Forum

Und sonst...

Butter ohne Krümel - dinge die Laune machen

LUNACHICK
Hui dass Du das erkennst, ich meine, er haute ja pro Folge mehrere solcher Dinger raus, ich hab die nicht mehr alle im Kopf :bigsmile:
Aber mein Lieblingsspruch ist eigentlich "“Baldrick, you wouldn’t recognise a subtle plan if it painted itself purple and danced naked on a harpsicord singing ‘subtle plans are here again’.”
-pmh-
dieses herbstwetter darf gerne noch ein paar wochen bleiben. :thumbsup:
kommendes we ist ein kleiner ausflug angesagt und dann ist da ja noch eine woche urlaub in sicht...
LUNACHICK
Das Wochenende war anstrengend, aber super! Samstag habe ich auf einem DIY Markt verkauft, bin ein paar Sachen losgeworden, eine Bekannte von Harry war auch da und die kam gleich um 3 als es aufgemacht hat um bei mir was zu kaufen, ist das toll!!!
Aber ich hab mich eigentlich am meisten auf den Typn von Egon Forever gefreut. Ich LIEBE seine Comics und dann kam er an und war voll der nette Typ und wir haben uns echt gut unterhalten. Es hat dann damit geendet, dass ich sein Iron Maiden Comic gekauft habe, was er eigentlich gar nicht verkaufen wollte. Ich feier es so und freu mich schon, dem Bild einen schönen Platz zu geben!
LaRocca
Jemand, der solche Comics macht wie die von Egon Forever, kann kein schlechter Mensch sein. Ich bin ein bisschen neidisch. Ich kannte genau diesen Comic noch nicht, aber der ist echt super. Den hätte ich auch sofort gekauft! :bigsmile:
LUNACHICK
Er hat gesagt er hat dazu bisher immer nein gesagt weil das sein erster Comic mit über 1000 Likes war. Aber ich durfte ihn dann doch haben. Hach! :heart:
Go Ahead Eagle
Am Donnerstagmorgen direkt mal Saarbrückens Barbershop testen.
Baron von Quakenbrück
Neue Kopfhörer :music2:
Go Ahead Eagle
Freitagabend gabs in Saarrücken das Ein-Mann-Theaterstück: PHILIPP LAHM von Michel Decar.
Ein Drehbuchautor bekommt aus Jakarta den Autrag ein Film über Philipp Lahm zu drehen, der dort ein gefeierter Star ist.
Der Autor verzeifelt an der Aufgabe, da der Stoff keine Möglichkeit zur Charakterformung durch Wendungen oder Tiefpunkte hergibt um ein emotional mitreißendes Drama herzustellen. Die Hybris fehlt, das Tragische fehlt und die Katharsis ebenso.
Er war gut am Anfang seiner Karriere, wurde besser im Mittelteil und tritt auf dem Höhepunkt ab. Dazu keine Skandale, keine Allüren, nix.

100 Minuten feinste Unterhaltung. Zwischenzeitlich hatte ich Bauchschmerzen vor Lachen.
Woas Sois...
Da gäbe Podolski sicherlich den besseren Plot ab :hm:
Fahrenheit
Dinge die mir Freude Machen: knapp 20kg runter. Unglaublich wenn ich das so lese. Fast Halbzeit!
Olsen
Wie hast du das gemacht?
eigenwert
Wenn das ohne Amputation vonstattenging: Respekt :thumbsup: !

Das Schwierigste kommt aber noch, gell.
Fahrenheit
Ohne Amputation.
Kontrollierter, gesünder essen, auch mal einen Fastentag einlegen, regelmäßige Bewegung (wobei das weniger wichtig ist als gedacht), möglichst viele Nächte durchtanzen (rechnet sich trotz erhöhtem Schnapskonsum, wenn ohne Cola getrunken - allein durch das HGich.T-Konzert am Freitag hab ich ein Kilo verloren, ohne MDMA :D ), fast keinen Zucker.
Und das Ziel vor Augen möglichst angenehm reisen zu können.

Zuletzt geändert von Fahrenheit

SHITHEAD
Cool, Respekt! Und weiter so :thumbsup:
schmirglie
Top!
Wenn du in die Schalensitze in den vietnamesischen Fernbussen reinpassen willst, ist das auf jeden Fall eine sehr gute Maßnahme :bigsmile: Viel Erfolg und hoffentlich hältst du das Gewicht auch.
OneFingerSalute
Stark. Ich weiß, wie viel Disziplin das erfordert, arbeite da auch dran.
etienoir
bin beeindruckt!

wenn ich allerdings auch so viel gewicht verlieren würde, bliebe nicht mehr allzu viel. :hm: aber so'n paar kilo wären auch schon nett, hätte ich deine disziplin ...

und ofsi? auch zuviel? hatte mir dich eigentlich als den sportlichen typ vorgestellt, du gehst doch auch regelmäßig laufen und so.
alvarez
Ich habe meine Ernährung auch umgestellt und versuche, generell gesünder und auch drei, vier Tage die Woche vegetarisch zu essen. So richtig gemerkt habe ich noch nichts, aber in der Küche zu experimentieren macht auf jeden Fall Spaß!


Was anderes: Heute meinen ersten richtigen Arbeitsvertrag bekommen, in 18 Tagen fange ich dann in Berlin an. Nach knapp 50 Bewerbungen einen Job bekommen, für den man sich nicht beworben hat, finde ich auch lustig.
Go Ahead Eagle
Na dann geh doch nach Berlin!
Trotzdem Glückwunsch!
schmirglie
Drei-vier Tage die Woche vegetarisch probiere ich auch, das ist gar nicht schwer eigentlich. Allerdings hat mir der Aufenthalt in Südamerika schon meine Gewohnheiten "etwas" umgestellt, das hat sich nach der Rückkehr bisher auch nicht komplett erholt. Ich arbeite dran, achte aber auch nicht so genau drauf. Man kann sich allerdings auch vegetarisch problemlos vollkommen ungesund ernähren, wie mir immer wieder auffällt - daran das zu ändern arbeite ich allerdings leider zu wenig...

Glückwunsch zum Job und einen guten Einstieg!