Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

Drunken Third
Bild anzeigen

Deftones - „White Pony“
Drunken Third
Edit: Doppelpony.
etienoir
wenn ich momentan mal zum musik hören komme, läuft alcian blue.
Woas Sois...
Dr Google-Alert hed mer gseggd, uina hier luasd I HAN NOE GSAGT, UND SO HAN I DES AU GMOENT. Do han i uf dr Stell g'luaggad, wer dr Grasssdaggl is. Natürle dr Bräschdlengsheiflr vo Eigi. :cheers:
pixiesa
SOPHIA - De Nachten :heart:
etienoir
okay:

sophia - people are like seasons
Harry Gant
Deafheaven - New Bermuda
ich muss so langsam wieder fit werden für das Konzert am Freitag
fennegk
Dienstag und es fühlt wie Donnerstag, mindestens.
Fahrplan*:



*Laut bahn.de wird mein Zug ja Verspätung haben.
Oder dann doch nicht, wie ich das schon mal hatte, also gehe ich pünktlich los.
KurdtKillsBoddah
Bild anzeigen

Van Halen
Fair Warning
-pmh-
Bild anzeigen
forest swords - engravings

das perfekte herbstalbum werk, um an nebeligen tagen mit kopfhörer durch den wald zu schlendern.
Geoffrey Peterson

Music Video Of The Year :klugscheiss:
alvarez
Bild anzeigen
Black Honey - Black Honey

Eigentlich ein sehr simples Rockalbum, dass sich wild durch angrenzende Genres schlängelt. Aber diese Melodien, verdammt! Bleiben wie Honig (höhö) in den Gehörgängen und der Finger geht nach Ende ziemlich schnell zur Repeattaste. Macht einfach Bock, hat aber wohl zu wenig Substanz für mehr. Hab irgendwo etwas gelesen wie "Trent Reznor produziert Charli XCX", das kommt ganz gut hin, Garbage oder Blondie sind auch immer in Sichtweite.
schmirglie
A Perfect Circle - Eat the Elephant
Nicht schlecht, aber für mich zu zäh. Wird dann wohl bei zwei Durchgängen bleiben.
fennegk
Legt sich gelee-artig auf die Gehörgänge.
Hinsichtlich meiner aktuellen Hörgewohnheiten wäre dies mit der Glanzproduktion einhergehende Phänomen dann aber auch einziger wirklicher Kritikpunkt - und nach hinten raus hätte man sich etwas knapper halten können ("Get The Lead Out" kann man bspw. ruhigen Gewissens als Kropf bezeichnen).
eigenwert
KEINE ESELSMÜTZE - Sailing The Seas Of Cheese.

Huuh, ich hab Cheese gesagt :pleasantry: .
-pmh-
hm. ist mir doch eine spur zu käsig.


daher

emma ruth rundle - heaven

(reminder: auch mal das neue album antesten am we)
HIRNTOT
Jacko hatte ich letzte Woche auch wieder mal gehört. Interessant.

Seit ein paar Tagen aber 80er-Sleaze. Oder halt der Retro-Kram. Hirntot, was braucht man von HCSS außer der Selbstbetitelten? Bis Beg For It kenne ich das Zeug noch, aber das war alles schon deutlich schlechter (ebenso das ältere). Ein Album-Band?Alphex, 23.09.2018 13:12 #

Aha? Da kann ich dir wohl nicht weiterhelfen. Die letzten beiden Platten fand ich etwas schwächer, ansonsten liebe ich eigentlich alles von der Band und bin grad etwas perplex, dass es bei dir nicht auch so ist. Die Split Your Lip ist auf jeden Fall die beste nach dto. (Also von denen, die danach kamen - ich finde die dto. nicht unbedingt am besten, in der Breite ist wahrscheinlich Bad Sneakers & a Pina Colada am besten, aber vom Stil her noch deutlich softer, eher ein Mix aus Sleaze und Britpop.