Forum

Und sonst...

Das große Visions-Bilderrätsel

Go Ahead Eagle
Nee, Cracker. Liest sich nicht nach Verarsche.
Die Fährte, die du da ausgelegt hast, war gar nicht so ohne.
Erst mal ist Kid Rock so gut wie gar nicht mehr präsent.
Dann muss man erst mal wissen, wie er mit Namen heißt.
Interessantes Rätsel! :thumbsup: Schade, dass ich es jetzt erst sehe.
against pollution
Muss ich auch sagen, habe mir auch den Kopf zerbrochen, aber mich würde dann doch der Prozentteil der Menschen interessieren, der den echten Namen von dem Spinner kennt, ohne googlen zu müssen.
Heißt:
Mit Google: "Interessantes Rätsel!"
Ohne Google: unmöglich.
etienoir
:bekloppt: die zweitnamen hab ich in reihe mal gegoogelt. warum ich das mit den ersten nicht auch gemacht habe, bleibt schleierhaft.

aber sicher keine verarsche, cracker. hatte auch keine ahnung, wie der typ heißt. hab's jetzt auch schon wieder vergessen.
Harry Gant
Cracker ich habe den Namen Kid Rock schon aus meinem Gehirn gestrichen, wie sollte ich da wissen wie der mit bürgerlichem Namen heißt? Also Respekt the Rock für dieses dann doch Bockschwere Rätsel.:gimmefive:
Und klar haben wir rumgelabert, aber bewusst oder besser böswillig verarscht hat dich sicher keiner.
Woas Sois...
Rumgeblödelt, weil halt keine Ahnung. Falls es Cracker wirklich nach Satisfaktion gelüstet, kann er mir Mittwochs sein Pilum ans Sternum drücken. :wink:
eigenwert
Cracker ich habe den Namen Kid Rock schon aus meinem Gehirn gestrichen, wie sollte ich da wissen wie der mit bürgerlichem Namen heißt?Harry Gant, 10.09.2018 21:40 #

So isses mal. Ein Gehirn is' der letzte Ort, wo so einer was von reingehören tut.
Crackerman
Hey, alles in bester Ordnung. Und selbst wenn, dann wärs die freundliche und witzige Verarsche. Ich dachte, ich hätte die Smileys deutlich gesetzt :friends:.
Ich hab mich tatsächlich die ganze Zeit gewundert, kann doch gar nicht sein, dass echt kein Einziger auf die Idee kommt, einfach mal Google zu fragen. Den hätte Kid Rock direkt angegrinst. Klar, ohne isses kaum zu knacken :agree:.
Crackerman
Rumgeblödelt, weil halt keine Ahnung. Falls es Cracker wirklich nach Satisfaktion gelüstet, kann er mir Mittwochs sein Pilum ans Sternum drücken. :wink:Woas Sois..., 10.09.2018 21:44 #

Das musste ich wiederum googeln. Bin nicht so der Asterix-Experte.
Meldest du dich noch wegen morgen? Wie geschrieben, ich könnte schon so gegen 18:00 Uhr vor Ort sein. Je nach Verkehr vielleicht etwas früher oder später. Falls dir das passt?
Harry Gant
Ich hab mich tatsächlich die ganze Zeit gewundert, kann doch gar nicht sein, dass echt kein Einziger auf die Idee kommt, einfach mal Google zu fragen.Crackerman, 11.09.2018 10:17 #

Nein, das würde sich wie betrügen anfühlen. :klugscheiss:
Woas Sois...
Cracker, ick melde mir
eigenwert
Seltsame Querbezüge ergeben sich, wenn man sich mal etwas näher mit dem Umfeld von Kid Rock befasst. Ob sich dahinter eine geheime Botschaft verbirgt :hm: ?
-pmh-
und wer darf jetzt weitermachen?
pixiesa
Ich mach dann einfach mal weiter. Ein Foto reicht hier.
eigenwert
Näiked Lantsch.
Wollt ich doch übrigens schon seit einiger Zeit schon mal wiedergehört haben.
-pmh-
ok, eigi - übernehmen sie! :klugscheiss:
eigenwert
Werd mir die Tage mal was überlegen.
Es soll was Schwieriges werden :klugscheiss: . Ach, ihr wisst ja, wie's läuft... :rolleyes:
eigenwert
Ach ja, hier wurde ja noch was verlangt.
Biddeschön, ein Quicki:

etienoir
ich versteh diese rätsel einfach nicht. ich sehe vor mintgrünem hintergrund einen kleinen, blonden jungen mit schickem hemd, überdimensionierter fliege und brille, der entweder aufzeigt oder "nein", "eins", "aufgepasst" oder "ich will ein eis" sagen will.

was biddeschön soll ich damit anfangen?
eigenwert
Immerhin hast du gute Augen.
Was der Junge sagen will, weiß ich nicht; du musst mir schon erklären,, wie du darauf gekommen bist :wink: .

Ansonsten verkörpert der Junge sinnbildlich... ach, ich sag lieber nix, sonst wird es für jemand anders zu leicht.
Gesucht ist wie immer eine Band. Du wirst sie auch kennen, ich weiß aber nicht, wie sehr du dich mit ihr beschäftigt hast. Ist für das Rätsel aber auch egal.
etienoir
Ansonsten verkörpert der Junge sinnbildlich... ach, ich sag lieber nix, sonst wird es für jemand anders zu leicht.
Gesucht ist wie immer eine Band. Du wirst sie auch kennen, ich weiß aber nicht, wie sehr du dich mit ihr beschäftigt hast. Ist für das Rätsel aber auch egal.eigenwert, 24.09.2018 19:01 #

hm, black sabbath? :hm: