Forum

Und sonst...

krümel im butter - dinge die nerven

Olsen
Warum? Die sind doch sinnvoll.
fennegk
Vielleicht weil sie halt trotzdem Lust auf mehr machen, zumindest aber die Neugier steigern?
Go Ahead Eagle
1) Den Sinn erkenne ich nicht.
2) Sie zerstören jeglichen Lesefluss.
fennegk
Ja, verstehe ich. Ohne wird aber auch gemosert... wie man's macht, macht man's falsch. :bigsmile:
Drunken Third
1) Den Sinn erkenne ich nicht.
2) Sie zerstören jeglichen Lesefluss.Go Ahead Eagle, 19.10.2018 12:49


Ich bin fassungslos.
Alphex
Spoilertags sind sinnvoll ihr Experten, gerade für bestimmte Diskussionsthemen.
Olsen
1) Den Sinn erkenne ich nicht.Go Ahead Eagle, 19.10.2018 12:49 #


Dabei ist er doch selbsterklärend.
schmirglie
So kurz nach Release der neuen Staffel einer Serie solche Tags zu benutzen, halte ich generell für sinnvoll. Mir fällt es jedenfalls auch schwer genug Beiträge einfach zu überspringen, weil da ggf. Sachen drin stehen, die ich nicht wissen will.
Im Fall von BCS könnte man sehr gut auf den Breaking Bad-Thread (für die Wissenden) ausweichen. Da das Thema vermutlich jetzt erst mal wieder durch ist, könnte man es zumindest für nächstes Jahr im Hinterkopf behalten.
Go Ahead Eagle
Wow, dass da jetzt ne Diskussion draus wird...

Ich hab Augenlieder und Hände und ein X rechts oben.
Wenn ich was nicht lesen will, dann lese ich es nicht.
Wenn ich im Thread Diskussionen zu einer Staffel sehe, die ich (noch) nicht gesehen habe, und nicht gespoilert werden will, dann lese ich sie nicht. Was ist so schwer daran?

Im Gegenzug wollte ich gerne die Diskussion lesen, da ich seit gestern durch bin und werde durch diese dämlichen Tags am flüssigen Durchscrollen gehindert.

Seis drum. Macht weiter wie ihr wollt. Nehmt Rücksicht auf die Leute, die sich nicht beherrschen können. Seid lieb.
Schönes Wochenende.
Olsen
Wenn ich im Thread Diskussionen zu einer Staffel sehe, die ich (noch) nicht gesehen habe, und nicht gespoilert werden will, dann lese ich sie nicht. Was ist so schwer daran?Go Ahead Eagle, 19.10.2018 15:10 #


Euer Durchlaucht wissen also schon bei Beginn eines Textabschnittes, ob in diesem Informationen zum Inhalt einer Serie zu lesen sein werden? Allergrößten Respekt. Das ist den Normalsterblichen unter uns nicht gegeben. Wie sehr wir nur unter dem Joch der Spoilertags darben und uns nicht aus unserer selbst verschuldeten Unmündigkeit befreien können!
SHITHEAD
Olsen, du sollst liiiiieeebbbbb seeeiiiiiin!
Woas Sois...
Er macht doch Libbe gudd?
Olsen
And looooong time!
SHITHEAD
I wanna fooock. On the table.
LarryRansomInferno
Ich hab AugenliederGo Ahead Eagle, 19.10.2018 15:10 #

Crackerman
Zum Spoilern: im Trailer von Der Vorname, den ich mir im Kino ansehen wollte, wird eventuell eine sonst nicht vorhersehbare Wendung verraten, die man irgendwie nicht wissen sollte :hm:. Hat mich gewundert, aber vielleicht isses auch nur so zusammengeschnitten, um eine falsche Spur zu legen :hm:.
Harry Gant
Zum Spoilern: im Trailer von Der Vorname, den ich mir im Kino ansehen wollte, wird eventuell eine sonst nicht vorhersehbare Wendung verraten, die man irgendwie nicht wissen sollte :hm:. Hat mich gewundert, aber vielleicht isses auch nur so zusammengeschnitten, um eine falsche Spur zu legen :hm:.Crackerman, 23.10.2018 11:49 #

War derselbe Name wie im französischen Original.
fennegk
Irgendwelche - scheißegal welche - Leute, die im Zug - egal ob Großraum- oder kuscheliges Abteil - ihr Fresspaket feiern müssen.
Wenn das dann noch in 'nem Pendlerzug steigt, in dem ich sicher nicht der einzige bin, der noch 'ne zeitlang zu knasten hat, kackt (mich) das sogar noch mehr an.

Und es ist auch egal, ob das ein Wurstbrot ist oder die Glutamatpampe von der Bahnhofs-Thai-Kette oder die Presspappe von - weil's grad akut ist - "Pommes Freunde".
eigenwert
Da scheint sich wohl seit den frühen 80ern (Einführung der Großraumwaggons) nüscht verändert zu haben...
Ich fahr höchstens mal Regionalgebimmle, da ist das nicht so.

+++ allerdings: der erste Post hier drin seit über zwei Wochen.
eigenwert
Allerdings kann ich mich noch gut an ne Fahrt mit nem Kumpel erinnern (und das war dann in der Tat so ein Bimmelzug). Wir konnten uns partout nicht über die Ursache eines aufgekommenen Geruchs klar werden: hat das Kind in die Hose gemacht, oder wurde lediglich ein Salamibrot ausgepackt?
Naja, pünktlich angekommen simwa.