Forum

Musik

VISIONS-Mixtape-CLub

fennegk
Doch, ich und Guli und Pete!
Halt: Guli, Pete und ich.

Trotzdem schade bis scheiße. :sad:
Woas Sois...
Deadline zum anmelden war wann? Ich sinniere noch.
fennegk
Peter schrieb was von diesem Monat, also halten wir als Deadline den 30. September, 23.59 Uhr fest.
-pmh-
mein wort ist gesetz!
ich hab hier lediglich ein paar vorschläge eingebracht, die umsetzung ist wie immer eine demokratische entscheidung. nix ist fix.
mcpete
Dann fangen wir halt mal eine saubere Liste an, damit die Übersicht gewahrt wird:

reduqtif
Guli
pmh
Mcpete
Woas sois ?:wink:
Harry Gant
Setz mich mal unter Fragezeichen
against pollution
Ach scheiß drauf, pack mich mal rauf da.
Muss einer von euch halt mit meiner Kackmusik klarkommen. :bigsmile:
-pmh-
dabei:

thorfrombahnhof
reduqtif
gulinthalid
-pmh-
mcpete
sinniert noch (woas sois)
fragezeichen (harry gant)
kackmusik (against pollution)
fennegk
Ach scheiß drauf, pack mich mal rauf da.
Muss einer von euch halt mit meiner Kackmusik klarkommen. :bigsmile:against pollution, 18.09.2018 18:48 #
Keindingnicht. :bigsmile:
-pmh-
sonntagabend (30. 9.) ist anmeldeschluß!
mal schauen ob dann eine sinnvolle anzahl an teilnehmern zusammengekommen ist. wäre cool. :cheers:


rein digital? (wenn wer basteln will, dem will ich nicht im wege stehen!)
falls das so ok ist, dann könnten wir das ja bis ende oktober bewerkstelligen und die erste novemberwoche mit der auswertung beginnen... muss sich nur noch ein unparteiischer finden, der die links und die partner zulost: freiwillige?
fennegk
Ich mach' die Lottofee und der Zeitplan ist auch fein.
Ab 14. November bin ich dann halt drei Wochen an der Ostsee (Eltern-Kinder-Kur).
-pmh-
Ich mach' die Lottofee und der Zeitplan ist auch fein.reduqtif, 25.09.2018 15:07 #



ich glaube, das kannst du dir sparen:
bei der verschwindend geringen teilnehmeranzahl (da sind die schwammigen "vielleicht´s" schon mitgerechnet) ist das ganze vorhaben mal wieder zum scheitern verurteilt. ich weiß auch nicht was da noch helfen könnte um hierfür ein paar mehr leute zu interessieren...
ein extragroßes werbebanner auf visions.de? :hm::jester:
Harry Gant
Sorry Peter, ich bin raus. Ich habe gerade Null Inspiration.
Amano
Ich hab Inspiration, fertiges Konzept und erweitere im Kopf stetig die Playlist. Aber ich finde einfach keine Zeit dazu. Es tut mir voll leid, aber es bleiben momentan so viele Dinge liegen, da steht einiges Prioritätenmäßig über dem Mixtape.

Sorry :agree:
fennegk
Tja... das ist schade bis scheiße.
Peter, dann machen wir beide das bilaterales. :friends:

Davon abgesehen: Schön, dass das wieder da bist, Amano!
-pmh-
Peter, dann machen wir beide das bilaterales. :friends:reduqtif, 27.09.2018 15:14 #




das ist den aufwand nicht wert. echt nicht. :frosch:
tja. dann probieren wir das ganze ding eventuell nocheinmal in ein paar jahren...
fennegk
Pensioniert und mit mehr Zeit.
Amano
Davon abgesehen: Schön, dass das wieder da bist, Amano!reduqtif, 27.09.2018 15:14 #


Tja, ich hatte tatsächlich mal kurz Luft. Viel mehr als hin und wieder ein Satz hier oder dort wird‘s auf kurze Dauer nicht werden - leider
fennegk
Schade, Schade. :sad:
Freut mich trotzdem immer wieder!
FaithAndHope
Moin Freunde!
Wie sieht es denn mit einer neuen Runde aus?
Jemand Interesse? :smile: