Forum

Konzerte & Festivals

Konzert- und Tourankündigungen

MartinwillVinyl
achso, auf unserer Tour kam noch ein Konzert dazu:

16.11. im Kafe Marat zu München
Watching Tides, Spirit Desire, Linhay und wir (Shun). Sau gutes Line-Up wenn ihr mich fragt!

Morgen gehts dann los!

Woas Sois...
München, hmm :hm: Wird neh Spontanentscheidung. Ich könnte dann in 20 Jahren sagen, ich hab die Beatles der Moderne damals ausgebuht...
OneFingerSalute
In der Nachbarschaft morgen Abend und ich bin nicht da :heul: Wünsche natürlich viel Spaß und Erfolg in Bremen! Lasst euch anständig behandeln.
pixiesa
The Decemberists :heart: 15. Nov. in Amsterdam im Paradiso. Ich freu mich wahnsinnig :elefant:
KurdtKillsBoddah
Morgen gehts dann los!

MartinwillVinyl, 09.11.2018 17:43 #


Das war ein genialer Abend am 11.11. mit euch in Halle. Shun und Linhay haben vollends abgeliefert.
Martin, es war super dich mal kennen zu lernen. Dufte Typ. Hoffentlich spielen wir mal wieder gemeinsam.
LUNACHICK
Tool kommen nächstes Jahr zum Ring. Ich empfinde tatsächlich mal wieder sowas wie echte Vorfreude!schmirglie, 23.10.2018 15:49 #


In diesem Forum ist der Tool Hype angenehm low :bigsmile:
Aufgrund der Zeitverschiebung habe ich leider keine Karten für Amsterdam bekommen, aufgrund von alten Connections zu einem ehemaligen Musikforum (!) hab ich noch zwei abgekriegt. Es ist teuer, es ist weit weg, es ist eine riesige Location und das nervt mich ziemlich, aber ich glaube, es könnte richtig gut werden.
schmirglie
Ich fahre dann jetzt halt nur zum Ring und das muss reichen... freue mich aber trotzdem sehr :smile:
Colfax Road
DARKEST HOUR (rotating Co-Headliner)
UNEARTH (rotating Co-Headliner)
MISERY SIGNALS
MALEVOLENCE
LEFT BEHIND


21.03.19 Germany Köln @ Essigfabrik
22.03.19 Belgium Brugge @ Het Entrepot
23.03.19 UK London @ ULU (w/o Malevolence)
24.03.19 Netherlands Utrecht @ Tivoli Pandora
25.03.19 Germany Wiesbaden @ Schlachthof
26.03.19 Germany Hamburg @ Markthalle
27.03.19 Germany Berlin @ SO36
28.03.19 Germany Munich @ Backstage
29.03.19 Germany Leipzig @ Conne Island

30.03.19 Czech Rep Prague @ Futurum
31.03.19 Hungary Budapest @ A38
01.04.19 Austria Vienna @ Arena
Colfax Road
Casey + Gatherers

21.04.19 Germany Hannover @ Musikzentrum
22.04.19 Germany Berlin @ Bi Nuu
25.04.19 Germany Wiesbaden @ Schlachthof
29.04.19 Germany Munich @ Backstage
30.04.19 Germany Karlsruhe @ Stadtmitte
01.05.19 Germany Nürnberg @ Z-Bau
02.05.19 Germany Hamburg @ Hafenklang
03.05.19 Germany Leipzig @ Conne Island
04.05.19 Germany Köln @ Essigfabrik
decoin_07
INFECTED RAIN starten ihren Tourbus im März 2019 und rocken gemeinsam mit KLOGR und DUST IN MIND diese Metal-Clubs.
Also die nächste Chance für Fans von Alternative Metal & melodic Core einen wunderbaren Abend zu erleben!
Die sympatische Frontfrau Lena wechselt stilsicher zwischen Metalcore und Klargesang
und die Band nimmt alle Fans mit auf eine abwechslungsreiche Reise der drei selbstproduzierten Alben.
Unter Fans, die INFECTED RAIN schon in ihr Herz geschlossen haben, kursieren Gerüchte, daß schon neue Songs dabei sein könnten!

13.03 - München - Backstage
14.03 - Mannheim - MS Connexion Complex
15.03 - Trier - Mergener Hof
19.03 - Essen - Turock
22.03 - Osnabrück - Bastard
Summerfestivals:
30.06 - Ferropolis - Full Force Festival

Bild anzeigen
Crackerman
Hey, das wird super werden. Kamille ist ein sehr entspannter Typ....deshalb auch der Name :wink:.
KurdtKillsBoddah
Ich bin gespannt.
OneFingerSalute
Samiam am 25. April in Bremen und damit am selben Tag wie The Penske File :messer::messer::messer: Wer hat sich den Blödsinn denn ausgedacht?
Drunken Third
Quatsch.
Drunken Third
Quatsch.Drunken Third, 04.02.2019 15:43


Doch. Und dann auch noch mit Tidal Sleep.
OneFingerSalute
Das wird ja immer schlimmer! Vielleicht kann ich den Mitveranstalter im Titus überzeugen, so früh anzufangen, dass danach im Tower noch was übrig ist.
schmirglie
Immerhin auch noch eine gute Nachricht heute: Converge kommen rum!
Bisher aber nur angekündigt:

29.6. Berlin
30.6. Köln
4.7. Aschaffenburg

Gar nicht mal so günstig ist es (gut 30€), mal sehen ob das Paket mit den drei anderen Bands das wert ist.
Go Ahead Eagle
Krass. Converge im Colos-Saal.
Da müsste ich eigentlich aus alter Verbundenheit auftauchen.
pinkerton09
Have Heart jetzt mit ner Zusatzshow am 19.07. in der Posthalle Würzburg. VVK wohl ab morgen.