Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

Harry Gant
Coverdale/Page - s/t
Harry Gant
The Killers - Wonderful Wonderful
coffeebreath
Spanish Love Songs - Schmaltz

Einfach super. Wie der Opener erst in den zweiten und dann in den dritten Gang hochschaltet, lässt mir die Endorphine aus den Ohren quillen.SHITHEAD, 06.11.2018 11:15 #


Unbedingt :thumbsup:. Auch, wenn dieses Jahr nicht viel Musik bei mir rumgekommen ist, die "Schmaltz" hat definitiv einige 100 Runden auf meinem Plattenteller gedreht.

The Front Bottoms - Going grey

Puuuuh, so ganz warm werde ich einfach nicht mit der Platte. Hatte mit dem Vorgänger schon meine Problemchen, dabei sind ihr beiden ersten Alben so grandios...
Harry Gant
Zuletzt
Hiob & Dilemma - Apokalypse Jetzt!
&
Audio88 & Yassin - Nochmal zwei Herrengedeck, bitte
Drunken Third
Images - „Five“

Kein Bild, da ungooglebar.
Olsen
Rancid - Trouble Maker
Drunken Third
Bild anzeigen

Deftones - „Koi No Yokan“
eigenwert
GOD IS AN ASTRONAUT - All Is Violent, All Is Bright.
Olsen
Florence + The Machine - High As Hope
eigenwert
GRAILS - Deep Politics.

Aus gegebenem Anlass
DIRTY_PUNK
Der kleine Mann in meinem Radio hat behauptet, heute wäre der internationale Tag des Saxophons. Daher zur Feier des Tages:


Später vielleicht dann noch:
Bild anzeigen
fennegk
Eine weitere Band aus der Kategorie „Darf man die noch hören?“:

Bild anzeigen

As I Lay Dying - „Frail. Words. Collapse.“

Was für ein Brett, nach wie vor.Drunken Third, 06.11.2018 08:55
War das die Kiste mit dem Profikiller? Hm.
Jedenfalls: Die einzige, die ich von denen habe - damals zusammen mit der "The Oncoming Storm" von Unearth angelacht, die ich ein müühhh besser fand -, aber auch schon Jahre nicht mehr reingelauscht.
-pmh-
Bild anzeigen
kode9 & burial - fabriclive 100
SHITHEAD
Muff Potter - Bordsteinkantengeschichten

Es ist immer noch, immer wieder, unfassbar gut. Wird der Januar geil!
cornello
Der kleine Mann in meinem Radio hat behauptet, heute wäre der internationale Tag des Saxophons. Daher zur Feier des Tages:DIRTY_PUNK, 06.11.2018 19:02 #


ich ergänze mal:




DIRTY_PUNK
ich ergänze mal:
cornello, 06.11.2018 21:35 #

Klingt, als sollte ich mich mal näher damit befassen.:hm:
BADBRAIN
eigenwert
LISA SIMPSON - Complete Discography.
katamarandi
Moin ihr Lieben. Ich schleich mal kurz durch die Hintertüre rein ;)



... im allmorgendlichen Facebookfeed, wie immer, den allmorgendlichen GloomyTunes-post des Herrn redugtif begutachend ist mir das Cover oben geposteter Band ins Auge gestochen. Die 11/12 Punkte haben mich neugierigst gemacht und ich habe mir das mal flugs zu Gemüte geführt. Hat mich durch den gesamten Tag begleitet. Find ich ziemlich großartig. Danke dafür!

Ich werde es demnächst auch hoffentlich mal wieder öfter schaffen hier reinzuschauen und den ein oder anderen kleinen Text zu posten.

Hoffe allen geht's gut!
fennegk
Biddeschön! :smile:
Interessanterdings ist der Track auch bei mir besonders hängen geblieben - schon bei der Vorgänger-EP.
Ob das ganze ganz die 11/12 der VISIONS-Rezi... 10/12. Macht schon Laune ist und hier und da ist französisches Englisch zu vernehmen - gibt Sympathiepunkte.

---

Fahrplan für heute:


Rosetta - Utopiod


Daughters - You Won't Get What You Want


RLYR - Actual Existence


Oasis - Time Flies... 1994-2009

Zuletzt geändert von fennegk