Forum

Und sonst...

krümel im butter - dinge die nerven

fennegk
Sorry, aber wenn's nervt, was in bisweilen kleinen, geschlossenen Räumen kaum 'ne Kunst ist, dann tut es das. Nicht weniger als die Kröten, die zum bequemen Schlafen einfach quer über den Gang liegen oder die klassischen Sitzblockierer qua Handtaschensammlung.
Das ist alles recht direkt andere angehender Scheiß und das gehört sich eben nicht. Da bin ich eben Spießer, fahre trotzdem lieber ohne Imbissbude auf dem Schoß durch die Lande.
eigenwert
Muss ich dir Recht geben.
Und deswegen muss ich mich doch nicht einen Spießer nennen lassen. Der, der da drüben, das ist einer. Ich doch nicht!
etienoir
ich will kein fake ielts certificate noch sonst irgendwas aus der richtung! :rifle: verdammtnochmal.
eigenwert
Neue Forumsmitglieder, die auf Toefl komm raus ihre Fähigkeiten anpreisen.

Heute musste ich's wirklich mal wieder selber feststellen; wenn ich mich später am Tag einlogge, ist der Käs meistens schon gegessen.
Woas Sois...
Nu, es nerven aber auch Mitfahrer, die bei jeder kleinen Normabweichung die Nase rümpfen.
Leben und leben lassen. Gilt beiderseits.
Ich brunz nicht in das Erste Klasse Abteil, ihr lasst mich meine Blunzn essen. :wink:
-pmh-
wenn ich mich später am Tag einlogge, ist der Käs meistens schon gegessen.eigenwert, 09.11.2018 14:55 #



der jürgen ist eben ein frühaufsteher! :klugscheiss:
Woas Sois...
Die Tragik ist, eigentlich natürlicherweise nicht.
eigenwert
Sommerzeit ole! Also das ganze Jahr über, mein ich.
etienoir
wieso eigentlich jürgen? der fluch kam doch von mir. und ja, frühaufsteher bei nature.
Woas Sois...
Nu, er meinte wohl das mit dem Käs. Ich muss mich wohl damit abfinden, dass mein Beruf exotisch wirkt ohne wirklich Glamour zu haben. :heul:
Ich bin aber by nature relativer Frühaufsteher verglichen zu 95% of the common people, aber eine Woche lang immer 03:30 mit Wecker kenne ich auch am Freitag.
etienoir
ach der käs, ja.

gut, das ist in etwa unter der woche auch meine zeit, aber so früh muss nicht unbedingt. wenn ich wählen dürfte, wär's bei mir so durchschnittlich sechs. im sommer gerne auch früher (mit der sonne), ansonsten selten später.
coffeebreath
Mein brandneues MacBook Pro scheint den Löffel abgegeben zu haben :thumbdown:. War ein paar Tage in Berlin und habe den Laptop geschlossen auf meinen Couchtisch gelegt, ohne ihn vorher runtergfahren zu haben. "Wird schon nicht so schlimm sein, bin eh nur 3 Tage fort." Pah. Kaum zuhause und der Laptop ist weder im Stand By noch lässt er sich anschalten. Selbst nachdem ich ihn 4 Stunden am Strom hatte. Ich könnte im Strahl kotzen :cussing:. In München kannst du es sowieso vergessen recht zeitnah einen Termin in einem der Apple Stores zu bekommen, deshalb tingel' ich am Freitag nach Augsburg. Ich kann mir echt nicht erklären, woran es liegt. Upgedatet auf das aktuelle OS war er auch. Bin mal gespannt, was mein mir zugeteilter "Genius" dazu sagt :blabla:.
LaRocca
Ich falle ja jedes Mal aufs Neue drauf rein. Hab meinen alten Fernseher ins Internet gesetzt, zu Verschenken. Und natürlich ist der erste, der sich meldet und dem ich zusage, so ne unzuverlässige Pissnelke. Eigentlich wollte ich den Fernseher gestern noch raushaben. "Ja, ich komme heute Abend". dann abends "Sorry, hat nicht geklappt, ich kann morgen zwischen 12 und 17 Uhr" Bisschen großes Zeitfenster, aber ich sag zu. Um 17 Uhr hört man noch nix von ihm, ich schreib ihm, er antwortet "Sorry, meine Kumpels trödeln noch, bis wann soll ich den spätestens holen?" Obwohl ich keine Lust mehr habe zu warten, geb ich ihm nochmal eine Stunde Zeit, bis 18 Uhr. Natürlich taucht er dann immernoch nicht auf. Und erst als ich ihm wieder schreibe, meldet er sich und erzäht mir nen halben Roman, dass er ja noch irgendwas erledigen musste und dann noch nach XYZ fahren musste und der Kumpel hat noch mit irgendwas Probleme blabla. Deine Lebensgeschichte interessiert mich nicht, du Wurstgesicht! :messer:
Hab ihm abgesagt und muss mich zusammenreißen, ihm nicht noch ein paar beleidigende Worte hinterherzuschreiben. Ich finds einfach respektlos. Ich verschenke den Fernseher, ich will kein Geld oder sonstwas. Die einzige Gegenleistung sollte ein wenig Zuverlässigkeit sein. Natürlich kann immer mal was dazwischenkommen, aber dann sagt man rechtzeitig Bescheid.
Alphex
Mein brandneues MacBook Pro scheint den Löffel abgegeben zu haben :thumbdown:. War ein paar Tage in Berlin und habe den Laptop geschlossen auf meinen Couchtisch gelegt, ohne ihn vorher runtergfahren zu haben. (...) In München kannst du es sowieso vergessen recht zeitnah einen Termin in einem der Apple Stores zu bekommencoffeebreath, 11.11.2018 16:46 #


Alter.

ALTER.

Zuletzt geändert von Alphex

JakeofallTrades
"Ist das noch Punk?"
Alphex
1 Like = 1 Träne und 1 Stimme für Kanzler Merz
der_acki
Sommerzeit ole! Also das ganze Jahr über, mein ich.eigenwert, 09.11.2018 19:30 #

Echt? Ich finde umgekehrt besser!
Amano
Coffebreath hat Augsburg geschrieben - Yeah
LUNACHICK
Bin seit 40 Minuten im Büro und seit 10 Minuten auch meine neue Kollegin. Ich kenne sie noch gar nicht, aber sie hat bisher nur von ihrem Baby erzählt :sad: Da kommt wohl eine Menge Home Office auf mich zu
LaRocca
Wissen die anderen Kollegen, dass das bei dir ein sensibles Thema ist? Vielleicht sagen sie ihr das dann ja noch