Forum

Und sonst...

Auszeiten oder Abgänge?

ThorFromBahnhof
Ich bin nächsten Monat auch kurz in Liverpool, was muss man denn machen, wenn nicht in dieses Museum gehen? Den Zebrastreifen auf der Abbey Road finden?schmirglie, 02.11.2018 09:40 #


da müsstest du doch nach London...*klugscheißt*
schmirglie
Oh...
Wie man sieht, hab ich bei den Briten kulturell noch bisschen was aufzuholen. Wobei, bald sind die ja eh raus. Vielleicht lohnt es sich schon gar nicht mehr.
Olsen
Das mit der korrekten Aussprache habe ich nicht mitbekommen. Das ist schon ein heftiger Dialekt in der Ecke. So ähnlich muss sich ein Hannoveraner in Niederbayern fühlen.Woas Sois..., 02.11.2018 09:08 #


Ja, Nordengland ist sicher nichts für Sprachanfänger. Aber sei froh, dass es doch nur Manchester war. Das geht noch. In Liverpool haben sie einen sehr eigenen Dialekt. Da saß ich in der U-Bahn und habe die Leute belauscht und nur vereinzelte Fetzen verstanden. Und mein Englisch ist C1 Advanced.

Letztlich muss man sich auch einfach reinhören, dazu braucht es Zeit, die man bei einem Kurztrip natürlich nicht hat.


Ich bin nächsten Monat auch kurz in Liverpool, was muss man denn machen, wenn nicht in dieses Museum gehen? Den Zebrastreifen auf der Abbey Road finden?schmirglie, 02.11.2018 09:40 #


Es gibt eine Beatles-Bustour, die wollte ich ursprünglich machen. Oder vielleicht mal nach Anfield?
Woas Sois...
Ja, Nordengland ist sicher nichts für Sprachanfänger. Aber sei froh, dass es doch nur Manchester war. Das geht noch. In Liverpool haben sie einen sehr eigenen Dialekt. Da saß ich in der U-Bahn und habe die Leute belauscht und nur vereinzelte Fetzen verstanden. Und mein Englisch ist C1 Advanced.

Letztlich muss man sich auch einfach reinhören, dazu braucht es Zeit, die man bei einem Kurztrip natürlich nicht hat.Olsen, 02.11.2018 12:30 #


Na ja, Sprachanfänger bin ich eher nicht, ich hatte 10 Jahre Englisch in der Schule, davon 8 Jahre Gym.
Problem war: Hauptbasis war auf dem Lande bei dem Trip. Mein Bruder arbeitet jetzt seit einem Jahr dort und verzweifelt auch noch oft.
Olsen
Ich wollte auch nicht sagen, dass du Sprachanfänger bist, das war ein allgemeiner Kommentar. England empfinde ich sprachlich als deutlich schwieriger für Nicht-Muttersprachler als die USA, da geht es mir wie Drunken. Irland ist auch erstmal gewöhnungsbedürftig. Ach, eigentlich alles in Großbritannien. :bigsmile:
eigenwert
Irland ist auch erstmal gewöhnungsbedürftig. Ach, eigentlich alles in Großbritannien. :bigsmile:Olsen, 02.11.2018 12:42 #

Das hören die Iren aber gern, dass du die so zusammenschmeißt :bigsmile: .
Oder meinst du die Britischen Inseln?
Das geht glaub ich.
Olsen
Großbritannien, habe ich doch geschrieben.

Ach Mist, jetzt habe ich auch wieder den Fehler gemacht, die Inseln zu einer zusammenzulegen.
LarryRansomInferno
Cry-Cry-Bow, die Illuminati, sind hier denn nur noch Deppen unterwegs? :bigsmile:
eigenwert
Jaja, aber Larry, hast du denn gar keinen Pass...? Oder Führerschein?
Du kannst doch nicht einfach diese :yikes:

Ach, ich geb's auf.
JAAAH, es sind Deppen unterwegas, sie nennen sich HansWerner12, Yabinowic, oder ZahlNummerBlablablubb.
Du hast völlig recht. Du gefällst mir, wer hat dich programmiert?
LarryRansomInferno
Du gefällst mir, wer hat dich programmiert?eigenwert, 02.11.2018 22:22 #

Mwen renmen mizik pòp. Eigenvalue, èske ou ta renmen achte yon badj iluminati oswa yon pen wholegrain?
ThorFromBahnhof
Mwen renmen mizik pòp. Eigenvalue, èske ou ta renmen achte yon badj iluminati oswa yon pen wholegrain?LarryRansomInferno, 02.11.2018 22:25 #


war das nicht n Album von Fall of Efrafa?
LarryRansomInferno
Mwen renmen mizik pòp. Eigenvalue, èske ou ta renmen achte yon badj iluminati oswa yon pen wholegrain?LarryRansomInferno, 02.11.2018 22:25 #

war das nicht n Album von Fall of Efrafa?ThorFromBahnhof, 02.11.2018 22:31 #
Absolut korrekt!
Mwen renmen mizik pòp. Eigenvalue, èske ou ta renmen achte yon badj iluminati oswa yon pen wholegrain?LarryRansomInferno, 02.11.2018 22:25 #
Und das ist ein Film mit Dustin Hoffman.
ThorFromBahnhof
Mwen renmen mizik pòp. Eigenvalue, èske ou ta renmen achte yon badj iluminati oswa yon pen wholegrain?LarryRansomInferno, 02.11.2018 22:25 #
Und das ist ein Film mit Dustin Hoffman.LarryRansomInferno, 02.11.2018 22:37 #

und das zweite ist dann die Fortsetzung auch bekannt als "even more rain, man!"
coffeebreath
Kaum zurück und schon wieder weg :wink:. Bin von heute bis Samstag in Sachen Tattoos mit dem Expresszug in der Hauptstadt. Tüdelü :bigsmile:
schmirglie
Hast du denn überhaupt noch Platz dafür?
fennegk
Berechtigte Frage! :wink:
Ansonsten: Schön, wenn Expresszüge fahren und mucho Fun da oben!
coffeebreath
Hast du denn überhaupt noch Platz dafür?schmirglie, 07.11.2018 14:52 #


Sehr berechtigte Frage. Habe tatsächlich Platz gemacht. Arbeite am 2. Layer :bekloppt:.
schmirglie
An dem Arm dann, der gelasert wurde? Oder wird was anderes gecovert?
etienoir
kannst ja erst alles schwarz inken, und dann negativ (analog zum foto) zurücktattowieren. tattoo 2.0 sozusagen.
LaRocca
Sehr berechtigte Frage. Habe tatsächlich Platz gemacht. Arbeite am 2. Layer :bekloppt:.coffeebreath, 08.11.2018 16:25 #

Tut das eigentlich mehr weh? Hab jetzt öfter gehört/gelesen, dass für viele zB Coverups auch deutlich schmerzhafter sein sollen. Ich bin ja schmerztechnisch mittlerweile sehr am Limit. Oberkörper ist fast komplett frei, weil's auf den Rippen halt echt übelst schmerzhaft ist. Und Knie soll ja auch für viele eine schlimme Erfahrung sein, weswegen ich bei mir immer noch etwas unsicher bin, ob ich mich trauen soll. Wobei Nine glaub ich nicht so die großen Probleme an der Stelle hatte...:hm: