Forum

Musik

mein letzter ohrwurm ...

lydiafink389
Hat sich da seit Dienstag in meinem Kopf eingenistet und will einfach nicht mehr raus. Irres Teil!

alvarez

6lack feat. J.Cole - Pretty Little Fears

Cole mit einem der smoothsten und schönsten Rapverses, die ich jemals gehört habe. Wahansinn. Dauerrotation.
etienoir

gliss - west end

geht mir seit tagen nicht aus dem kopf. sehr schön.
LarryRansomInferno

Basement - Promise Everything | Audiotree Far Out

Krieg ich diese Woche einfach nicht aus dem Kopf, hat sich festgefressen. Vor allem die Stelle von 3:00 - 3:12 pfeife ich im Büro ständig vor mich her.
ThorFromBahnhof
jaaaa die Bänd gann scho' was
fennegk
Hm, technisch bin ich hier (im Thread) richtig, also:


Amy MacDonald - Woman Of The World

...Danke, Radio. :messer:
Seit Tagen.
LarryRansomInferno

The Birthday Suit - A Bigger World

Erinnert an die besten Idlewild-Zeiten, als sie auf 100 Broken Windows oder The Remote Part eine Hymne nach der anderen abgeliefert haben. Verwundert nicht, da hier mit Rod Jones einer der Köpfe von Idlewild am Werk war.

Habe ich diese Woche alternierend zu Basement vor mich her gesummt/gepfiffen. Mal schauen, was zuerst aus meinem Ohrwurmspeicher verschwindet.
fakedoc
BUY HIGH QUALITY UNDETECTED COUNTERFEIT MONEY ONLINE BUY COUNTERFEIT MONEY WORLDWIDE ULTIMATE TRADE LIMITED ......THE ONLY TRUSTED AGENCY....... CUSTOMER SATISFACTION IS OUR PRIORITY
24/7 AVAILABILITY

FEEL FREE TO CONTACT US FOR ANY

REQUEST, DETAILS OR INFORMATION


EMAIL: fakedocexperts@gmail.com

EMAIL: fakedocexperts@gmail.com


LOCATION : LIMA-PERU... We supply only original high-quality COUNTERFEIT BANKNOTES to all countries worldwide. We print and sell perfect Grade A COUNTERFEIT BANKNOTES of over 52 currencies. Our money is perfectly reproduced with all security features available and we assure you everything is safe and indistinguishable to the human eye and touch (REAL MONEY LOOK AND FEEL .


EUR – Euro ,USD – US Dollar ,DNR – DINAR ,GBP – British Pound ,INR – Indian Rupee ,AUD – Australian Dollar ,CAD – Canadian Dollar ,AED – Emirati Dirham ,ZAR – Rand CHF – Swiss Franc ,CNY – Chinese Yuan Rimini ,MYR – Malaysian Ringgit THB – Thai Bah ,NZD – New Zealand Dollar ,SAR – Saudi Arabian RiyalQAR – Qatari Riyal

BANK NOTES AVAILABLE IN DENOMINATIONS

5s , 10s , 20s , 50s , 100s
DELIVERY IS ALWAYS VERY DISCREET AND FAST DELIVERY

EMAIL: fakedocexperts@gmail.com

EMAIL: fakedocexperts@gmail.com


LOCATION : LIMA-PERU

WHERE CAN YOU SPEND THE MONEY? MC DONALD'S, SHOPS, RESTAURANTS , SUPERMARKETS , PETROL SHOPS , GAME HALL , ATM, BANKS,SHOPPING MALLS , GAME AND ATTRACTION PARKS , ELECTRONIC SHOPS , TAXI , METRO AND TRAIN STATION , USED TO PAY BUS AND ANY TRANSPORTATION AND CAN BE USED FOR OTHER PERSONAL PURPOSE AND EVERYWHERE
schmuddelkatze
Lass bei der Arbeit immer so einen 80er Mix über Spotify laufen, besser als die anderen fürs Theaterfoyer freigegebenen Playlists...da bleibt immer das hängen...

eigenwert
Für den Song gibt'S mal sowas von Props, obwohl das sonst so gar nicht meine Richtung ist :cheers: !
schmuddelkatze
:gimmefive:
das nächste auf mich :cheers:
-pmh-

portishead - sos
schmuddelkatze
KATE BUSH - "army dreamers"

eigenwert
Oh nein, hier klick ich nicht rein. Hier nicht. Ganz ganz bestimmt nicht. Ich werde standhalten...
schmuddelkatze
Verflixt, ich sollte keine alten Mixtapes von mir hören....

eigenwert
Oh nein, hier klick ich nicht rein. Hier nicht. Ganz ganz bestimmt nicht. Ich werde standhalten...eigenwert, 20.11.2018 18:34 #

Ja, die olle Schrulle :rolleyes: ...
schmuddelkatze
Oh nein, hier klick ich nicht rein. Hier nicht. Ganz ganz bestimmt nicht. Ich werde standhalten...eigenwert, 20.11.2018 18:34 #

Ja, die olle Schrulle :rolleyes: ...eigenwert, 26.11.2018 12:28 #


Zitierst Du dich gerade selber??? :respekt:
-pmh-

ry x - bound
Drunken Third


Moving Targets - „Always Calling“

Der Refrain bleibt für Stunden im Ohr.
Da gibt es zum Glück wirklich schlimmere.
eigenwert
Der Refrain bleibt für Stunden im Ohr.
Da gibt es zum Glück wirklich schlimmere.Drunken Third, 30.11.2018 18:09 #

Fürwahr.
Neulich bei mir Come On Aileen. Ging tagelang nicht weg :messer: .