Forum

Und sonst...

> Cover raten!

Olsen
Ich bin auch überfragt, aber es kommt mir doch bekannt vor.
-pmh-
animalgod, 11.10.2018 23:03 #


ist eine schwierige nuß. :hm:
animalgod
Okay, ein paar Tipps, die helfen könnten:

Der Interpret war einmal auf einem VISIONS-Cover und ist auch unter meinen Favoriten auf meinem Profil zu finden. Das Album stammt übrigens aus den 90ern...:cool:
HIRNTOT
Okay, bei den Hinweisen dacht ich: Toll, das ist jetzt nur noch Formsache. Aber ich komm immer noch nicht weiter.:confused:

Ach so, Moment, auf die Favoriten muss man erst rechts klicken. Okay, ich bin die Liste durchgegangen und es hat nicht geklingelt, also kenn ich es wohl doch eher nicht.

Zuletzt geändert von HIRNTOT

DIRTY_PUNK
Das Gesicht kommt mir bekannt vor. Die Lassie Singers?:hm:
eigenwert
Hmm, Mango-Lassi.
Olsen
Es ist "American Recordings" von Johnny Cash.
HIRNTOT
Bäm, ich hab die im Regal, wäre aber nicht drauf gekommen. Hab ich ehrlich gesagt sehr selten gehört und sie steht auch bei meinen Eltern.
Harry Gant
Okay, bei den Hinweisen dacht ich: Toll, das ist jetzt nur noch Formsache. Aber ich komm immer noch nicht weiter.:confused:

Ach so, Moment, auf die Favoriten muss man erst rechts klicken. Okay, ich bin die Liste durchgegangen und es hat nicht geklingelt, also kenn ich es wohl doch eher nicht.HIRNTOT, 16.10.2018 20:15 #

Schön das ich nicht als einziger auf dem Schlauch stand.
Olsen
-pmh-
dachte zuerst an die letzte feist ("pleasure"), die ist es aber nicht...
eigenwert
Ich dachte erst an die erste Black Sabbath, aber dann ist mir eingefallen, dass es Herbst ja auch angerschwo gibt.
(wobei ich jetzt nicht wirklich weiß, was das für Zeugs da auf dem Boden ist)
Olsen
Kieselsteine.
fennegk
"Houses Of The Holy"?
Olsen
Ganz weit weg. Wie auch immer du darauf kommst.
fennegk
Ich dachte an ganz weit reingezoomt... und die blonden Gestalten weggelassen. Da geht's ja (auch) so 'nen Hang rauf.
Crackerman
Seltsam, ich war mir sicher, ich kenne das. Hatte mehrere Assoziationen. Zuerst Elegy von The Nice (hätte nicht zu Olsen gepasst, ok), dann die letzte Helmet (hätte gut zu Olsen gepasst, isses aber auch nicht). Dann war ich mir sicher, es ist ein Sampler von The Eagles (hätte vielleicht zu Olsen gepasst, weiss nicht) und jetzt zuletzt die Black holes.... von Muse (hätte einigermassen zu Olsen gepasst, vermute ich). Aber auf keinem von denen sind diese Hütten oder wasauchimmer drauf :confused:.
Olsen
Neuer Ausschnitt:

HIRNTOT
Also, ich würde fast sagen, wer das kennt, sollte es jetzt erkennen. Das dacht ich allerdings auch schon bei diversen Sachen, die ich kannte, aber nicht erkannte...
Olsen
Okay, dann löse ich auf: "Strangeland" von Keane.

Bild anzeigen