einen der herausragendsten auf dem sehr guten album watusi.

Zuletzt geändert von etienoir

against pollution
Name geht übrigens auf 'nen Wedding Present-Song zurück. [/useless info]against pollution, 05.09.2018 20:18 #

ach was, das mir neu. wenn dem so ist, dann sogar einem der herausragendsten auf dem sehr guten album watusi.etienoir, 05.09.2018 20:27 #

So isset'.
Drunken Third
Dank dem grossartigen besoffenen Dritten:cheers: nun auch physisch hier:
Bild anzeigen
Ausgiebige Auswertung kommt, sobald der Herr wieder aus Italien aufschlägt.Powder To The People, 05.09.2018 12:43


Nix da, hau raus wenn die Meinung gefestigt ist!
Bin schon ganz hibbelig.
Woas Sois...
Wedding Present, aha. Ich konnte schon damals nichts mit dieser Brit-Indierock Szene anfangen. Aztek Camera, Smiths, usw.
etienoir
geh du doch weiter deinen kommerz-pop hören. :tongue:
Go Ahead Eagle
eti, geh du ma besser hier rein hören.
ich wollts nicht in den vierohren thread packen, da da ja grad so ne sache läuft.
also kriegstes hier:



bitte sag mal was. warum finde ich die so fantastisch? warum fängt mich das album seit jahren immer wieder ein? warum kennt die band niemand?
etienoir
warte eagle, bin grad angefixt:


the wedding present - spangle
Go Ahead Eagle
hab zeit. ich muss sowieso so gerade die frau ärgern.
hab nur grad an dich gedacht als das album gerade lief.
und eigentlich an vieleweitere personen hier, denen das gefallen könnte.
stattdessen 14 klicks auf youtube. davon 3 von mir gerade eben.