Forum

Und sonst...

Auszeiten oder Abgänge?

LUNACHICK
Grad die Tage hab ich noch von Dir erzählt und dass ich den Pizzakarton noch habe :heart:
PS: das beste an den Lunachicks war ihr Bandname :bigsmile:

Zuletzt geändert von LUNACHICK

schmuddelkatze
Du hast den Karton noch? Wow...habe letztens mal meine alte "NINE" Jacke wiederentdeckt. Das wäre noch witziger gewesen...
und ja, hatten wir auch drüber geredet, dass die Lunachicks gegenüber Babes in Toyland & Co echt abstinken, aber nach dem Lesen deines Posts schlich sich ein ungewohntes Lächeln in mein Gesicht und der Song passte irgendwie, ausserdem liebe ich das selbstgesungene Gitarrenlead am Anfang:elmo:
eigenwert
Und was ist eigentich mit unserem Roquai?
etienoir
ich vermisse übrigens auch den toco, aber ob der sich hier nochmal blicken lässt?
fennegk
Wüsste spontan nicht einmal, wer diese*r toco ist... aber dafür bin ich (wohl) wieder da.
Servus.

:hi:
Crackerman
Ja servus.
Schön dich zu sehen :hi:.
fennegk
Danke, du Nachteule. :smile:
Der Rest zu Bett respektive: Habe ich was verpasst und wenn ja was?
etienoir
Wüsste spontan nicht einmal, wer diese*r toco ist... aber dafür bin ich (wohl) wieder da.
Servus.
:hi:reduqtif, 27.12.2018 23:32 #

toco (daniel) hatte sich vor nem knappen jahr so abgemeldet:
Sorry Leute, ich mag das Forum, ich mag euch, es gibt immer tolle Tipps rund um Musik, Film, Serie, whatever. Aber ich kann dem zur Zeit einfach nicht gerecht werden. Ich fühle mich immer mehr von virtuellen "Verpflichtungen" gestresst und werde diese auf ein Mindestmaß herunterschrauben. Wer auch auf Twitter unterwegs ist und mir dort folgen möchte, den bitte ich um eine PN.
Liebe Grüße, melde mich, wenn ich wieder an Bord bin.!
:gimmefive:TOCO21, 14.01.2017 14:56 #
fennegk
Und gleich wieder was gelernt.
Harry Gant
Wüsste spontan nicht einmal, wer diese*r toco ist... aber dafür bin ich (wohl) wieder da.
Servus.

:hi:reduqtif, 27.12.2018 23:32 #

Ja Servus :hi:
fennegk
#grüßgott :hi:
Alles chic?
Harry Gant
Joa soweit, nur der Endjahresstress bringt mich mal wieder an die Grenzen.
Und bei dir? Kur war schön?
fennegk
Joa, mit so Jahresendtraditionen haben wir eher nüscht am Hut, sodass in dieser Hinsicht der Hase hoppelt.
Kur war gut und fein und durch die pampaeske Lage der Klinik - gleichwohl mit Bock auf die Ostsee herself - auch durchaus ein Erlebnis. Besonders den es wochenendlich "raus" ging und wir also mal nach Rostock, mal nach Stralsund sind und mal nur ein bisschen südlich gefahren sind - zieht sich da halt derbst.

Leider aber erfuhr das eigentliche Kurziel einen Sabotageakt durch überraschende Arschlochigkeit noch am letzten Arbeitstag vor der Kur vorgesetztenseitig. Und also bin ich seit bereits drei Wochen für vier Wochen krankgeschrieben und peile wohl eine Verlängerung an.
...so aber erfährt man nach drei Wochen familiären Alltogethers auch im Alltag das Feine am Familienleben.

Summa summarum: Das Jahr geht ungelenk zu Ende, meinen Vorgesetzten würde ich gern [tralala]; neues Jahr, neues Glück.
eigenwert
Habe ich was verpasst und wenn ja was?reduqtif, 27.12.2018 23:55 #

Das musst du schon die Bots fragen, die haben das Forum jetzt übernommen.
fennegk
Ja... die sind recht intellent geworden und feilbieten wenigstens nicht mehr nur gefälschte Amtsdokumente. :bigsmile:

Apropos Amtsdokumente: In der vorpommerschen Einöde dauert's wohl a bisserl länger... für ein Zuschnellfahren am 17. November kam heute die Rechnung.
-pmh-
hi ho;
nach lange wie reiflicher überlegung habe ich beschlossen, nach rund zehn jahren den deckel draufzumachen - es macht einfach keinen spaß mehr und die wenige (frei)zeit zum diskutieren wird auch immer rarer bzw. wertvoller.

wie man es auch dreht und wendet:
musikalisch hatte ich in den letzten jahren ohnehin keine diskussionsbasis (ist zwar nicht das eigentliche problem, aber eben auch) mehr mit euch - und da in ebendieser zeit sich auch ein paar user verabschiedet haben, die ich geschätzt und auch gerne gelesen habe, ist mir diese entscheidung dann auch noch ein klein bisschen leichter gefallen.
die paar perlen finde ich auch auf fb oder anderswo, falls ich mal sehnsucht haben sollte.
das klingt jetzt gemein, ist aber nicht so gemeint. :friends:


beste grüße und macht´s gut;
p.

p.s.:
wer noch ein paar (fiese) worte loswerden will, kann sich gerne via
besilent@fahr-zur-hoelle.org bei mir melden (ja, die adresse gibt´s wirklich!)...
ich werde zwar ab und zu noch als stiller mitleser hier ein paar runden drehen, im großen und ganzen war´s das aber dann von meiner seite ....
OneFingerSalute
Mach's gut, Peter!

Danke für den Bescheid, so haust du wenigstens nicht einfach still und leise ab wie manch andere Leute vor dir.
Olsen
Vernünftige Entscheidung, Peter. Ich hatte das Gefühl, dass du dich hier seit Jahren schon nicht mehr wirklich wohl fühlst.

Alles Gute!

Zuletzt geändert von Olsen

Woas Sois...
Hat Kurz den Kontakt mit Piefkes verboten?

Nö, Peter, verständlich. Job, 2 Kinder, Freundin und dann noch das Projekt Ananas-Plantage im Sauviertel :agree:

Man liest sich evtl. auf FB, so long and thanks for all the Most :winke:
eigenwert
Dann kann ich dir auch nur wünschen, dass du woanders glücklich wirst.
Vielleicht sogar im wirklichen Leben.
Tschüs und mach's gut!