Forum

Konzerte & Festivals

Euer nächstes Konzert?

Crackerman
Am Montag A Storm Of Light und Mono in Bremen. Wenn alles geblieben ist, wie es bleiben sollte(?), dann mit Ofsi und Lux.
OneFingerSalute
Ich habe auf jeden Fall eine Zugangsberechtigung für das Konzert. Was mit dem Herrn Interior ist, weiß ich gerade gar nicht. Habe den Überblick verloren angesichts etwas vieler Veranstaltungen und Ticketkäufe dieser Tage und Wochen. So oder so, bis Montagabend im Tower :cheers:
lux_interior
Aye, nächste Woche wird schön. Montag Mono, Dienstag Samiam, Donnerstag Moving Targets.
Go Ahead Eagle
Sicherheitshalber mal Ohrenstöpsel einpacken.
Mono können gewaltig lärmen.
:cheers:
Crackerman
Ich habe auf jeden Fall eine Zugangsberechtigung für das Konzert. Was mit dem Herrn Interior ist, weiß ich gerade gar nicht. Habe den Überblick verloren angesichts etwas vieler Veranstaltungen und Ticketkäufe dieser Tage und Wochen. So oder so, bis Montagabend im Tower :cheers:OneFingerSalute, 05.10.2018 07:18 #

Aye, nächste Woche wird schön. Montag Mono, Dienstag Samiam, Donnerstag Moving Targets.lux_interior, 05.10.2018 13:51 #

:thumbsup::headbang:
against pollution
Zeitstrafe hat grade zur CP/Matula-Konzertankündigung heute Abend 'nen Escapado-Song dazu gepackt. Das wär natürlich was. :cool: Ich werde dann berichten. :smile:
Harry Gant
Alle Jahre wieder...
Donnerstag spielen Crowbar in Weinheim und ich bin natürlich dabei :cool:
Crackerman
Kein Eintrag seit über zwei Wochen? Leute, besucht mehr Konzerte :klugscheiss:.
Für mich gibt's am Freitag Dirty Sound Magnet in Hannover. Und die nächste Woche hat's endlich mal wieder in sich :headbang:. Am Donnerstag Rotor in Hannover, am Freitag:


Am Sonntag Motorpsycho in Bielefeld und am Dienstag Shun in Bielefeld :cheers:.
Olsen
Ich würde ja gerne, aber ich traue mich nicht. Heute wär Caligula's Horse gewesen.

Aber im Dezember gehe ich wohl zu New Model Army mit Triggerfinger als Vorband. Karte hab ich schon länger. Toi toi toi, dass ich keine kalten Füße bekomme.
Crackerman
Wegen der gesundheitlichen Bedenken, oder warum?
Ich drück dir die Daumen :headbang:.
Olsen
Ja klar, wegen dem Ohr. (Jawohl, DEM OHR, har har!)
Crackerman
:bigsmile: Wenn sich dat Olsen schon so ausdrücken tut....
dacla
Am Donnerstag Rotor in Hannover,


Rotor sehe ich am 15.11. in Köln. Am Tag davor würde ich gerne nochmal Greenleaf sehen. Aber ich glaube, 2 Abende hintereinander nach Köln wird nix. Und dann fällt die Wahl auf Rotor (hab auch schon Tickets) und die habe ich noch nie live gesehen.

Für's nächste Jahr schon Karten für Mastodon/Kvelertak/Mutoid Man in Tilburg. :headbang:Crackerman, 30.10.2018 23:11 #
schmirglie
Am Sonntag Motorpsycho in BielefeldCrackerman, 30.10.2018 23:11 #

Jetzt hab ich tatsächlich überlegt ob ich meinen wochenendlichen Besuch in Ostwestfalen noch um das Konzert erweitern kann, aber dann hab ich verstanden, dass das erst nächste Woche ist. Zu schade!

Bei mir nicht soo viel los momentan:
13.11. Mglw. Listener, hab aber noch keine Karte
28.11. Zeal & Ardor, ebenfalls noch keine Karte, aber das Date mit Flabes wird nicht ausfallen gelassen!
5.12. Leoniden
12.12. Shame, ebenfalls noch keine Karte, aber da hab ich doch sehr Lust drauf
Dann nächstes Jahr zwei Mal Muff Potter, außerdem noch Bass Drum of Death und Spidergawd auf dem Zettel, aber dann ist ja schon März...
BADBRAIN
schmirglie, zu BDOD würde ich nach Kölle kommen ! Wie weit ist denn das Blue Shell vom Hbf entfernt ?
Olsen
Zu Fuß würde ich das nicht gehen wollen. Da nimmst du schön die U-Bahn bis zum Barbarossaplatz, dann sind es nur noch ein paar Minuten.
moorely
Morgen. Zeal & Ardor. Bin schon gespannt, ob der "heiße Scheiß" was kann... :cool:
schmirglie
Wie weit ist denn das Blue Shell vom Hbf entfernt ?BADBRAIN, 01.11.2018 17:16 #

Was der Olsen sagt. Willst du für das eine Konzert mit dem Zug von Frankfurt nach Köln kommen? Das ringt mir Respekt ab :smile:
ThorFromBahnhof
Puuh...eigentlich wollt ich ja dieses Jahr ruhig ausklingen lassen, geht aber scheinbar doch nicht.
Hier der Fahrplan:
06.11. The Ocean / Rosetta / Arabrot - Wiesbaden, Schlachti
13.11. Tesseract / BTBAM - A'burg, Colos-Saal
21.11. Ghost Bath / Mol - Wiesbaden, Schlachti
3.12. Jesse von STYG in nem Museum in Wiesbaden
10.12. Henry Rollins - Wiesbaden, Schlachti
29.12. The Ocean / LLNN / Briqueville - Nürnberg, Club Stereo

Und dann relativ schnell im neuen Jahr die Persistance Tour, Mastodon (mit Scott)/Kvelertak/Mutoid Man und noch einiges mehr... puuh
und dann ja schon recht früh Mitte April Roadburn
Harry Gant
Heute Abend Wir sind die Toten Fest in Mannheim, besonders freue ich mich auf Laura Carbone und Hysterese!!! Die für mich mit die Entdeckung des Jahres sind :bigsmile:

Ansonsten noch definitiv Shun am 15.11. in Karlsruhe und Henry Rollins am 10.12. in Wiesbaden und was sonst noch dazu kommt.