Forum

Und sonst...

krümel im butter - dinge die nerven

Harry Gant
Gutes Statement Amano. :bow:
Genau meine Gedanken, nicht nur zu diesem Thema. Auch wenn ich aus eben diesen Umständen Herrn Mathers eh nicht fördern würde.
Und Bon Iver hat doch auch schon mit Kanye gearbeitet, auch kein Kind von Traurigkeit.

Zuletzt geändert von Harry Gant

OneFingerSalute
Entweder sollte er sich vorab den Text geben lassen, oder zumindest zusichern, dass der Text politisch korrekt passt.Amano, 08.10.2018 20:39 #


Oder gar nicht mit Leuten arbeiten, bei denen immer wieder was negativ auffällt in den Texten. Würde es auch fragwürdig finden, bei dem einen Text zu der einen Kooperation dann auf Sauberkeit zu pochen, wenn's einem sonst egal ist. Also von daher: Diese Partnerschaft war aus meiner Sicht von Anfang an Quatsch.
Crackerman
Entweder sollte er sich vorab den Text geben lassen, oder zumindest zusichern, dass der Text politisch korrekt passt.Amano, 08.10.2018 20:39 #


Oder gar nicht mit Leuten arbeiten, bei denen immer wieder was negativ auffällt in den Texten. Würde es auch fragwürdig finden, bei dem einen Text zu der einen Kooperation dann auf Sauberkeit zu pochen, wenn's einem sonst egal ist. Also von daher: Diese Partnerschaft war aus meiner Sicht von Anfang an Quatsch.OneFingerSalute, 09.10.2018 13:30 #

Womit am Ende nur der finanzielle Aspekt übrig zu bleiben scheint :hm:.
Woas Sois...
Was hat der böse Bube denn gerappt? Was sagt Campino?
LUNACHICK
Lasst uns alle zusammen zu Luna! :bigsmile: Am besten noch mit viel Hunger, damit sie uns ihre berühmte Gemüselasagne machen kann!LaRocca, 02.10.2018 16:53 #

Wer hat hier Lasagne gesagt?:elmo:
Ach so, ja euch zu treffen wär auch nett :floet:Harry Gant, 02.10.2018 23:08 #


Also...ich würde was anbieten so nach dem Motto "Wer kommt is da". Also wenn ihr mögt nehm ich das gern für's Frühjahr mal in Angriff, ich hätte total Bock drauf und so ne Lasagne, ey, ob man die jetzt für 3 oder 13 Leute kocht... :bigsmile::bigsmile:

Wollt ihr irgendwelche Aktivitäten? Soll ich nach Konzerten/Mini-Festivals schauen (ZB das Pfingstfest im Juz, gemütlich draußen sitzen, drin bisschen Geballer, draußen veganer Schmaus bis in die Abendstunden)?
LaRocca
Klingt doch gut :)
Harry Gant
An das Pfingstfest erinner ich mich auch noch vage :bigsmile:
Aber da bin ich eh wieder dabei.

Und sollten es tatsächlich 13+x Leute werden helfe ich dir natürlich auch gerne beim Kochen
Und klaue dein Rezept
LaRocca
Freitag Nachmittag, auf dem Weg nach Hause. Ein Typ tut so als ob er mich nicht sieht, rempelt mich an und grabbelt mir dann ordentlich an den Arsch. Und dann sagt er "Hoppla, ich konnt nicht anders. Bist halt zu geil" Ich hasse mein langsames Reaktionsvermögen. Bis ich gerafft hab, was da passiert ist und ob es okay ist, ihm dafür auf's Maul zu hauen, war er natürlich weit genug weg, dass ich es dann einfach sein gelassen hab.
In meiner Fantasie hab ich ihm natürlich die Nase blutig gehauen, ihn an den Haaren gepackt und gegen die Wand geschleudert. So ihm Nachhinein hab ich so eine große Wut entwickelt. Aber bringt ja jetzt nix. Beim nächsten Mal bisschen flotter reagieren und einfach zutreten.
Harry Gant
Was für ein Wixer :yikes:
Ja direkt austreten wäre die richtige Reaktion gewesen. Aber das mit der langen Leitung kenne ich leider nur zu gut :rolleyes:
Go Ahead Eagle
Unfassbar.
LaRocca
Das Traurige ist, dass mir sowas gar nicht mal so selten passiert. Okay, direkt Grapschen tun die wenigsten, aber oft wollen die meine Nummer haben, meinen Namen wissen u.ä. und akzeptieren dann kein Nein. Da sind mir Typen dann auch schon hinterhergelaufen und aggressiv geworden. Oder jemand im Bus, der mich angestöhnt und sich dabei betatscht hat.

