Forum

Musik

Fred mag gerne gute Live-Videos

Nathanael_x
OneFingerSalute
Der komplette Auftritt von Against Me! beim Fest in Gainesville, wo sie "Reinventing Axl Rose", "The Acoustic EP" und "The Disco Before The Breakdown" komplett gespielt haben:



Infos zur ungewöhnlichen Bandbesetzung stehen in den Infos unter dem Video auf Youtube:

Against Me! performing a mystery band set at The Wooly at The Fest 16 on Friday, October 27th, 2017. Dustin Fridkin, AM!'s original bassist who recorded Reinventing Axl Rose, played bass and Jessica Mills, who recorded The Disco Before The Breakdown and was Less Than Jake's first horn player, played tenor sax.
pizzapizza
Nathanael_x


immer wieder einfach schön
pizzapizza
Nathanael_x
OneFingerSalute

Listener - Little Folded Fingers (Live at Little Elephant)
cornello
yeah! ich liebe diesen song!
der_acki
gestern zum ersten mal gesehen/gehört und vor lauter begeisterung schon beim ersten song abgehoben:


David Bowie - New York, 1995

1. Andy Warhol (plus reprise)
2. Nite Flights
3. Teenage Wildlife
4. Heart's Filthy Lesson
der_acki
Ich weiß, was ich vor zwanzig Jahren gemacht habe...


Refused - AJZ, Bielefeld, 1998
OneFingerSalute

LYSISTRATA - Sugar and Anxiety

Ich glaube, das wird richtig gut am Dienstag im Lagerhaus. Drunken, hast du nicht auf Konzertlust nach deinem Urlaub? Oder dauert der noch an?
Drunken Third
Hmm, komme einen Tag später in Bremen an. Wenn du die Bande dort solange festnagelst, läuft das!
Geoffrey Peterson
Hui, das klingt aber toll :smile:
Drunken Third
LYSISTRATA - Sugar and AnxietyOneFingerSalute, 14.09.2018 16:59


Wirklich geiles Zeug. Die ersten drei Minuten rufen Assoziationen wie At The Drive-In, Fugazi und Listener auf, danach wird einfach nur noch noisig geballert.
Das kommt live mit Sicherheit hervorragend, also wirklich schade, dass ich das verpasse.
pixiesa
Crackerman
Whoa, das ist ja super :bow:. Danke fürs Posten, Pixi. Da schaue ich direkt mal auf der Homepage nach Platten.
der_acki
Stell dir vor, Außerirdische landen in deinem Garten, entern dein Wohnzimmer und brauchen nur eine halbe Stunde, um alles komplett zu zerlegen...


The Melvins | Live House Of Strombo

PS: Was kostet wohl so ein Betty-Ford-Clinic-Shirt Kronleuchter? Will ich auch haben!
der_acki

Psychic TV - Boiler Room NRMAL Festival 2017

Genesis Breyer P-Orridge feiert 2020 sein 70. Lebensjahr und hat ein Gebiss aus purem Gold...

Hier würde mich auch mal interessieren, was unser Crackerman von der Band hält und ob auch Werke von Genesis Breyer P-Orridge in seiner Sammlung stehen?
eigenwert
Mich würde mal interessieren, welche Alben von der Band zu empfehlen wären.
In dem Set hat mir einiges gefallen, nochmal so einiges hat mich gelangweiöt. Da müsste ich es schon genauer wissen.
der_acki
Mich würde mal interessieren, welche Alben von der Band zu empfehlen wären.eigenwert, 27.11.2018 19:03 #

Ich kann dir da leider nicht helfen. Psychic TV sind für mich wie ein fremder Planet, den ich gerade eben erst zum ersten Mal betreten habe. In Anbetracht des riesigen Outputs der Band wären Empfehlungen wirklich sehr hilfreich. Allerdings befürchte ich, dass uns hier nicht geholfen werden kann. Oder ist Aerpelschlot etwa wieder aktiv? Dann hätte ich noch Hoffnung...