Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

phil24


papir - s/t
phil24


all them witches - atw
Drunken Third


Kendrick Lamar - "Good Kid, m.A.A.d. City"
Drunken Third
Bild anzeigen


The Lawrence Arms - „Oh! Calcutta!“

:heart:
Harry Gant
Hank von Hell - Egomania
Aktuell bin ich unterwältigt
SHITHEAD
Basement - „Be Here Now“

Was für ein wundervoller Power-Pop-Emo-Hit. Hat tatsächlich an manchen Stellen etwas JEW-Touch, ist aber eigenständig genug. Da muss wohl doch endlich mal ein Album von den Jungs ins Haus.Drunken Third, 02.11.2018 21:55 #


habe die im Juni als Vorband von Touché Amoré gesehen, oder war das vielleicht ein Co-Headlining-Ding? :hm: da waren fast genauso viele Leute nur für Basement da wie für Bolm und Co. ... und die haben bisher auch nur gute Platten rausgebracht, wenn man mich fragt, was aber ja keiner macht.ThorFromBahnhof, 02.11.2018 22:29

Ich unterstütze diese Aussage.
Woas Sois...
Bild anzeigen
Billy Gibbons - Big Bad Blues
Ziemlich kratzig und rau für 50 Jahre im Biz. Cracker sollte ein Ohr verleihen.
eigenwert
Billy F Gibbons :klugscheiss: , mein Herr!
Ich werd da auch mal mein Ohr drin ablegen.
Ich hoff mal nur, dass es nicht so Standard-Blues-Genudel ist.
Woas Sois...

Deborah de Luca @ Château de Chambord
eigenwert
Billy Gibbons
Ich werd da auch mal mein Ohr drin ablegen.
Ich hoff mal nur, dass es nicht so Standard-Blues-Genudel ist.eigenwert, 03.11.2018 15:38 #

Tja. Und weg damit.
Harry Gant
Hysterese den ganzen Tag schon alle drei Releases rauf und runter.
Powder To The People
Rein in den Abwärtsstrudel, mit:
Bild anzeigen
Noise Trail Immersion - Symbology Of Shelter

Bild anzeigen
Daughters - You Won't Get What You Want

Bild anzeigen
Lychgate - The Contagion In Nine Steps

Danach braucht es dann 1 Kilo Prozac, am Besten als Smoothie mit Whiskey verdünnt. You know, to process the shame.
alvarez
Bild anzeigen
Drug Church - Cheer

Finde ich spannender und angenehmer zu hören als die vom Sound ähnlichen Idles.
JakeofallTrades
Meddl,Leute!



Feiert noch jemand die Netflix Serie ab?
HIRNTOT
Deborah de Luca @ Château de ChambordWoas Sois..., 03.11.2018 17:12 #

Die ist auch ein ziemliches Stück. :dogrun:
Aber auch schlimmes Publikum, mehr filmen und mit Handys rumspielen als abgehen. Dabei wird eh schon alles professionell gefilmt. :dash1:
Wusste gar nicht, dass Woas auch so was hört. Check mal, ob dir das Set gefällt (sollte eigentlich). Großartig, die Jungs.
Woas Sois...
Ich leg mir das mal auf Wiedervorlage, heute geht da kein Set mehr rein.
Ansonsten, ich hab immer mal wieder Lust auf so einen DJ-Set, 1994 rum da ne größere Phase gehabt mit dem Ultraschall in München oder Cave in Salzburg.
HIRNTOT
Ja, ich hab meine Phase erst seit sechs Jahren, gehe auch bald los. Zum Glück ist in allen Berliner Clubs, in die ich gehe, Foto-/Filmverbot.
Aber solange zum Vorglühen läuft noch:

:heart:
Crackerman


Es kommt mir vor, als ob TVC langsam in Beliebigkeit steckenbleiben. Das reisst mich nicht vom Hocker. Am unnötigsten ist der Bonustrack auf Seite 4. Heisst The Chain, dabei habe ich mir erst nichts gedacht. Es ist aber nur ein fast 1:1 Cover von Fleetwood Mac :confused:.
Crackerman
Ancestors - Suspended In ReflectionsLarryRansomInferno, 01.11.2018 10:40 #

Ich habe kürzlich Ancestors als Support von Elder gesehen. Die neuen Songs kamen mir irgendwie zu monoton, zu zäh vor. Ihre mit Abstand beste Platte ist für mich In dreams and time. Was meinst du, kann man die vergleichen?
Crackerman
Wucan - Reap the stormOlsen, 02.11.2018 12:46 #

Auch wenn die etwas zu lang ist, die wächst und wächst. Das ist schon ein krasser Sprung von der Ersten und Sow the wind. Das sieht man auch live, finde ich. Ich habe sie inzwischen viermal gesehen, davon nur einmal als Headliner, einmal Support und zweimal Festival. Also eher zufällig, aber auch da entwickeln sie sich beachtlich. Vielleicht sollte Francis ein bisschen weniger extrovertiert singen und auf der Bühne auch so agieren. Ansonsten eine der coolsten deutschen Retrobands :thumbsup:.