Anfangs hab ich die Schuld (natürlich) bei mir gesucht. Bin ich zu freizügig gekleidet? Hab ich irgendwelche Signale gesendet? Oder bin ich zu empfindlich, hab ich was falsch verstanden? Kann ich nicht einfach mal ein "Kompliment" annehmen? Ist natürlich alles schwachsinnig, aber genau solche Argumente kommen ja dann gern mal von anderen. Deswegen ist diese ganze #Metoo-Geschichte so wichtig, weil ich mit diesen Problemen ja nicht alleine bin.
Alphex
Du musst sofort zuschlagen, dann gilt das juristisch auch als Affekthandlung. Gerechtfertigt gewesen wärs.
Go Ahead Eagle
Ganz ehrlich, das sind Dinge, die weit über meine Vorstellungskraft hinaus gehen.
Wie kommen Typen auf solche Ideen und Taten?

Danke fürs teilen deiner Eindrücke. Das öffnet Augen.
LaRocca
Du musst sofort zuschlagen, dann gilt das juristisch auch als Affekthandlung. Gerechtfertigt gewesen wärs.Alphex, 15.10.2018 12:34 #

Definitiv. Aber ich verkompliziere alles und denke zu lange nach. Reagiere ich über? Was wenn er zurückschlägt? Usw.
Ich versuch das nächste Mal besser vorbereitet zu sein. Und japp, es wird ganz sicher ein nächstes Mal geben.
Woas Sois...
Bei solchen Typen hilft kein metoo, sondern nur Knie in die verschrumpelten Klöten.
Olsen
Ganz ehrlich, das sind Dinge, die weit über meine Vorstellungskraft hinaus gehen.
Wie kommen Typen auf solche Ideen und Taten?

Danke fürs teilen deiner Eindrücke. Das öffnet Augen.Go Ahead Eagle, 15.10.2018 12:36 #


Das geht mir genauso, aber wirklich jede einzelne Frau kann dir solche Geschichten erzählen. Als #metoo aufkam, habe ich in meinem Umfeld rumgefragt und keine einzige Frau ist nicht mindestens mal angetatscht worden. Da wird dir als Angehörigem der männlichen Rasse echt schlecht.

Und bestätigt andererseits aber auch mein negatives Menschenbild. Dieses Zivilisationsmäntelchen, das wir uns umgehängt haben, ist sehr dünn.
Alphex
Ich wäre nicht sicher, ob das wirklich was "bringt", also ob der Typ es beim nächsten mal sein lässt, weil er mal Eine für kassiert hat. Ist aber subjektiv egal IMO, es ist mit Sicherheit gut für die eigene Psyche, bei sowas zu wissen, dass man dafür zurückgegeben hat.
LUNACHICK
ICh hab mich mal einfach umgedreht und ganz laut "ALTER FINGER WEG!" gerufen, wenn sich dann alle umdrehen sind die ganz klein und verpissen sich wieder. Mir passiert das aber glücklicherweise nicht so oft.
LaRocca
Meistens machen die Feiglinge sowas ja nicht, wenn potenzielle Zeugen in der Nähe sind.
Go Ahead Eagle
Spoilertags.