Forum

Und sonst...

HA! HA! HA!

LarryRansomInferno
Schaue gerade zum zweiten Mal Parks & Rec durch. Angeblich improvisiert von Chris Pratt. Well done.

Woas Sois...

Manuel Andrack is back.
Es ist echt scheiße für die leidtragenden in UK für die Entscheidung von ein Paar Upper Class Twits, aber mittlerweile meine ich, durchziehen, the voted for. Indepedent, souvereign Country. 75% ihres Essens ist aus der EU. Da kann man doch mal ideologisch drüber abstimmen. Hunger ist nur eine Illusion, wenn man den Frauenzeitschriften glaubt.
eigenwert
Erst sich die halbe Welt untertanmachen, dieeigene Wirtschaft rules.
Und jetzt kommen die Migranten, mimimi, und die Deutschen haben ebenfalls eine starke W'schaft, mimimi.
Und was die für Grausamkeiten mit den importierten Lebensmitteln anstellen, ich sag nur Linsensuppe mit Minze. Pfui Teufel. Die ham doch einen an der Klatsche.
Cahyo
Ach, die haben doch eh und je ihr eigenes Süppchen gekocht.
Powder To The People

Quelle: hier bzw. dortreduqtif, 29.12.2018 23:06 #

Ich finde ihn einen superben Reviewer, aber er sollte einfach die Finger lassen von Genres, die ihm per se nicht gefallen. Seine Abfälligkeit gegenüber DGD oder Foxing geht mir bspw. auf den Sack.
fennegk
Ich guck' mir im Zweifel dann nur die wohlgesonnenen Sachen zu meinem Besten an. :wink:
Schon ewig her, dass ich mir mal 'ne Review von dem angesehen habe - was auch daran liegt, dass mich dieses YouTube(n) langweilt.
Woas Sois...
Alphex
Ist das überhaupt die Bridge? Bridge kommt für mich einmal, meist nach dem zweiten Refrain.
Olsen
Für mich ist eine Bridge die Hinführung von der Strophe zum Refrain.
Alphex
Für mich ist eine Bridge die Hinführung von der Strophe zum Refrain.Olsen, 11.01.2019 00:59 #


Das ist für mich der Pre-Chorus.
fennegk
Was Alphex sagt; die Bridge ist für gewöhnlich dieser Durchschnaufmoment vor dem Finale - welches oft nichts anderes ist, als die nochmalige Wiederholung des Refrains.
Go Ahead Eagle
Tschüss Witz. War kurz schön mit dir. :winke:
Olsen
Ich schick dir meine alten Fips-Asmussen-Kassette als Trost. Da fällt mir ein, ich hatte nie eine Fips-Asmussen-Kassette. Was erklärt, warum ich heute so wenig Humor besitze. Verdammt.
LarryRansomInferno
Tschüss Witz. War kurz schön mit dir. :winke:Go Ahead Eagle, 11.01.2019 08:31 #

Hey, wenn er nicht dem Alphex-Regularium entsprochen hat, dann war es auch kein Witz. Beim nächsten Mal einfach besser machen. :bigsmile:
Alphex
Tschüss Witz. War kurz schön mit dir. :winke:Go Ahead Eagle, 11.01.2019 08:31 #

Hey, wenn er nicht dem Alphex-Regularium entsprochen hat, dann war es auch kein Witz. Beim nächsten Mal einfach besser machen. :bigsmile:LarryRansomInferno, 12.01.2019 00:18 #


Wer von Worten erwartet, dass sie bedeuten, was sie bedeuten, hat offenkundig unmögliche Ansprüche, ja. Zumal der Witz ja auch mit einer richtigen Bridge (am besten von einem besseren Song) funktioniert hätte.
Woas Sois...
Nun, Worte bedeuten halt nicht immer jederzeit dasselbe. Das ändert sich. Die meisten vertehen heute unter Bridge einen Pre-Chorus.
Wem das nicht passt, dem hau ich das nächste mal die Verwendung von "Quantensprung" und "Neoliberal" um die Ohren.
Alphex
Neoliberalen um die Ohren hauen immer guter Move.
BADBRAIN
fennegk
:bow::bigsmile: