Forum

Konzerte & Festivals

Konzert- und Tourankündigungen

schmirglie
Ja, in D sieht man die Ärzte nächstes Jahr in überhaupt keinen Venues. War eigentlich auch sehr smart, marketingtechnisch: Man kündigt an, dass die Ärzte in D in 2019 nur Rock am Ring und Rock im Park spielen und anschließend werden erst weitere Festivals in der Schweiz und Österreich bekannt gegeben und dann noch diverse Konzerte in Holland, Belgien, Frankreich, Italien und Polen. Und bestimmt hab ich noch was vergessen. Genau mein Humor :bigsmile:
KurdtKillsBoddah
fuckwinter

09.11. Berlin SJZ Drugstore
11.11. Halle Reil 78 mit Shun + Linhay
schmirglie
Tool kommen nächstes Jahr zum Ring. Ich empfinde tatsächlich mal wieder sowas wie echte Vorfreude!
Drunken Third
Hot Water Music haben zusätzlich zur großen "Caution"-Tour auch zwei exklusive "No Division"-Shows angekündigt:

20.11.2019 Köln - Gebäude 9 ("No Divison")
21.11.2019 Berlin - Lido ("No Divison")
22.11.2019 Berlin - Columbiahalle ("Caution")
23.11.2019 Köln - Palladium ("Caution")

Da muss ich dann wohl hin. Auf eine "Forever & Counting"-Tour werde ich wohl vergeblich warten.
KurdtKillsBoddah
Tool kommen nächstes Jahr zum Ring. Ich empfinde tatsächlich mal wieder sowas wie echte Vorfreude!schmirglie, 23.10.2018 15:49 #


Dazu noch Alice In Chains, Foo Fighters, Slipknot... liest sich erstmal nicht schlecht.
schmirglie
Ne, die Foo Fighters kommen zum Hurricane :klugscheiss:
schmirglie
HWM fahren wohl gerne zwischen Köln und Berlin hin und her :hm:
SHITHEAD
Hot Water Music haben zusätzlich zur großen "Caution"-Tour auch zwei exklusive "No Division"-Shows angekündigt:

20.11.2019 Köln - Gebäude 9 ("No Divison")
21.11.2019 Berlin - Lido ("No Divison")
22.11.2019 Berlin - Columbiahalle ("Caution")
23.11.2019 Köln - Palladium ("Caution")

Da muss ich dann wohl hin. Auf eine "Forever & Counting"-Tour werde ich wohl vergeblich warten.Drunken Third, 23.10.2018 16:23 #


Double Date in Berlin, my friend?
Drunken Third
Hmm. Dachte eher an Köln.
SHITHEAD
Also nach Köln fahr ich eher nicht. Da die Termine auch nicht direkt aufeinanderfolgen.
BADBRAIN
Etwas komisch die terminliche Aufteilung ? Und knappe 45 € ? Nach Köln wäre ich gefahren.
OneFingerSalute
42 Euro bei Uncle M. Junge, Junge. Okay, vielleicht oder eher ziemlich wahrscheinlich bei einer Veranstaltung dieser Art kommen sicher noch gute Vorbands dazu. Trotzdem: Bis zu dieser Zahl hatte ich gerade noch drüber nachgedacht, da zumindest mal drüber nachzudenken. Aber nee, da sind mir dann Köln und Berlin zu weit weg und die Gesamtkosten viel zu hoch.
Drunken Third
Für die großen Konzerte, aber auch krass. Skaters Palace im August waren glaub ich um die 30€.
Egal, die No Division Show nehme ich mit. Geht nicht anders.
OneFingerSalute
Verstehe ich schon.
HIRNTOT
Da muss ich dann wohl hin. Auf eine "Forever & Counting"-Tour werde ich wohl vergeblich warten.Drunken Third, 23.10.2018 16:23 #

Darum heißt sie ja auch Forever & Counting. :wink:
Drunken Third
Chapeau
KurdtKillsBoddah
Ne, die Foo Fighters kommen zum Hurricane :klugscheiss:schmirglie, 23.10.2018 16:38 #


Ups. Kann man ja mal verwechseln. :smile:
KurdtKillsBoddah
Liquid Visions spielen Freitag ein Hynpnotized Record Session-Set im Dodo Beach-Plattenladen in der Danziger Straße.
Da ich an dem Tag selber ein Konzert in der Ecke habe, werde ich wohl mal hingucken. :bigsmile:

Crackerman
Isnichwahr. Liquid Visions :bow:. Direkt mal nachgeschaut, ob eine Tour....nein keine Tour, ein einmaliger Gig :sad:.
Kurdt, ich möchte dich hiermit beauftragen, dein Allermöglichstes zu einer Möderstimmung beizutragen, sodass Liquid Visions nach diesem Gig spontan entscheiden, noch einmal auf Tour zu gehen :cheers:.
KurdtKillsBoddah
Ja, ich versuch's. Allerdings muss ich selber auch Soundcheck machen. :smile:
Hoffentlich klappt es.