Forum

Platten

letzte GEKAUFTE cd / lp / dvd ...

HIRNTOT
Übrigens, Randbemerkung: Ich hab mir heute wieder meine Very Best Of Moon Martin angehört und festgestellt, dass da wirklich kein schwacher Song drauf ist und dass ich sie immer mehr liebe. Daraufhin beschlossen, sie meinem Vater zu schenken und mir die ersten fünf Alben zu besorgen. Und die fand ich dann auch direkt bei einem Discogs-Händler, alle laut Angabe M oder NM. :cool:HIRNTOT, 11.10.2018 23:23 #

Ich tippe, für sehr schmales Geld. Kriminell unterbewertet, der Mann :cheers:.Crackerman, 11.10.2018 23:46 #

Allerdings - 22,50 + Versand für die fünf Scheiben.

Das ist ja schon eine echt komplexe Nummer für Sabbath-Verhältnisse. Irgendwie ist mir in Erinnerung geblieben, dass Sabotage eine der Lieblingsplatten von Matthias Reim ist.:bigsmile: Weiß nicht mehr, woher ich das hab, könnte Intro gewesen sein.
JustusMeinFreund
Non-Black Metal Neuanschaffungen der letzten Wochen:

Low - Double Negative LP
Emma Ruth Rundle - On Dark Horses LP
This Will Destroy You - s/t CD
Fear Factory - Obsolete LP
The Chameleons - What Does Anything Mean? Basically LP
Leonard Cohen - You Want It Darker CD
Soundgarden - Ultramega OK CD
KurdtKillsBoddah


Nirvana The Final Curtain CD
Das letzte Konzert aus dem Terminal Eins in München.
OneFingerSalute
Sie haben es sich nehmen lassen, aus Curtain und Cobain ein Wortspiel zu machen? Enttäuschend.
KurdtKillsBoddah
Das Niveau der Bootlegger ist eben doch sehr hoch.
BADBRAIN
FREEDOM HAWK - Beast Remains
NIGHT BIRDS - Roll Credits
WINDHAND - Eternal Return Boxset ltd to 100
NARCOS Season 1&2
AMERICAN HORROR STORY Season 1
HIRNTOT
Mal wieder festgestellt, dass es sich oft lohnt, bei verdächtig niedrigen Preisen auf Amazon sofort zuzuschlagen, das sind dann nämlich oft so Kurzangebote. Für diese (im Übrigen ziemlich riesige) Box von Gang Of Four hab ich 15,98 bezahlt. Das Album ist übrigens auch hervorragend.
Woas Sois...
Bild anzeigen
Hereditary BluRay
LarryRansomInferno
(Vor)bestellt:
Matula/Captain Planet Split
Muff Potter - Von Wegen
Muff Potter - Colorado

Zum Geburtstag bekommen:
Thrice - Palms
Suede - The Blue Hour
MartinwillVinyl
Slow Crush - Aurora LP (starburst edition, /350)

die Band hat auf Tour übrigens auch eine Handvoll der "Holy Roar Subscriber Exclusive"-Variante dabei, gibts eigentlich nur für direkte Label-Supporter. Fand die obige aber schöner :smile:
dacla
einiges gekauft in den letzten Wochen/Monaten...

CD
Crippled Black Phoenix - I, vigilante
Soulsavers - Broken
Thrice - Palms
Distillers - Coral Fang
ASG - Survive Sunrise
Mantar - Ode to the flame

Earthless - Black Heaven LP....übrigens bei HotShots, dem Stammladen einiger User, während des Bremenurlaubs gekauft. Schöner Laden, könnte man stundenlang rumstöbern, aber meine Kids waren nach 45 min gelangweilt, trotz kleiner Geschenke des Besitzers :wink:
Drunken Third
Achja, Hotshots. Unglaublich, aber ich war immer noch nicht da. Und das, obwohl meine Cousine dort arbeitet.
Muss ich ändern.
ThorFromBahnhof
Da hab ich mich so gefreut, am Freitag meiner Ocean-Sammlung ein weiteres Schmuckstück hinzuzufügen, da kommt heute die Nachricht, dass die Platte erst in etwa 2 Wochen verschickt wird...
:heul:

fennegk
Ehrliches und herzliches Beileid!
Wegen Brückentag - Luxusproblem - komme ich aber immerhin auch erst am Montag zum neuen Album.
ThorFromBahnhof
Die Platten werden ja nciht wegen Brückentag später geschickt, sondern wegen Problemen beim Trifold.
Und Brückentag ist schon was feines, brauch ich aber ja eh nicht, eh frei.
Was freu ich mich schon, die Jungs am Dienstag wieder zu sehen! Und die Lady natürlich!
KurdtKillsBoddah
In Rotterdam kann man gut Platten fangen.

Bild anzeigen

PJ Harvey Rid Of Me LP

Bild anzeigen

Guns N' Roses Lies LP



Soundgarden Bleed Your Heart Out LP



Soundgarden What's In It For Me? LP



Mad Season Live Performance LP

Bild anzeigen

Nirvana Hollywood Rock Festival Rio 93 2CD
fennegk
Die Platten werden ja nciht wegen Brückentag später geschickt, sondern wegen Problemen beim Trifold.
Und Brückentag ist schon was feines, brauch ich aber ja eh nicht, eh frei.
Was freu ich mich schon, die Jungs am Dienstag wieder zu sehen! Und die Lady natürlich!ThorFromBahnhof, 01.11.2018 00:02
Ist mir schon klar, dass das nicht am Brückentag liegt... das ist nur der Grund für meine etwas knappere Verzögerung, die eben hinsichtlich der Dauer und Grundlage weniger fies als bei dir ausfällt.
Egal.
SHITHEAD
Gestern kam von TCM, mit persönlicher Notiz vom Foren-Martin:

The Tidal Sleep - Be Kind 12"
Criminal Body - s/t Tape
Die Nerven - voll geiles T-Shirt
OneFingerSalute
Gestern kam von TCM, mit persönlicher Notiz vom Foren-Martin:SHITHEAD, 02.11.2018 08:51 #


Feiner Kerl, mich hat er auf die Weise auch schon beglückt.