Forum

Konzerte & Festivals

Euer nächstes Konzert?

OneFingerSalute
Dieses WSDT-Fest ist aber auch wirklich exquisit besetzt. Leider viel zu weit weg für mich, sonst hätte ich drüber nachgedacht, da auch hinzufahren.
Harry Gant
Ja wirklich Top besetzt, Pennplatz wäre natürlich vorhanden gewesen.
OneFingerSalute
Danke, merke ich mir für die Zukunft. Aber da runter zu euch, das ist schon 'ne Tour von Bremen aus. Hätte dieses Wochenende eh nicht gekonnt, Arbeitstermin stand schon lange fest. Wie auch immer, viel Spaß!
Harry Gant
Danke:cheers:
Crackerman
Am Donnerstag Rotor in Hannover,Crackerman, 30.10.2018 23:11 #


Rotor sehe ich am 15.11. in Köln. Am Tag davor würde ich gerne nochmal Greenleaf sehen. Aber ich glaube, 2 Abende hintereinander nach Köln wird nix. Und dann fällt die Wahl auf Rotor (hab auch schon Tickets) und die habe ich noch nie live gesehen.

Für's nächste Jahr schon Karten für Mastodon/Kvelertak/Mutoid Man in Tilburg. :headbang:dacla, 31.10.2018 09:09 #

Greenleaf lohnen sich allein schon wegen Tommy Holappa :bow:. Aber die Erfahrung scheinst du ja schon gmacht zu haben. Rotor werden auch super, da bin ich sicher.

Kommen eigentlich Ufomammut dieses Jahr noch? Sonst wird unser Zweijahresrhythmus unterbrochen :cheers:.
Crackerman
Am Sonntag Motorpsycho in BielefeldCrackerman, 30.10.2018 23:11 #

Jetzt hab ich tatsächlich überlegt ob ich meinen wochenendlichen Besuch in Ostwestfalen noch um das Konzert erweitern kann, aber dann hab ich verstanden, dass das erst nächste Woche ist. Zu schade!schmirglie, 31.10.2018 11:02 #

Oh Mann, das ist wirklich zu schade! Wäre sehr cool gewesen :cheers:.
Crackerman
Morgen. Zeal & Ardor. Bin schon gespannt, ob der "heiße Scheiß" was kann... :cool:moorely, 01.11.2018 17:35 #

Ohja. Zu denen live hat hier -glaub' ich- noch keiner etwas geschrieben. Wie fandest du's?
Amano
Gestern Karten für Ghostemane geordert.

Dendemann ist leider in München schon ausverkaift.
ThorFromBahnhof
Dendemann würd ich ja auch gern mal live sehen....
fennegk
Hatte ihn in der Muffathalle - damals noch "als" Eins Zwo - mit der Tour zu "Zwei" gesehen.
Fein, fein, fein.
Amano
Ach ja, KRS-One wurde vom Dezember auf Juni 2019 verschoben :-(
katamarandi
Die nächsten Konzerte, die anstehen:

NYOS und Zeal & Ardor - Ick freu mich riesig drauf
Käptn Peng - auch das soll live ja ein Erlebnis sein. Schaun wa mal.

überlegen tue ich noch bei
AmenRa - 4 x gesehen, immer wieder ein Highlight. Mal schauen was der Areitsplan sagt.
ThorFromBahnhof
Ach ja, KRS-One wurde vom Dezember auf Juni 2019 verschoben :-(Amano, 09.11.2018 06:55 #


KRS-One ... noch immer die geilste Abkürzung ever.... wo "performt" er denn dann?

ach ja, hat irgendwer Mol schon mal live gesehen? Überlege noch, ob ich mir eher die (in Kombi mit Ghost Bath) anschaue oder nächsten Dienstag BTBAM/Tesseract.... :messer::confused:
LUNACHICK
Shun und Linhay heute Abend :cheers:
Harry Gant
Shun und Linhay heute Abend :cheers:LUNACHICK, 13.11.2018 09:09 #

hmm hmm Donnerstag :klugscheiss:
LUNACHICK
hahahaha oh Mann :messer:
Harry Gant
Hey, ist doch nur die Vorfreude :wink:
Crackerman
Shun und Linhay heute Abend :cheers:LUNACHICK, 13.11.2018 09:09 #

hmm hmm Donnerstag :klugscheiss:Harry Gant, 13.11.2018 11:46 #

Nein, nicht Donnerstag. Bitte lass heute richtig sein :heul:. Heute spielen sie nämlich in Bielefeld und da werde ich dabeisein. Und mit Nine wär's natürlich das Oberbrett :dafuer:.
der_acki
Shun und Linhay heute Abend :cheers:LUNACHICK, 13.11.2018 09:09 #

hmm hmm Donnerstag :klugscheiss:Harry Gant, 13.11.2018 11:46 #

Nein, nicht Donnerstag. Bitte lass heute richtig sein :heul:. Heute spielen sie nämlich in Bielefeld und da werde ich dabeisein. Und mit Nine wär's natürlich das Oberbrett :dafuer:.Crackerman, 13.11.2018 13:15 #

Ok, dann muss ich den Herrn Crackerman also nicht mehr anrufen, um zu fragen, ob es dabei bleibt. Hoffentlich fangen die pünktlich an, meine letzte Bahn fährt um 00:02 Uhr.