Forum

Und sonst...

Auszeiten oder Abgänge?

Olsen
Ich auch. Und mach dir keinen Stress. Mach mit, wenn du Lust hast, und wenn nicht, dann dreht dir niemand einen Strick draus. Wir sind doch alle hier, um Spaß zu haben.
ThorFromBahnhof
Ich auch. Und mach dir keinen Stress. Mach mit, wenn du Lust hast, und wenn nicht, dann dreht dir niemand einen Strick draus. Wir sind doch alle hier, um Spaß zu haben.Olsen, 25.10.2018 22:10 #


da bin ich mir nicht bei allen sicher. :smile:
Olsen
Ich auch nicht, war mehr so Selbstversicherung. :bigsmile:
fennegk
Ich weiß zwar nicht Bescheid, aber ein Servus habe ich immer übrig :cheers:Woas Sois..., 25.10.2018 21:12 #

Dem schließe ich mich an! :smile:
Woas Sois...
Ich sag dann mal bis November Servus :smile:
Auf mich warten Pints & Jacuzzi in Liverpool.
eigenwert
Viel Spaß, und falls du ihn triffst, grüß mir den Tschortscha!

Olsen
Eine schöne Reise!

Das Beatles-Museum kannst du dir sparen, das lohnt sich nicht.
Harry Gant
Einen schönen Trip wünsch ich dir :cheers:
Go Ahead Eagle
Ich vermisse dich jetzt schon!
Hast du einen Schal und eine Regenjacke dabei?
Gib Bescheid, wenn du ankommen bist.
Und komm heile wieder.
Woas Sois...
Uh, merci. Schal, Mütze und Ersatz-Unterbux sind vorhanden.
Powder To The People
Viel Spass wünsch ich dir!
Go Ahead Eagle
Uh, merci. Schal, Mütze und Ersatz-Unterbux sind vorhanden.Woas Sois..., 29.10.2018 12:11 #

In England reicht doch auch der Wende-Schlüppi aus!
So sparst du Platz im Koffer für wichtige Dinge.
Stoffgiraffen oder so.
etienoir
viel spaß, woas! zeig den tommys mal, wie ein bayer ohne lederhosen aussieht!
eigenwert
Dann muss er aber wenigstens den Sepplhut auflassen, sonst erkennen sie ihn doch nicht als Bayern.
Fahrenheit
Nicht, dass ich vorher viel aktiv war, aber ich meld mich mal ab. Ein Monat Vietnamurlaub steht vor der Tür. :)
eigenwert
Dann mal viel Spaß (sofern man das überhaupt noch wünschen darf)!
Und gleich ein ganzer Monat.
Fahrenheit
Muss sich ja lohnen! :smile:
Bin schon arg hibbelig. Der kleine Ben allein im fernen Asien.
Harry Gant
Ein Monat ist schon lang, ich würde da durchdrehen. Aber dir wünsche ich viel Spaß lieber Ben.
Fahrenheit
Ich hab noch diverse Ziele streichen müssen, die ich gern gesehen hätte... Zwei, drei Wochen mehr hätte ich gut vollbekommen. Ursprünglich wollte ich ja auch noch nach Kambodscha rüber um Angor Wat zu sehen, aber das passt hinten und vorne nicht...
schmirglie
Viel Spaß dir! Das Reisen wird angenehmer werden als du vielleicht noch denkst, und mach dir nicht allzu viele Pläne, sondern lass dich ein bisschen treiben. Vier Wochen geben schon eine recht große Menge Flexibilität!