Forum

VISIONS

Hilfethema - Wie nutze ich die verschiedenen Forenfunktionen?

Olsen
Oder der Idee, Mod-Recht zu vergeben, die solche Beiträge fix löschen können? Dann hast du weniger Stress.
visions-micha
Wäre eine Idee, ist aber leider nicht möglich.
etienoir
was jetzt? die captchas oder die mod-rechte?
HIRNTOT
Es kommt mir auch manchmal so vor, als würde ich einen Stein wieder und wieder einen Berg hochrollen. Und selbstverständlich sind die Spammer engagiert, um euch zu ärgern und weil es viel Spaß macht, die Beiträge und Benutzerkonten zu löschen.visions-micha, 31.10.2018 10:17 #

Das wird also tatsächlich aktiv von Menschen gemacht, nicht irgendwie automatisiert? Ich versteh's nicht. Selbst wenn ich arbeitslos wäre und absolut keine Ideen für meine Zeitgestaltung hätte...
Crackerman
Es kommt mir auch manchmal so vor, als würde ich einen Stein wieder und wieder einen Berg hochrollen. Und selbstverständlich sind die Spammer engagiert, um euch zu ärgern und weil es viel Spaß macht, die Beiträge und Benutzerkonten zu löschen.visions-micha, 31.10.2018 10:17 #

Das wird also tatsächlich aktiv von Menschen gemacht, nicht irgendwie automatisiert? Ich versteh's nicht. Selbst wenn ich arbeitslos wäre und absolut keine Ideen für meine Zeitgestaltung hätte...HIRNTOT, 31.10.2018 12:13 #

Was wir offensichtlich noch dringender brauchen ist der 'Vorsicht Ironie'-Smiley :wink:
Crackerman
Wäre eine Idee, ist aber leider nicht möglich.visions-micha, 31.10.2018 12:08 #

Beides nicht?

Dann vielleicht: neue Threads kann man erst mit über 10/20/30 wieauchimmer Beiträgen erstellen?
Harry Gant
Wäre eine Idee, ist aber leider nicht möglich.visions-micha, 31.10.2018 12:08 #

Beides nicht?

Dann vielleicht: neue Threads kann man erst mit über 10/20/30 wieauchimmer Beiträgen erstellen?Crackerman, 31.10.2018 12:20 #

Dann spamen sie nur die bestehenden Threads zu.
Crackerman
Das stimmt, sinnlose Idee von mir. Wenn das so langsam mal aufhören würde, egal wie, wäre ich allerdings schon dankbar.
sahmiri
bei mir geht quotes nich, keine ahnung wie das gehen soll! jetzt muss ich es immer mit der hand schreiben :(MaxVonThane, 23.06.2009 14:11

Hm, einfach im entsprechenden Beitrag auf "Zitieren" klicken, das funktioniert bei mir ohne Probleme. Javascript muss allerdings aktiviert sein.
iTunes Mobdro TutuApp
nächste frage, wo ist die funktion die alls ungelesenen Freds als gelesen markiert?MaxVonThane, 23.06.2009 14:11

Die gibt es nicht, brauchste das?visions-micha, 23.06.2009 22:11 #

Wenn ihr einen Text markiert und dann den Fettdruckknopf drückt, dann steht euer Text zwischen zwei b in Klammern gesetzt. Die zweite Klammer enthält ein / was signalisiert, dass ab hier der Fettdruck zu Ende geht. Gleiches gilt für Kursiv und Durchgestrichen.

Zuletzt geändert von sahmiri

Olsen
Neuneinhalb Jahre. NEUNEINHALB JAHRE!
eigenwert
Tja, ich kann auch nicht ergründen, wie die ticken.
Manche zitieren ja einfach den ersten Eintrag, soweit ok (harhar), aber so irgendwie was aus der Mitte :hm: .
Na, ich werde weiter beobachten.
Baron von Quakenbrück
Boah! Endlich kann ich wahllose Teile meiner Posts fett darstellen lassen.
eigenwert
Versteh ich jetzt nicht. Ging das vorher denn nicht? Bist du mobil hier im Forum?
Oder ist das das, was die Bots uns hier immer verticken wollen?
damiyalah
Kannst ja auch vorerst in den anderen Threads mitmischen, ein paar haben wir schon. Neue Leute können wir immer gebrauchen. Bist du vielleicht Fan von Hot Water Music? Da gibt's aktuelle eine Position zu besetzen. Herzlich willkommen auf jeden Fall :cheers:OneFingerSalute, 20.11.2012 14:07 #

Naja, auf dem Marktplatz seine Thread-Titel nicht ändern zu können (falls man zB Bands im Topic nennt und die Scheiben dann verkauft hat) oder ständig die Verkaufslisten aktualisiert posten zu müssen, finde ich eigentlich noch blöder...


gebrauchen. Bist du vielleicht Fan von Hot Water Music? Da gibt's aktuelle eine Position zu besetzen. Herzlich willkommen auf jeden Fall

Zuletzt geändert von damiyalah

eigenwert
Ofsi the Headhunter :raucher: ...
czerkus
Wäre eine Idee, ist aber leider nicht möglich.visions-micha, 31.10.2018 12:08 #

Zur Bot-Problematik: Wie wäre es mit einer Möglichkeit, dass neue User erst manuell freigeschaltet werden müssen bevor sie etwas posten können? Das würde durch die zeitliche Verzögerung vielleicht schon dafür sorgen, dass es aufhört oder zumindest abnimmt. Natürlich hätte das die Nachteile, dass es erstens Arbeit wäre (wie viel Neuanmeldungen gibt es hier überhaupt pro Tag/Woche/...?) und auch echte User eine gewisse Wartezeit hätten.
visions-micha
Mahlzeit,

jau, irgendwas in der Art schwebt mir ebenfalls vor...
Fahrenheit
Oder einfach hardcoded ein Wort irgendwo eintragen lassen als Pseudo-Captcha? Das muss sich ja nicht mal dynamisch generieren..
"Was ist vierzehn minus drei, in Großbuchstaben?"
damiyalah
Kannst ja auch vorerst in den anderen Threads mitmischen, ein paar haben wir schon. Neue Leute können wir immer gebrauchen. Bist du vielleicht Fan von Hot Water Music? Da gibt's aktuelle eine Position zu besetzen. Herzlich willkommen auf jeden Fall :cheers:OneFingerSalute, 20.11.2012 14:07 #

Naja, auf dem Marktplatz seine Thread-Titel nicht ändern zu können (falls man zB Bands im Topic nennt und die Scheiben dann verkauft hat) oder ständig die Verkaufslisten aktualisiert posten zu müssen, finde ich eigentlich noch blöder...
Torrent TurboTax Gogoanime
gebrauchen. Bist du vielleicht Fan von Hot Water Music? Da gibt's aktuelle eine Position zu besetzen. Herzlich willkommen auf jeden Falldamiyalah, 15.12.2018 11:46 #

I AGREE

Zuletzt geändert von damiyalah

blackiyto
Wie bekomme ich ein Foto unter meinen Benutzernamen?