Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

LUNACHICK
Bild anzeigen
lorn - a/d-pmh-, 12.09.2018 19:32 #

Unglaublich aber wahr...die hab ich auch einige Male laufen gehabt...
OneFingerSalute
Elf Visions-Punkte für ein Album, das möglicherweise in mein Beuteschema fällt? Wer wäre ich, da nicht reinzuhören!



Geht auch gleich richtig ab. Die ersten beiden Lieder gefallen mir sehr, sehr gut. Starkes Zeug aus Frankreich einmal mehr.
pixiesa
IGGY POP - Lust For Life
Harry Gant
The Veils - Total Depravity
pixiesa
The Veils - Total DepravityHarry Gant, 13.09.2018 16:52 #

:thumbsup: Ah, hatte ich ganz vergessen....muss mal schaun wo ich die günstig her bekomme. Die Time Stays fehlt mir auch noch
lux_interior
Elf Visions-Punkte für ein Album, das möglicherweise in mein Beuteschema fällt? Wer wäre ich, da nicht reinzuhören!



Geht auch gleich richtig ab. Die ersten beiden Lieder gefallen mir sehr, sehr gut. Starkes Zeug aus Frankreich einmal mehr.OneFingerSalute, 13.09.2018 16:26 #


Die spielen naechste Woche Dienstag im Lagerhaus ...

https://www.kulturzentrum-lagerhaus.de/kultur/2336/lysistrata

Schlappe EUR 9 im VVK fuer 2 Bands ist auch ein Schnapper
OneFingerSalute
Die spielen naechste Woche Dienstag im Lagerhaus ...

https://www.kulturzentrum-lagerhaus.de/kultur/2336/lysistrata

Schlappe EUR 9 im VVK fuer 2 Bands ist auch ein Schnapperlux_interior, 13.09.2018 17:39 #


Was du alles weißt :cheers: Geile Sache, danke für die Info. Da gehen wir hin, wa!?
Geoffrey Peterson
Bild anzeigen
Gillian Carter - ...This Earth Shaped Tomb

Im Prinzip gefällt mir das richtig gut, aber ich kann mich noch nicht ganz entscheiden, ob ich den Gesang ebenfalls mag oder nicht :hm:


LUNACHICK
Ich mag kein Ska und ich mag keine Frauenstimmen. Folgerichtig: Interrupters hören.

OneFingerSalute

The Driftwood Fairytales - Trailer Parks And Unicorns
Go Ahead Eagle
Spiritualized - Sweet Heart Sweet Light.
visions-micha
^ sehr gutes Album!

Hier Night Birds - Roll Credits:

Bild anzeigen

Mal wieder etwas auf Fat Wreck, das mir gefällt.
alvarez
Weiß ja gar nicht, wo ich heute anfangen soll. Thrice, We Were Promised Jetpacks, Emma Ruth Rundle, Low undundund.

Dann legen wir mal los:

Bild anzeigen

We Were Promised Jetpacks - The More I Sleep The Less I Dream

Zuletzt geändert von alvarez

Go Ahead Eagle
Clutch- Book of Bad decisions
Alphex
Thrice - The Grey

Keine Meinungen zum neuen Album?
OneFingerSalute
Lass es erst mal bei mir ankommen, dann bilde ich mir sicher eine Meinung dazu. Aktuell hat es noch die Deutsche Post in ihrem Auto.
Harry Gant
Clutch- Book of Bad decisionsGo Ahead Eagle, 14.09.2018 10:54 #

Hier grad auch
Harry Gant
A Perfect Circle - Eat The Elephant
Alphex
Lass es erst mal bei mir ankommen, dann bilde ich mir sicher eine Meinung dazu. Aktuell hat es noch die Deutsche Post in ihrem Auto.OneFingerSalute, 14.09.2018 13:37 #


Habe bei Spotify einmal reingelauscht, mir wäre höheres Tempo vermutlich lieber gewesen.