Forum

Konzerte & Festivals

Euer nächstes Konzert?

eigenwert
Trotzdem vermisse ich am jetzigen Wohnort die Möglichkeit mal eben spontan nach Wiesbaden zu jetten um Band xy zu schauen. Das ist in der Osthessischen Pampa jetzt halt ein größerer Akt.Go Ahead Eagle, 13.09.2018 10:01 #

Die ganzen Gottesdienste reichen dir wohl nicht mehr, was?
Go Ahead Eagle
Das startet mir irgendwie alles zu früh.
Außerdem haben die da deutlich zuwenig Bierbuden aufgebaut.
eigenwert
Wenn du alkmäßig auf deine Kosten kommen möchtest, verlangt das natürlich nach einem minutiös ausgetüftelten und penibel getaktetem Abendmahlshoppingplan. Ja, versteh ich, dass das keinen Spaß mehr macht.
Go Ahead Eagle
Backstage gibts wenigstens Wein. Aber davon tut mir am nächsten morgen immer der Arsch so weh.
Olsen
Bei meinem Feund hab ich mir leider ein bisschen angewöhnt, dass ich auf Dinge verzichte, wenn wir sie nicht gemeinsam machen können, was einfach nur dumm ist. Ich muss da auf jeden Fall wieder etwas raus aus dieser Gewohnheit und zur Not Dinge allein ohne ihn machen.LaRocca, 13.09.2018 09:41 #


Mach das auf jeden Fall, du ärgerst dich hinterher nur und lässt dir schöne Erlebnisse entgehen. Ich bin inzwischen gewohnt, Dinge alleine zu machen und habe immer Freude daran.
Woas Sois...
23.03. Spidergawd in München
alvarez
Jaguwar haben sich gerade für Donnerstag hier in Odense angekündigt:elefant:
Für umgerechnet €5,50 nimmt man das mal mit!
Crackerman
Bei meinem Feund hab ich mir leider ein bisschen angewöhnt, dass ich auf Dinge verzichte, wenn wir sie nicht gemeinsam machen können, was einfach nur dumm ist. Ich muss da auf jeden Fall wieder etwas raus aus dieser Gewohnheit und zur Not Dinge allein ohne ihn machen.LaRocca, 13.09.2018 09:41 #


Mach das auf jeden Fall, du ärgerst dich hinterher nur und lässt dir schöne Erlebnisse entgehen. Ich bin inzwischen gewohnt, Dinge alleine zu machen und habe immer Freude daran.Olsen, 13.09.2018 11:13 #

Ich bin gleich auf 'nem Konzert. Wenn ich nicht allein gehen würde, würde ich gar nicht gehen. Da muss ich nicht lang überlegen :smile:.
Olsen hat mal wieder recht, ohne wenn und aber. Sobald wie möglich, bevor sich das verfestigt. Es könnt ja sogar sein, dass dein Freund auch Gefallen dran findet.
Crackerman
Das startet mir irgendwie alles zu früh.
Außerdem haben die da deutlich zuwenig Bierbuden aufgebaut.Go Ahead Eagle, 13.09.2018 10:45 #

Und ausserdem spielt da gefühlt immer dieselbe Band, noch dazu 'ne ziemlich keyboardlastige. Die Setlist ist auch eher spannungsarm.
Harry Gant
Das startet mir irgendwie alles zu früh.
Außerdem haben die da deutlich zuwenig Bierbuden aufgebaut.Go Ahead Eagle, 13.09.2018 10:45 #

Und ausserdem spielt da gefühlt immer dieselbe Band, noch dazu 'ne ziemlich keyboardlastige. Die Setlist ist auch eher spannungsarm.Crackerman, 20.09.2018 16:25 #


So der musste sein :wink:
Crackerman
Sehr cool :bigsmile:. Ich bin nicht so Simpsons, aber das ist klasse.

----

Am Dienstag Stoned Jesus, Mothership und Elephant Tree in Bielefeld.
LarryRansomInferno
Backstage gibts wenigstens Wein. Aber davon tut mir am nächsten morgen immer der Arsch so weh.Go Ahead Eagle, 13.09.2018 10:53 #

Kleiner Tipp von mir, Wein immer oral aufnehmen.
Crackerman
Heute abend Hippie-Vibes in Hannover. Donavon Frankenreiter
KurdtKillsBoddah
Jaguwar haben sich gerade für Donnerstag hier in Odense angekündigt:elefant:
Für umgerechnet €5,50 nimmt man das mal mit!alvarez, 17.09.2018 13:40 #


Viel Spaß. Die sind live schön laut und gut!
Go Ahead Eagle
Morgen würden ROTOR hier spielen.
Eigentlich möchte ich nix mehr auslassen, was hier vor der Haustür spielt und einigermaßen in meinen Hörbereich fällt.
Aber damals mit Olsen und Pixie in Solingen (?!) waren die schon deutlich schwächer als die Vorband und weiter entwickelt haben sie sich wohl auch nicht wirklich und verlangen dann noch knapp 20 €...
Olsen
Ja, war in Solingen. Ich kann mich an die Vorband gar nicht mehr erinnern, aber ich weiß noch, dass ich Rotor auf Konzertlänge etwas langweilig fand.
Go Ahead Eagle
Ja, war in Solingen. Ich kann mich an die Vorband gar nicht mehr erinnern, aber ich weiß noch, dass ich Rotor auf Konzertlänge etwas langweilig fand.Olsen, 01.10.2018 20:04 #

Seven that spells und Neume waren die Vorbands.
Ja, Rotor war nicht gerade abwechselungsreich.
Hab grad noch mal den Konzertthread durchgeblättert.
Da stehen Pixie und du noch drin.

Das war doch der Abend bei dir in Wuppertal, bei dem ich bei der Ankuft direkt mal Nachbars Auto angetitscht und selbst die Polizeit geholt hab, oder? Oh Mann. :bigsmile:
Das ganze wurde dann noch mit ner 20 € Spende für ne Kiste Bier gelöst, meine ich.
Olsen
Ich kann nicht behaupten, dass ich mich daran erinnere. Hast du bei mir übernachtet?
LUNACHICK
11.10. Captain Planet in Wiesbaden
KurdtKillsBoddah
13.10. Seasick Steve Leipzig
19.10. Finch Asozial Halle
11.11. Shun Halle :wink:
01.12. Tankard Dresden
19.02. Ozzy Osbourne | Judas Priest Berlin