Forum

Musik

Was haltet ihr von der aktuellen Single der Beatsteaks?

digital.
Hab den neuen Song noch nicht gehört, aber schon die letzte Platte fand ich äußerst anbiedernd und belanglos. Habe sie mal geliebt, ist vorbei.Drunken Third, 07.12.2010 12:52


dito.
"living targtes" und "smacksmash" habe ich damals geliebt, dann kam "limbo messiah" - imo ganz schwaches album.
was war/ist denn "jane became insane" für ein kacklied? :messer: der rest des albums auch unterirdisch.
die neuen sachen interessieren mich nur peripher. ich bin raus aus der sache.
schmirglie
Ziemlich interessant. Für mich ist Smack Smash ja immernoch die schlechteste Beatsteaks-Platte. Da kam Limbo Messiah mit seinem eher unkonventionellen Songwriting und jeder Menge Abwechslung auf knackigen 30 Minuten wie eine Offenbarung daher.
Drunken Third
Also "Jane" fand ich noch relativ ok, wegen dem typischen Beatsteaks-Refrain.
Ich sag's ganz ehrlich raus: ich mochte die Beatsteaks nur als Punkrockband. Die Weiterentwicklung kann ich nicht mitmachen.
tehpeh
Mittlerweile mag ich Milk&Honey eig. ... ist echt ein Grower! Kommt aber immernoch nicht an irgentein Limbo-Lied ran ...
der_acki
für mich sind die Beatsteaks immer noch eine der interessantesten bands deutschlands, was ich im übrigen nicht an einem einzigen song festmache - PUNKT
vainbeautyfan
Beim ersten Mal fand ich den Song ganz gut, mehr aber auch nicht.
Nach öfteren Hören gefällt er mir mittlerweile sehr gut.
Definitiv ein Gute-Laune-Tanz-Song und ein neuer Sommer-Hit.
Und mal wieder super zum Mitsingen. :elefant:
schmirglie
Oh man, ich hab das Lied die letzten Tage SO oft gehört und musste trotzdem eben wieder lächeln, als ich den Melodielauf gehört hab. Das Lied sagt einfach: "Alles ist schön", ohne dabei allzu naiv zu wirken. Einfach toll. Ich glaube wirklich, dass ich das nicht tothören kann. Und während ich das schreibe, läuft es zum dritten Mal hintereinander auf meinen Kopfhörern.
pixiesa
Wie kann man sich über eine:rolleyes::rolleyes: Single einer durchschnittlichen und nur relativ bekannten Band so lange "unterhalten"? Wieso kann so eine Band soviel Raum einnehmen ? Das ist doch "gemacht" oder gehypt !!??
hueeri
Wie kann man sich über eine:rolleyes::rolleyes: Single einer durchschnittlichen und nur relativ bekannten Band so lange "unterhalten"? Wieso kann so eine Band soviel Raum einnehmen ? Das ist doch "gemacht" oder gehypt !!??pixiesa, 30.12.2010 22:34


danke! :cheers:
ZIRKEL
Wie kann man sich über eine:rolleyes::rolleyes: Single einer durchschnittlichen und nur relativ bekannten Band so lange "unterhalten"? Wieso kann so eine Band soviel Raum einnehmen ? Das ist doch "gemacht" oder gehypt !!??pixiesa, 30.12.2010 22:34



was soll denn der blödsinn?
darf man nur über super bekannte bands reden? und die band ist ja wohl eines der besseren aushängeschilder "deutschermusik" als so manch anderer pseudo intelektueller kram.

ich hoffe sie haben einfach eine unglückliche single auswahl getroffen und der rest des albums ist etwas besser. aber vielleicht sollte ich auch endlich mal das aktuelle interview lesen.

zum video: warum rasiert sich das mädel auf dem bett die beine???
AERPELSCHLOT
Juhuuu, Realsatire :bigsmile:
HIRNTOT
Wie kann man sich über eine:rolleyes::rolleyes: Single einer durchschnittlichen und nur relativ bekannten Band so lange "unterhalten"? Wieso kann so eine Band soviel Raum einnehmen ? Das ist doch "gemacht" oder gehypt !!??pixiesa, 30.12.2010 22:34


Hilfe... Du und AERPEL, ihr seid doch über 30, soweit ich das mitbekommen hab? Will ja niemandem zu nahe treten, aber das ist kaum zu glauben, wenn man euer Geposte ein bisschen verfolgt. :rolleyes:
pixiesa
@ Hirni... Wie du verfolgst mich...HIIILFEEE !!!:smile:
HIRNTOT
@ Hirni... Wie du verfolgst mich...HIIILFEEE !!!:smile:pixiesa, 01.01.2011 22:23

:hi: