Forum

Musik

Fred mag gerne gute Live-Videos

eigenwert
Tscha. Die Erlösung lässt mal wieder auf sich warten. Und wenn sie kommt, funktionieren die Toiletten wieder nicht :rolleyes: .
Colfax Road
CLOUDKICKER (live with Intronaut) - we're goin' in, we're goin' down

der_acki

David Bowie - Ziggy Stardust (1972)

Diese Version haut mich gerade komplett weg...
der_acki

Sophie Hunger - Citylights Forever

Was für eine großartige Musikerin! Damals komplett an mir vorbeigezogen...
der_acki
Hier im Forum offensichtlich auch nur von Freaks gehört... :cheers:
der_acki
Und die Interviews mit Sophie Hunger! Ich bin komplett verschossen!
against pollution
Der Song ist jedenfalls wirklich ganz fantastisch. :heart:
der_acki
Der Song ist jedenfalls wirklich ganz fantastisch. :heart:against pollution, 09.01.2019 22:50 #

Hi, Freak! :thumbsup:
OneFingerSalute
IDLES als Hochzeitskapelle. Cooles Format von Arte:

OneFingerSalute

Carol @ G18 / Bremen 1997 - Last Show

Letzte Show? Vielleicht kommt ja bald wieder was ...

Kein geiler Sound, aber ENERGIE.
Colfax Road
Fiddlehead - FULL SET • 2.23.19 • Philadelphia, Pa

der_acki

Motorpsycho - Live @KrachamBach 2017
Colfax Road
Hab gestern Abend kurz in den Live-Stream der Smashing Pumpkins bei RAR reingeschaut. Nach 2 Minuten hab ich nur noch gedacht, wie alt, dick und gelangweilt Mr. Corgan da gerade auf der Bühne rumdümpelt, nur noch getoppt vom mir völlig unbekannten engagierten Live-Bassisten, der aussah als wäre er im völlig falschen Film gelandet - erschreckend und deprimierend. Um nicht völlig zu verzweifeln, hab ich mir schnell das hier bei YouTube angeschaut, im Vergleich zu heute haben die SP da noch in einem anderen Universum gespielt. Und Siamese Dream ist nun endgültig fix in meinen Top 3 Alben aller Zeiten.

pondo
Smashing Pumpkins - Live at Metro
:rolleyes: Wollt ich auch grad posten.. Muß allerdings sagen daß die Performance von gestern zwar meilenweit entfernt von dem hier ist aber musikalisch haben sies nach wie vor drauf. Mein Fazit: Immer noch sehens- oder zumindest hörenswert!
Harry Gant
Ich schau gerade Ausschnitte vom Ring und ich glaube in einer Halle voller Fans hat man auch noch heute seine Freude mit der Band, vor 70000 Leuten die davon keine Ahnung haben kann das nix werden.
Harry Gant
Aber immerhin habe ich einen Gouhl ohne Maske gesehen :bigsmile:

Zuletzt geändert von Harry Gant

Colfax Road
Kvelertak - live @ Hellfest Festival 2019

Colfax Road
damit das erste mal "Be Quiet And Drive" live auch hier mal konserviert ist.

Colfax Road
Chemical Brothers - Live At Glastonbury 2019

Colfax Road
'The Beft' live at ArcTanGent 2019 - a tribute to Dan Wild-Beesley
Performed by Tom Peters, Mike Vennart, Greg Chapman, Ben Griffiths, Ben Forrester & John Simm.

Für die Oceansize-Freunde hier, ab Minute 16 gibt es einen Song, den die hier einmalig zusammengewürfelten Musiker wohl zusammen geschrieben haben, starkes Ding.